Würde 1x Steher für Sonntag in Stuttgart nehmen, wenn noch jemand was übrig hat
Ich könnte dir einen geben. Habe noch 2 in Block 61 über, kann wegen der Arbeit leider nicht fahren.
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
Würde 1x Steher für Sonntag in Stuttgart nehmen, wenn noch jemand was übrig hat
Ich könnte dir einen geben. Habe noch 2 in Block 61 über, kann wegen der Arbeit leider nicht fahren.
Kannst mir gerne eine PN schreiben.
2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden.
Ist noch aktuell, allerdings ist’s Block 61 geworden. Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
2x Vollzahler Stehplatz in Block 62 abzugeben gegen Stuttgart
Falls jemand Interesse an den Tickets hat, gerne per PN melden.
Dafür das so viele Bremer da waren, fand ich deren Support unterirdisch. Erst nach dem 0:2 hörte man sie zaghaft. Unser Support war in HZ 1 grottig, was aber auch an der grottigen Leistung der Mannschaft lag, in HZ 2 wurde es aber nochmal richtig gut, nach dem 2. Tor natürlich nicht mehr. Schade, der Zauber der letzten Saison ist irgendwie noch da aber richtig durchsetzen kann er sich nicht mehr.
Hoffe auf Dienstag, dann sind in der Regel hauptsächlich Leute im Stadion die auch Bock auf Support haben.
Die waren halt auch ohne aktive Fanszene da, weil denen irgendwer vor den Sonderzug gesprungen ist und die wieder umdrehen mussten.
Worum geht's? Wie soll ein Gegner bei einem 2:0 Sieg heulend aus dem Stadion gehen?
Es ist einfach zu angenehm beim Bayer zu sein als Gastfan. Das ist einfach so. Und das nervt extrem. Außerhalb der Nordkurve führen die sich auf, als würden die Zuhause spielen und niemanden stört das. Es ist zum Kotzen.
Noch immer ernst gemeint.
Den 10er gebe ich dir immer noch.
Verkaufe 1 Vollzahler-Karte CL gegen die Bauern in B1 für € 66.
Ich gebe dir n 10er und mein DAZN Zugang für den Abend.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Habe krankheitsbedingt 2 Tickets für München auswärts abzugeben.
2x Block 345 für jeweils 20€ pro Ticket.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
Sind weg.
Das ist doch die Kunst, die man in München tatsächlich seit Jahrzehnten beherrscht! Die Titel einer Vorsaison sind keine Legitimation die nächste Saison suboptimal zu performen.
Bei uns - nach einer zugegebenermaßen epischen Saison - ist es Majestätsbeleidigung etwas zu kritisieren.
Objektiv betracht ist es natürlich gleichermaßen unnötig wie enttäuschend, dass man jetzt 8 Pkt Rückstand hat. Unnötig deswegen, weil etliche Punkte einfach weggeworfen wurden (Kiel, Bochum, Bremen, etc.).
Diese suboptimale Performance hätte mit dem aktuellen Punkteschnitt in der Saison 22/23 zur Meisterschaft vor den Bayern und Dortmund gereicht. Wir spielen definitiv eine gute Saison bisher trotz verschenkter Punkte. Die Bayern punkten leider aktuell außergewöhnlich gut und da können wir aktuell leider nicht mithalten.
Gut spielen tun die aber aktuell nicht. Bringt halt nur nichts, wenn sich die Gegner wie Bremen gestern wehrlos ergeben.
Weiß jemand in welcher Reihenfolge die Frankfurt Karten verkauft werden/wurden?
Das Steher schon komplett weg sind sieht man, aber nicht welche der Sitzer-Blöcke.
Da ist es schwer erkennbar welche davon schon verkauft wurden und welche noch zurückgehalten werden.
Wenn ich’s richtig gesehen habe, dann waren die heute um 12:00 Uhr alle freigeschaltet. Die Blöcke, die du nicht auswählen kannst, sind vermutlich ausverkauft.
