Es gibt nur noch eine kleine Auswahl bei den Tickets fürs Finale! Überwiegend nur noch ab 130€. Denke da bleibt nicht mehr viel übrig
Beiträge von Schick0815
-
-
-
-
-
Bei mir auch gerade gekommen!
-
Ich habe die Mail mit dem Link für den 15.4 bekommen und fürchte mich schon vor der Bestellerei.
Da wir Tickets in der Nordkurve besitzen haben wir dann Zugriff auf die Fantickets für 45 Euro?
Vermutlich werden die dann schon vergriffen sein! Ist nur ein kleiner Teil für 45€. Überwiegend 70€ Tickets.
-
Wie kommst du darauf? Wie wird überhaupt in Erfahrung gebracht welche Tickets weiterverkauft werden?
Es wird auch welche geben die doppelt und dreifach verkauft wurden.
-
Gibt es eigentlich einen sicheren Übertragungsweg von Karten? Ich lese immer wieder über die App, wie funktioniert das denn? Und kann dann die Karte nicht trotzdem noch als Screenshot/ in Papier ein zweites mal vorliegen?
Über die Apo kann die Karte sogar ohne Grund zurückgenommen werden ohne Einverständnis des Käufers.
Sicher geht nicht nur über die ticketbörse!
-
Weiß man mittlerweile wie viele Leute nach London fahren?
Kontingent waren 3.000! Da dieses ausverkauft ist werden es sicher 3.000 sein
-
Das kommt drauf an was die abrufen!
Ich könnte mir schon vorstellen das bei denen ne hohe Nachfrage sein wird je nach den nächsten Ergebnissen! Die können noch in die conference League wenn wir den Pokal holen.
-
F Block sollte das kein Problem sein, da es nicht durch den gästeeingang rein geht!
-
Ich weiß aus Augsburger Kreisen, dass bei denen das Kontingent nicht ausgeschöpft wurde und wahrscheinlich auch nicht wird.
Mein Chef hat da Familie und besorgt jetzt über die ein paar Karten für G.
Da ich im Urlaub bin, keine Option für mich
Da hat der VVK doch noch nicht begonnen!
-
-
Nur DK ohne Plus Verkaufsbeginn Montag 22.04.
-
Es geht darum das dieaktiven auch in Berlin zusammen sind!
Sonst könnten ja alle auf die günstigen Tickets zugreifen und es gäbe keinen Stimmungsblock!
-
Phase I: aktive Fanszene - die bestellen eh über Listen
Phase II: AWDK ab 15.
Phase III: DK+ ab 17.
Phase IV: alles was bis 20. nicht wegging an Mitglieder
Verkaufsphase IV sind DK ohne +
Verkaufsphase V dann Mitglieder
-
Die Mail zum Finale ist da
Bei mir noch nicht!
-
-