Ganz easy! Ticket Save!
Beiträge von Schick0815
-
-
Habt ihr auch den Code eingegeben und seid danach erst in einer Warteschlange?
Ja
-
Bin im Warteraum seit 3 Minuten
-
Moin zusammen, mein Vater hat den Ticketprozess leider nicht verstanden und steht jetzt unerwarteterweise mit leeren Händen da. Ich suche dringend also 1 Ticket für Kat. 1 oder 2. Wer ein Ticket über hat, kann sich gerne melden, dankeschön.
Verkauf beginnt doch erst gleich.
-
Kann man sich gleich bei der UEFA mit einem Code an zwei verschiedenen Computern/Handys einloggen oder ist das ausgeschlossen?
Jeder Code ist für ein Ticket gültig! Daher sollten 2 Anmeldungen nicht funktionieren, da der Code nach der ersten Anmeldung gebraucht ist.
-
Wann kann ich als Club-Mitglied Tickets für Dublin kaufen?
Ab 13.05. wenn noch welche übrig sind
-
ich fürchte (weiß aber nicht genau), der Code ist an die Mailadresse gebunden.
Das ist Quatsch! Der Code ist an nichts gebunden.
-
Moin,
ist eventuell der falsche Thread aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin zum Finale auf Hochzeitsreise in Paguera (Mallorca).
Hat jemand einen Tipp, in welcher Kneipe/Bar man das Spiel dort schauen kann? Da wir erst gegen 18 Uhr landen habe ich wenig Zeit um selber dort auf die Suche zu gehen und google hilft auch nicht wirklich weiter.
Besten Dank im Voraus!
Bin öfter im Jahr in Paguera!
Bar La Blanca Paloma
Nettes Personal und günstige Preise. Es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren!
-
Ich bin echt hin- und her gerissen. Buch ich jetzt via Frankfurt hin und morgens um 5 zurück für 400 € p.P.? Ich bin auf „Tagesfliegen“, also nach dem Spiel direkt zurück, angewiesen und spekuliere auf das Angebot was vom Bayer kommen wird. Habe nur Angst da nicht zum Zug zu kommen.
Denke NK und Bayer werden je ~2500 Leute verfrachten. Sind 5000 und lass es 1000 sein, die jetzt schon selbst für alles gesorgt haben. Dann sind da immer noch 6000, die irgendwie anreisen müssen. Keine Ahnung wie das mit Linienflügen funktionieren soll.
Halte ich für unrealistisch! Das hiesse der Bayer und die NK Würden je 10 Tagesflieger anbieten! Das wird anhand der nötigen solts schon nicht funktionieren
-
Hat sich unser Gejammer ja ausgezahlt. Für NK12-Mitglieder gibt es jetzt die Möglichkeit sich (ich glaube bis Freitag) einzutragen, auch wenn man eigenständig anreist. Robin BayerMania87 etc.
Freitag beginnt der Verkauf! Bis dahin musst du den Code haben.
-
Alle die da meckern haben sicher noch nicht gebucht! Wenn die die Preise sehen wollen die alle doch keine Karte mehr.
-
Man muss sich nur anschauen das es viele DK Inhaber gibt die schon älteren Semesters sind oder Familien mit Kindern die nicht fahren werden.
Ich verstehe die Panik hier absolut nicht. Es wird jeder sein Ticket bekommen, wenn man gewillt ist Skat. 1 oder 2 zu kaufen.
-
Bei den Kommentaren auf Insta/Facebook zum Verkaufsprozedere bleibt mir echt die Spucke weg 😂
„Ich bin nur Mitglied und darf keine Dublin-Karten kaufen.“
„Ich werde strukturell als nicht DK-Inhaber benachteiligt und darf nicht nach Dublin.“
„Wieso nur 12.000 Tickets. Das wird niemals reichen.“
Etc.
Die Dublin-Fahrer werden dumm gucken falls wir Bayer-Fans da mit 8.000 Fans auftauchen.
Manchmal kotzt einen diese verwöhnte Fanszene echt an. Theoretisch müssten richtig viele Personen die keine Berlin-Tickets bekommen haben sagen „jetzt erst Recht nach Dublin.“
Vermute das ca. 1500-2500 Leute bereits Flüge gebucht haben! Nimmt man dazu noch 1000 Leute über die NK dann werden wir niemals mit 8000 da aufschlagen!
Viele Flüge über 400€ wenn überhaupt noch verfügbar.
Ich gehe von 5000-6000 bayerfans in Dublin aus.
-
Das heißt also, eine Personalisierung findet erst bei Einlösung des Codes bei der UEFA statt und man kann die Codes auch für andere Personen verwenden als die im DK-Account eingetragenen?
So ist es.
-
Wenn es wie bei der Euro 24 über den DFB läuft, dann kann man sogar einfach nur die Codes weitergeben.
Also ich kann einen Code an Person X weitergeben und Person X kann dann ganz normal über seinen UEFA-Account ordern. Da gabs bei der Euro keinen Vergleich der Namen zwischen UEFA und DFB.
Vielleicht eine wichtige Info für viele.
PS: Bitte seid nicht so asozial und verkauft die Codes aus Eurem DK-Abo.
Richtig man brauchte nur den Code zum bestellen. Pro Ticket einen Code.
Bei 2 DK sollte man 2 Codes bekommen.
-
-
Ernst gemeinte Frage: wie schaffen es 25000 + Eintracht Fans nach Barcelona oder etliche Tausend nach Sevilla? Wieviele Menschen aus Deutschland sind wohl zum CL-Finale 2013 auf die Insel gekommen? Weit über 50000. Wie haben die jeweiligen Vereine da unterstützt?
Sevilla und London mit dem Bus zu erreichen!
Dies ist übrigens auch nach Dublin möglich
-
Luxemburg geht noch mit 300€
22.05.-23.05.24
-
-
Porto war in einer Ecke im Oberrang und Braga gegenüber im Oberrang.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.