Na dann ist das Mobilfunknetz in Dublin hoffentlich besser als der Flughafen 😵💫
Das läuft über Bluetooth am Stadion.
Na dann ist das Mobilfunknetz in Dublin hoffentlich besser als der Flughafen 😵💫
Das läuft über Bluetooth am Stadion.
Hat hier jeder schon seine Dublin Karte?
Bei mir steht als das hier…
Ich konnte so zumindest meinen Block sehen. Das Ticket in der App habe ich noch nicht. Bei mir stand aber schon direkt nach dem Kauf in der Übersicht "Ticket allocated". Bin im Fans first Bereich. Scheint mir so, als wäre da direkt eine Platzierung erfolgt.
Alles anzeigenHab's auch mal versucht, kam folgende Meldung als ich mich bei Firefox einloggte:
"Sie wurden gesperrt.
Warum diese Blockade? Etwas im Verhalten des Browsers hat uns stutzig gemacht.
Unterschiedliche Möglichkeiten:
- Sie surfen und klicken mit übermenschlicher Geschwindigkeit
- irgendetwas blockiert die Funktionsweise von Javascript auf Ihrem Computer
- es befindet sich ein Roboter im selben Netzwerk (IP xx.xx.xxx.xx) wie Sie"
Hab es auch gerade probiert und bei mir hat es geklappt. Block 134 ist`s bei mir geworden.
Bayer hat mittlerweile 12.000 verkauft - Die UEFA dem Bayer noch weitere Tickets freigeschaltet.
Stark
Hast du die Tickets oder Codes? Brauche wahrscheinlich 2x
Ich hab die Tickets schon bestellt.
Wieso werden denn hier so viele Dublin Karten abgegeben?
Wir wollten eigentlich zu 5. fliegen, aber leider kriegen 3 jetzt keinen Urlaub. Das mit dem Urlaub konnten die aber erst heute klären, nachdem die Tickets schon gebucht waren. Lässt sich leider manchmal nicht ändern.
Wer hat ein Ticket für Berlin und kann nicht hin?
Ich weiß es ist zwar recht unrealistisch aber ..... bitte alles per PN anbieten DANKE im Voraus!!
Hast ne PN.
Habt ihr eure Tickets schon per Mail und App bekommen für die Feier?
Hab bisher nur die Buchungsbestätigung.
Habe bisher auch nur die Bestätigung bekommen.
Man kann nur die Kategorie wählen, richtig? Unter/Mittel/Oberrang wäre dann Zufall?
Ja
Du kHallo zusammen, kurze Frage.
Wir fliegen mit 10 Personen nach Dublin zum Spiel. Ist es gleich erforderlich, dass wir jeweils alle 10 mit unserem Code buchen müssen und dann jeweils um zusammen zu sitzen die jeweilige vorherige Reservierungsnummer eingeben?!
Oder kann einer für alle 10 mit 10 Codes buchen?
besten Dank
Du kannst mit einem Account alle Tickets buchen. Habe gestern auch mehrere Codes über einen Account gebucht.
Ich konnte eben keine Tickets hinter dem Tor mehr buchen. Habe dann Kat. 2 gewählt.
Dann war das aber scheinbar ein Fehler auf der Seite bei dir. Ich konnte die gerade noch in den Warenkorb packen.
Ich hab heute Morgen Flug und Hotel( nahe Flughafen) + Frühstück für 1300€ (2 Personen) gebucht über Opodo 😀
Gibt es schon welche die heute dran waren mit buchen? Ich hab zwei Codes und würde die auch gerne beide über meinen uefa Account buchen. Oder müssen beide Personen sich registrieren und den Code einlösen.
Du kannst beide Codes über einen Account buchen.
Die Codes von Bayer sind auch gerade gekommen.
Gibt es schon Infos, in welcher Kategorie die aktive Fanszene Karten kaufen wird ? Der Mini Block hinter dem Tor wird doch niemals reichen und ist vermutlich auch stimmungstechnisch eher suboptimal, um das nett auszudrücken.
Mittwochs hin um 10:25 ab Frankfurt Main und Donnerstag zurück um 5:50 ab Dublin gibts aktuell noch inklusive Zug zum Flug für 450€ bei der Lufthansa. Da kommt man dann auch ohne Hotel aus und kann nach dem Spiel direkt zum Flughafen fahren.
Guten Abend,
Hat noch jemand hier eine Auswärtsdauerkarte und bisher sein Ticket für das Spiel in Frankfurt noch nicht erhalten? Ich habe auch das Service Center bei Bayer 04 deswegen vor einer Woche mal angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Habe gestern sehr lange nach Flügen geguckt, aber preislich sieht das teilweise schon sehr übel aus. Wir werden Stand heute wohl mittwochs mit dem Auto hinfahren und Freitag wieder zurück.
Auf meinem Steher steht auch €190.
Das ist in meinem Fall der DK-Preis. Könnte im vorliegenden Fall eine ermäßigte DK (Kind?) sein...
Ja könnte theoretisch sein, aber das wäre dann ein anderer Preis. Gab es in B7 überhaupt Dauerkarten ?
Ich habe heute ein Ticket (inkl. Screenshot) für das Spiel morgen angeboten bekommen, wo der Preis auf dem Ticket 200€ für Block B7 gedruckt ist. Ist Fake, oder?
Ja
Kann jemand sagen wo sich der Hauptkern der aktiven Fanszene bedienen wird? UL etc?
Vermutlich in der Fan-Kategorie in den Blöcken K1/K2.