ich fand den Schiri gestern richtig gut. Wenn immer so bewertet und laufen lassen wird dann wird der Fußball insgesamt besser. Müssen nur alle lernen die fresse zu halten und weiter zu spielen.
Richtig gut fand ich den Schiri nicht, aber eindeutig einer der besseren, die wir diese Saison hatten.
+ Linie war klar erkennbar
+ Viel laufen lassen - die meisten Schiris in Bundesliga sind mir zu kleinlich
+ Nicht von "Fallsucht" und Beschwerden einiger Spieler beeinflussen lassen
- Auch wenn ich Schiris lieber mag, die mehr laufen lassen, hat er ein paar klare Fouls nicht gepfiffen
Das Spiel gestern bestätigt meine Meinung über den VfL. Ich würde denen keine Träne nachweinen, wenn die verdient absteigen. Dieses ewige Lamentieren und nach Fouls den "sterbenden Schwan" spielen verursacht bei mir nur Kopfschütteln. Herr Hecking tut sein Übriges, um sein Team in die Opferrolle zu stellen, verstärkt auch durch das Union-Urteil, das deren "besten" Torwart plötzlich einen Stammplatz auf der Bank bescherte. Diese Aktion und das Spiel gegen Frankfurt zeigen, dass der VfL nicht in die Bundesliga gehört. Schön zu sehen, dass sie gestern sportlich eine Abreibung bekommen haben, und das sehr verdient.
Drewes kämpft noch mit den Folgen des Feuerzeugwurfes. Er hatte ja noch Wochen danach Kopfschmerzen und Schwindel, laut Medien berichten.
Evtl. hat er wirklich noch daran zu knabbern, aber wenn psychologisch.
Leider könnten genau die 2 Punkte mehr, bzw. der eine Punkt weniger für Union entscheidend sein.