Beiträge von lalaland3

Nur zu Vollständigkeit, auch zwei Jugendspieler kehren von ihren Leihen zurück und sind theoretisch dann im Profikader. Auch wenn ich nicht damit rechne, dass sie im Kader stehen werden. Bravo wird wohl verkauft und Kanga evtl. nochmal verliehen.

Offensives Mittelfeld

Jardell Kanga (30.06.2026)

Mittelstürmer

Iker Bravo (Vertrag bis 30.06.2025)

Vielleicht ist er auch Bayer-Fan und bekam weiche Knie als er den Fussballgott persönlich traf.

Ich hab da volles Verständnis, dass man nervös ist.

Es war es seine Aufgabe, die Bayer-Spieler abzufangen, die ausgelassen feiern wollten. Eventuell war ihm das allgemein unangenehm - vor allem da er sich direkt mit erster Frage blamiert hat und nicht retten konnte.

Trotzdem ist er doch ein Reporter bei der BILD?

Da erwartet man doch etwas souveräneres Auftreten, egal ob wenig oder viel Erfahrung.

Verstehe den Bericht vom Kicker nicht.

Wenn er eine AK von 15 Millionen Euro hat, warum verhandelt der Verein mit Girona noch um die Ablöse?!?

Oder möchte man den Preis noch mehr drücken?

Den gleichen Gedankengang hatte ich auch.

Dass die AK definitiv 15Mio beträgt, habe ich auch zuerst in der Meldung von Kicker gelesen.

Zuvor wurde lediglich vermutet über die Höher der AK.

Also entweder die AK ist höher und wir wollen 15Mio bezahlen.

Oder wir versuchen tatsächlich ihn für noch weniger zu bekommen, was ich mir aber nach der Saison nicht vorstellen kann.

Wir sind in Topf 2

Die Teams in Topf 1 stehen schon fest.

Manchester City

Real Madrid

Paris Saint-Germain

FC Liverpool

Inter Mailand

FC Barcelona

---------

FC Bayern München

Borussia Dortmund

RB Leipzig

Auf 2 Teams davon werden wir in der Gruppenphase treffen.

Ich nehme an man hat je ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen pro Topf, oder ist das davon unabhängig?

Meine Hoffnung:

Paris muss es nicht sein. Barcelona nur auswärts. Sonst ist mir alles recht.

Gegen City haben wir noch nie gespielt. Ich sage mal Manchester auswärts und Madrid zu Hause.

Interview ab Minute 54

https://www.youtube.com/live/A9HsZiNAkew?si=9k5cSdawwCYT8k01

So ein unfassbar peinlicher Fragensteller...

Reporter: Was ist das für ein Gefühl in der Heimatstadt zu sein?
    Wirtz: Heimatstadt nicht unbedingt

Reporter: Heimatverein?! (merkt, dass das auch falsch ist) nervöses Gestammel und dann schnell 0815-Fragen

Reporter war sehr nervös. Wirtz aber ganz ruhig geantwortet und cool geblieben.

Letzte Frage: "Bleiben sie fix in Leverkusen, nächste Saison?"

Wirtz: "Kann ich Ihnen jetzt nichts zu sagen. Sie kennen ja meinen Vertrag"

Im Studio der eine Moderator sensationsgeil darauf angesprungen und hat es als Wechselabsichten interpretiert.

Erwähnt auch extra nochmal den FC Bayern.

Ich würde die Antwort nicht überinterpretieren.

Edit:

Auch danach stammelt der Reporter in Interviews extrem.

Ist wohl ein Neuling, aber wundert mich das Bild da keinen Besseren hat.

Ich habe es in 4 Iterationen probiert, letztlich erfolgreich gewesen (wobei ich auch noch eins übrig habe in XXL, dass ich gerne gg xxxl tauschen wollen würde), aber da nicht jeder hinter dem Fanshop pennt und wie hier schon mehrfach berichtet wurde, sehr große und sehr kleine Größen offenbar gemäß Normalverteilung produziert wurden, war meine Größe sehr häufig ausverkauft. Und auch gerade ist es wieder an Lächerlichkeit nicht zu überbieten: ich habe den Informier mich Button mehrfach geklickt in den vergangenen Monaten, nicht einmal kam ne Mail, dass die Kontingente verfügbar sind, nur über Newsletter.

