Weiß jemand, ob man an Tagen wo G4/G5 für Heimmannschaft freigeben sind zu Fanshop noch kommen kann?
Natürlich! Du gehst ja nicht durch den Gästeeingang sondern durch den normalen daneben und bist hinter der Haupttribüne
Weiß jemand, ob man an Tagen wo G4/G5 für Heimmannschaft freigeben sind zu Fanshop noch kommen kann?
Natürlich! Du gehst ja nicht durch den Gästeeingang sondern durch den normalen daneben und bist hinter der Haupttribüne
Bayer wird hoffentlich Charterflüge anbieten.
Da wirst Du aber auch bei 350-400€ liegen
Absolut keine Ahnung. Das Einzige was bisher bekannt ist: Wir sind offiziell das Auswärtsteam. Keine Ahnung ob das Einfluss auf die Seite hat.
Die Fanlager werden beide in der Kurve links und rechts auf der hohen Seite sein. Hinter dem Tor Neutral dazwischen
Rein aus Interesse ihr fliegt alle auch wenn ihr keine Karten bekommt?
Mit DK+ und 2 Spielen Auswärts in der EL gehe ich davon aus das ich eins der 12.000 Tickets bekommen werde.
Hatte Montag von Luxemburg gebucht für 70€ Hin- und Zurück. Heute bei über 250€
Wer noch spontan hinfliegt und ein Ticket benötigt, gerne melden. Bin leider krank
Das umschreiben wird nicht mehr funktionieren! Es sind ja personalisierte Tickets!
Jemand noch zufällig ein Rom-Auswärtsticket übrig, das er doch nicht nutzen kann?
Wirst Du nicht mehr auf deinen Namen geschrieben bekommen!
6500 Karten wurden laut Bayer am Sonntag ausgegeben. Wenn vielleicht 5000 Stück per Post rausgehen, dann blieben für die vier Termine im Schnitt immer noch gut 4000 Karten pro Termin zur Verteilung. Ist aber auf jeden Fall schon einmal deutlich weniger als am Sonntag.
Wie geht das denn?
6500 + 5000 = 11500
11500 - 23700 = 12200
12200:4 = 3050 pro Termin im Schnitt
https://www.3dtickets.de/hertha/
So wie ich das sehe sind im G und K Block keine Zäune oder?
Die Blöcke sind durchs Marathontor getrennt
G-H links und J-K rechts
Andrich vater geworden und nicht dabei?
Der ist Mittwoch Vater geworden! Wüsste nicht warum der heute fehlen sollte!
Eine Frage in die Runde:
Die Rom Tickets sind ja personalisiert und ein Kollege kann arbeitsbedingt leider nicht.
Besteht die Möglichkeit dieses Ticket an eine andere Person zu übertragen?
Nein
Auf einem Gerät war ich 26.456 🙈
Bin gespannt, ob was übrig bleibt.
Sieht so aus als ob etwas übrig bleibt. Werden aber nicht mehr als 1000 Tickets sein.
Sehe ich auch so.
Letztes Jahr gab es doch auch ein faires Verfahren zur Ticketvergabe. Ich hatte damals mit DK+ in C1 eine positive Zusage vom Bayer bekommen.
Der Text stammt aus der Mail vom letzten Jahr.
Welche Mail? Habe heute nichts bekommen.