Falls noch jemand spontan einen Steher für heute braucht, hätte ich auch noch einen über. Hat gerade spontan jemand aus unserer Gruppe abgesagt für das Spiel heute.
1xSE2 Vollzahler
Gerne per PN melden.
Wenn Boni in dem Alter wirklich nach Saudi Arabien wechselt, dann sagt es meiner Meinung nach genug über seinen Charakter aus. Dann weine ich ihm auch keine Träne hinterher. Gerade in Anbetracht der Historie der letzten Monate...
Bei der Summe, die da vermutlich auf dem Tisch liegt, würde ich in dem Alter auch den Arbeitgeber wechseln.
Das liegt an uns Fans. Diese Saison ist der Support/die Euphorie leider nicht so stark wie letzte. Selbst in spielen in denen wir hoch führen ist es leider nicht so Euphorisch wie letzte Saison. Das überträgt sich auch auf die Mannschaft. Jedem muss bewusst sein, dass wir als Fans jetzt gefragt sind. Wir können es noch schaffen, aber dafür muss man auch in Spielen wie gegen die vermeintlich kleinen Gas geben. Auch wenn wir 2:0 führen und vor allem auch wenn wir Mal zurückliegen.
Vielleicht sollte die aktive Fanszene dann auch mal in Leipzig auftauchen und diese Blockadehaltung aufgeben. Dieses Stadion kann jeder Auswärtsverein mit 2-3000 motivierten Fans ohne Probleme zu einem Heimspiel machen. Verstehe ich schon länger nicht mehr, wieso man diesem Verein diesen Vorteil gönnt und dort nicht in großer Masse auftaucht.
Nach unten sieht alles noch gut aus. Ist zwar ärgerlich, aber so lange alle gegen Bayern die Spiele abschenken, haben wir eh keine Chance nach oben.
Die zweite Garde sitzt momentan aber auch gar nicht und die defensive Spielidee funktioniert einfach nicht richtig.
Wenn Palacios trifft und Wirtz einen Ball ins Tor schießt und nicht den Pfosten trifft, dann hätte diese defensive Spielweise sogar hervorragend funktioniert. Am Ende fehlt da einfach ein bisschen Spielglück.
Da steht nicht, dass das Charakterliche das Problem sei, damit würde man zurechtkommen, sondern dass man ihn aus anderen Gründen nicht integrieren kann. Letzteres finde ich seltsam, weil das im Prinzip für jeden Spieler gilt, was ist denn da bei ihm anders?
Vermutlich will man einfach keinen Spieler von außen reinholen, der Unruhe in die Kabine bringt. Im Rahmen einer Saisonvorbereitung kann man das vermutlich hinbekommen auch charakterlich schwierige Spieler zu integrieren, aber im laufenden Betrieb ist das natürlich ein Risiko. Vor allem wenn man ein gut funktionierendes Team hat.
Steht da nicht.
Ein Kandidat ist bereits von der Liste gestrichen: Rayan Cherki (21) von Olympique Lyon. An dem Außenbahn-Spieler sind auch der FC Bayern und Dortmund interessiert. Leverkusen hat sich intensiv mit ihm beschäftigt. Der Franzose gilt als Top-Spieler, aber mit schwierigem Charakter. Davor schreckt Leverkusen grundsätzlich nicht zurück. Ihn während der laufenden Saison zu integrieren erscheint jedoch als zu riskant.
Steht ganz unten im Artikel.
Steht da nicht.
Doch steht da.
Wird wohl um den IV und Offensivspieler gehen.
https://m.bild.de/sport/fussba…-6793499df390036261f274c2
Kann jmd den Inhalt hinter der Paywall wiedergeben?
Da steht quasi nix Neues drin. Ein offensiver und ein IV sollen kommen und Rolfes kriegt dafür ein Budget von knapp 20 Millionen. Woher auch immer die BILD diese Infos hat. Zu Spielern steht da gar nix, außer dass es nicht Cherki von Lyon werden soll, weil der als schwierig gilt.