Ich gebe 2 Stehplatz Tickets für das Spiel in München ab in Block 345. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
verkauft!
Ich gebe 2 Stehplatz Tickets für das Spiel in München ab in Block 345. Bei Interesse bitte eine PN schreiben.
verkauft!
Schon jemand sein Bochum Ticket aus der awdk bekommen?
Hatte noch eins normal bestellt das kam schon vor über einer Woche.
Hast du dein Ticket mittlerweile? Ich warte auf meins nämlich immer noch.
Sehr bitter. Die Reise ist geplant, mal sehen, wie viele Tickets in den nächsten Wochen im Umlauf sind. Warteschlangen-Position 21000 war wohl viel zu weit hinten.
Ich hab mit 2400 nichts bekommen.
2 Karten pro Person Regelung war auch wieder selten dämlich.
Ja 🫤 sehe mich schon in Liverpool in einem Pub gucken
Suche 2 Karten für Bremen. Egal, welcher Bereich.
Ich habe 2 Steher für Bremen abzugeben. Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Ich glaube ihr überschätzt die internationale Reiselust. Gehe von 2 Tickets pro Person aus und jeder, der will, kommt auch nach Liverpool.
Ich bin gespannt. Weiß leider von vielen Leuten, dass da der halbe Freundeskreis ohne Bayer Bezug mit will, um Anfield und Liverpool zu sehen. Da werden mit Sicherheit ne Menge Touristen mitkommen.
Gibt es pro Mitglied wieder 2 Tickets? Weiß man das schon?
Da gab es noch keine Infos, hoffe aber bei dem Spiel auf 1 pro Mitglied. Könnte sonst eng werden mit den Karten, wenn man nicht Glück mit der Warteschleife hat.
Ich habe 2 Stehplätze für das Spiel in Bremen abzugeben, weil ich da in den Sitzplatzbereich gehen werde.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
in welche Richtung musst du denn? Ich habe früher immer im Innovationsbank am Finanzamt da geparkt, also irgendwo dort.
Richtung Leverkusen Schlebusch haste dann den Vorteil das du dann überhaupt nichts hast, und auch Richtung Autobahn am Bahnhof Manfort vorbei hast du nichts. Evtl. dann ein bisschen Verkehr wenn du Richtung Autobahn willst wenn die von der Stixstr. grün haben.
Ich fahre Richtung Schlebusch. Das ist n super Tipp. Ich werde das definitiv mal probieren am Samstag.
Fährst du von LEV Mitte? Weiß ja nicht wie alt / mobil du bist, aber wenn es zeitlich eng bei mir wurde, habe ich mir so ein Leih Fahrrad, die gegenüber MC Donalds vor der Dopatka Halle stehen genommen. Sparst dir locker 10 Minuten Zeit und hast nicht so einen Druck. Hab ich auch ab und zu schon gemacht, wenn es eng wurde oder ich die Stadion Busse verpasst habe
Nein, ich fahre mit dem Auto und parke meistens an der Metro. Da stehst du halt leider vor allem nach Abendspielen unter der Woche auch mal ne Stunde oder länger wenn du bis zum Ende bleibst. Im Normalfall nehme ich mir den Tag nach den Champions League Spielen frei oder tausche die Schicht, aber gestern ging es halt mal nicht und für solche Fälle ist es dann auch mal okay früher zu gehen meiner Meinung nach. Das es sich grundsätzlich nicht gehört und man bis zum Ende bleibt, um die Mannschaft zu supporten sehe ich natürlich genauso.
Na, ich war bis zum Ende und danach auf meinem Platz und anschließend um 2:30 Uhr zu Hause. Kann sich halt nicht jeder leisten, dann bis um 9:30 an der Matratze zu horchen. Gibt Leute, die müssen - huch - arbeiten..
edith: ich bezog das auf die Staus in den "Mundlöchern". Früher gehen geht natürlich gar nicht...
Ob früher gehen "gar nicht geht" ist auch immer eine Auslegungssache. Ich musste gestern auch das Stadion vor Ende verlassen, weil die 5 Minuten früher gehen dir am Ende ne Stunde Wartezeit an der Metro ersparen. War dadurch um 23:30 anstatt um 0:30 Zuhause und diese Stunde mehr Schlaf ist dann schon relevant, wenn der Wecker um 4:00 Uhr klingelt.
Also wenn ich die Entscheidung habe zwischen gar nicht gehen und 5 Minuten früher gehen, dann würde ich wie gestern definitiv Option 2 wählen und fühle mich jetzt auch nicht schlecht dadurch.
Wir sind in Lachbach in der höchsten Kategorie eingestuft. Sozusagen mit Topzuschlag. Daher die hohen Preise. Ist echt schon frech und wird dafür sorgen, dass wir nicht alle Tickets abrufen werden.
Kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da nicht alle Tickets abrufen zur Saisoneröffnung. In Dortmund waren die Tickets letztes Jahr noch teurer und es wurden alle Tickets abgerufen.
Mit dem Boykott rechne ich bei einem supercup zum erstenmal mit nicht ausverkauftes Haus, denke es werden so 20.000 da sein.
Das wird ganz sicher nicht passieren. Dem normalen Stadionbesucher ist das relativ egal wenn ein paar hundert Mann da nicht auftauchen. Spätestens wenn auch die Mitglieder ohne DK Karten kaufen können ist die Hütte voll.
Hätte hier jemand Interesse an einem Jahreskarten Tausch ?
Würde gerne zur neuen Saison wechseln und vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, bevor die Änderungsphase losgeht.
Ich habe 2 Jahreskarten in D2 und suche Karten im Bereich F2/F3.
Falls jemand Interesse hat gerne einfach mal per PN schreiben.
Gibt wieder eine Bild+ Artikel über einen DFB-Star, den Alonso noch im Juni will und die Nase vorn hat. Denke es geht um Anton, kann was jemand bestätigen?
Ja da geht’s um Anton.
Gibt es irgendwo Info zur Abbuchungszeit?
Vermutlich nicht vor August, wenn die Änderungsphase bis Mitte Juli geht.
Ich wollte ja dem Bayer gerade mitteilen, dass ich mittlerweile ermäßigungsberechtigt bin und meine Vollzahler-DK+ in eine ermäßtigte DK+ abwerten will, lese aber:
"Aufgepasst: Du kannst deine Preisklasse nicht von "Vollzahler" in "Kind", "Jugend" oder "Ermäßigt" ändern ("abwerten"). Kinder, Jugendliche und andere Fans mit Ermäßigungsberechtigung kommen mit einer "Vollzahler"-Karte problemlos in die BayArena."
Irgendwie verschlägt mir das die Sprache.
Während der Änderungsphase für die Dauerkarten geht das aber wieder.
Findest du?! Finde die Preiserhöhung je nach Kategorie schon echt happig.
Mein Vater (Rentner) zahlt in der Kategorie II nun anstatt 290 Euro eben 365 Euro.
Das ist mal eben nen Aufschlag von 25% - meiner Meinung nach ist das nicht ohne...
Dafür wird bspw. die Dauerkarte im Stehplatzbereich nur moderat angehoben um knapp 10% von 190 Euro auf 210 Euro (für Vollzahler)
Die Karten in der Kurve haben früher auch 360€ gekostet im Unterrang. Ist tatsächlich nur eine Rückkehrer zu den alten Preisen von vor Corona.
Was ein geileer Laden….vor allem kommt man rein und denkt es wäre ein kleiner Pub…bis man die Tür ins Glück findet
Wie lang ist da nach dem Spiel auf ?