Seit 07/23 konnte man sich das aktuelle Heimtrikot im Fanshop holen; wer es bis jetzt nicht geschafft hat ist irgendwie selber schuld. Aber so ist das mit dem Hype.
Ich habe auch ein Heimtrikot ohne Beflockung seit letztem Jahr. Und das soll auch keine Beflockung drauf.
Ich hatte aber vor mir sowohl Heimtrikot, Auswärts und Sondertrikot mit Beflockung zu holen und auf Nachlieferung gehofft. Auch für Sondertrikot (mit Stadtplan) und DFB-Pokalfinale war ich beidemale halbe Stunde vor Beginn im Verkauf, aber leer ausgegangen.
Aber ab März gab es im Online-Shop nichts mehr (in meiner Größe). Habe alle Trikots verfolgt und immer wenn Mail zur verfügbarkeit gab, war nichts in meiner Größe dabei oder weg. Es ist nicht so, dass ich spontan ein Trikot kaufen wollte, nachdem wir Meister wurden.
Im Januar wollte ich auch Trikot als Geschenk kaufen und da war auch online nichts vorhanden.
Ich finde, die Aussage "selber schuld" sehr hart, vor allem da dem Verein keine Vorwürfe gemacht habe.
Man darf es doch persönlich schade finden. Vor allem da hier jmd mehrfach betont hat, dass nochmal großen Nachschub für Online-Shop kommt. Also hatte ich Hoffnung bis zum Schluss.