Ich konnte eben keine Tickets hinter dem Tor mehr buchen. Habe dann Kat. 2 gewählt.
Dann war das aber scheinbar ein Fehler auf der Seite bei dir. Ich konnte die gerade noch in den Warenkorb packen.
Ich konnte eben keine Tickets hinter dem Tor mehr buchen. Habe dann Kat. 2 gewählt.
Dann war das aber scheinbar ein Fehler auf der Seite bei dir. Ich konnte die gerade noch in den Warenkorb packen.
Ich hab heute Morgen Flug und Hotel( nahe Flughafen) + Frühstück für 1300€ (2 Personen) gebucht über Opodo 😀
Gibt es schon welche die heute dran waren mit buchen? Ich hab zwei Codes und würde die auch gerne beide über meinen uefa Account buchen. Oder müssen beide Personen sich registrieren und den Code einlösen.
Du kannst beide Codes über einen Account buchen.
Die Codes von Bayer sind auch gerade gekommen.
Gibt es schon Infos, in welcher Kategorie die aktive Fanszene Karten kaufen wird ? Der Mini Block hinter dem Tor wird doch niemals reichen und ist vermutlich auch stimmungstechnisch eher suboptimal, um das nett auszudrücken.
Mittwochs hin um 10:25 ab Frankfurt Main und Donnerstag zurück um 5:50 ab Dublin gibts aktuell noch inklusive Zug zum Flug für 450€ bei der Lufthansa. Da kommt man dann auch ohne Hotel aus und kann nach dem Spiel direkt zum Flughafen fahren.
Guten Abend,
Hat noch jemand hier eine Auswärtsdauerkarte und bisher sein Ticket für das Spiel in Frankfurt noch nicht erhalten? Ich habe auch das Service Center bei Bayer 04 deswegen vor einer Woche mal angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Habe gestern sehr lange nach Flügen geguckt, aber preislich sieht das teilweise schon sehr übel aus. Wir werden Stand heute wohl mittwochs mit dem Auto hinfahren und Freitag wieder zurück.
Auf meinem Steher steht auch €190.
Das ist in meinem Fall der DK-Preis. Könnte im vorliegenden Fall eine ermäßigte DK (Kind?) sein...
Ja könnte theoretisch sein, aber das wäre dann ein anderer Preis. Gab es in B7 überhaupt Dauerkarten ?
Ich habe heute ein Ticket (inkl. Screenshot) für das Spiel morgen angeboten bekommen, wo der Preis auf dem Ticket 200€ für Block B7 gedruckt ist. Ist Fake, oder?
Ja
Kann jemand sagen wo sich der Hauptkern der aktiven Fanszene bedienen wird? UL etc?
Vermutlich in der Fan-Kategorie in den Blöcken K1/K2.
Vermutlich werden die dann schon vergriffen sein! Ist nur ein kleiner Teil für 45€. Überwiegend 70€ Tickets.
Ich habe gestern schon bestellt und es gab tatsächlich relativ viele Blöcke für 45€. Teilweise gab es die Tickets auch im Oberrang. Denke aber nicht, dass es die besonders lange gibt und dann wird am Ende das Glück entscheiden wo man in der Warteschlange landet. Die gab es selbst gestern schon. Habe eine Stunde in der Warteschlange gehangen und hatte 8000 Leute vor mir.
Von mir auch dickes Danke schön und Respekt. Bin auch leer ausgegangen. Deshalb mal ne Frage. Wer verkauft über viago. . Ist das Offiziell oder verkaufen da auch irgendwelche Privat Personen wie bei Kleinanzeigen ? Bis jetzt habe ich nie darüber nachgedacht da Karten zu kaufen
Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.
DK+ zur Rückrunde?
Nein, 2x DK+ Nordkurve plus Auswärts DK.
Hab meine Mail zum Bestellen für morgen vor ein paar Sekunden bekommen.
West ham steher heim, über nk12 bestellt, schon bei jemandem angekommen?
Nein, bisher noch nicht.
Alles anzeigenAn die Besitzer einer AWDK:
Habt Ihr schon eure Bestätigung/Ticket für FFM bekommen?
Danke vorab.
VG
Jenne
Ich warte auch noch. Hast du mittlerweile deine Karte bekommen ?
Wenn Du in deinem Kundenkonto keine Tickets siehst ist da wohl was schiefgegangen
Dann wäre da aber bei mehreren gleichzeitig was schiefgegangen. 2 Freunde von mir haben auch über NK12 bestellt und auch noch nichts bekommen. Das wäre dann schon ein sehr merkwürdiger Zufall.
Ich habe auch über die NK12 bestellt, allerdings bisher noch keine Bestellbestätigung über Bayer bekommen und Tickets dementsprechend auch noch nicht.
Hallo,
Habe spontan 2 Stehplatz Tickets für das Spiel am Wochenende in Augsburg zu verkaufen, weil ich leider arbeiten muss. Preis pro Ticket 14€.
Bei Interesse gerne anschreiben.