Bei mir kamen einige Nachrichten über Verfügbarkeit der letzten Monate (habe Benachrichtigung mehrfach aktiviert). Es kamen aber nur sehr wenige in den Online-Shop und waren sofort wieder weg.

S, M und sogar L hätte ich mehrfach kaufen können. Auch DFB-Pokal-Editon waren bei mir M und L noch zu haben. Da ich XXL trage (XL auch noch passt), wollte ich niemanden ein L-Trikot wegschnappen, nur um mich reinzuquetschen.

Hätte gerne noch ein zweites Meister-Trikot gehabt. Damit ich eins sehr oft anziehen kann und andere sehr lange im Top-Zustand als Back-Up verohanden bleibt.

Aber ganz egal. Ist nur ein Trikot. Meistertitel bleibt für immer. :LEV3

Seit 07/23 konnte man sich das aktuelle Heimtrikot im Fanshop holen; wer es bis jetzt nicht geschafft hat ist irgendwie selber schuld. Aber so ist das mit dem Hype.

Ich habe auch ein Heimtrikot ohne Beflockung seit letztem Jahr. Und das soll auch keine Beflockung drauf.

Ich hatte aber vor mir sowohl Heimtrikot, Auswärts und Sondertrikot mit Beflockung zu holen und auf Nachlieferung gehofft. Auch für Sondertrikot (mit Stadtplan) und DFB-Pokalfinale war ich beidemale halbe Stunde vor Beginn im Verkauf, aber leer ausgegangen.

Aber ab März gab es im Online-Shop nichts mehr (in meiner Größe). Habe alle Trikots verfolgt und immer wenn Mail zur verfügbarkeit gab, war nichts in meiner Größe dabei oder weg. Es ist nicht so, dass ich spontan ein Trikot kaufen wollte, nachdem wir Meister wurden.

Im Januar wollte ich auch Trikot als Geschenk kaufen und da war auch online nichts vorhanden.

Ich finde, die Aussage "selber schuld" sehr hart, vor allem da dem Verein keine Vorwürfe gemacht habe.

Man darf es doch persönlich schade finden. Vor allem da hier jmd mehrfach betont hat, dass nochmal großen Nachschub für Online-Shop kommt. Also hatte ich Hoffnung bis zum Schluss.

Am heutigen Dienstag, 21. Mai, gehen im Bayer 04-Onlineshop die letzten verfügbaren Heimtrikots in den Verkauf. Ab 10 Uhr hast du ein letztes Mal die Chance, dir dein Exemplar dieser jetzt schon historischen Saison 2023/24 zu sichern.

Viele Trikots waren es wohl nicht. Ich bin leider wieder leer ausgegangen. Die große Nachlieferung gab es wohl nicht, wie vor 1-2 Monaten noch von ein paar Usern hier angekündigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er war ja auch im April bei uns im Stadion, nachdem es zuvor schon Gerüchte gegeben hat.

Ich persönlich hoffe auf Doue, aber meckern würde ich nicht über El Khannouss nicht.

Ich spreche jetzt nur aus Erinnerung (keine Fakten).
    Ich kann mich nur an drei Patzer/Aussetzer die komplette Saison erinnern. Davon zwei gegen Hoffenheim in der Hinrunde.
    Und ich glaube, nur ein Fehler führte zu einem Tor.

Manuel Neuer zum Beispiel hatte genauso viele Fehler alleine im letzten Spiel gegen Hoffenheim. :LEV14

Er hatte einige überragende Paraden die Saison. Auch gestern gegen Augsburg einmal stark gehalten. Hinrunde in München fällt mir noch spontan ein, wo er Spiel mitentschieden hat.

In Vergangenheit wurde viel über ihn gemeckert (teilweise war Kritik angebracht), aber diese Saison absolut überragend. <3

Fand es super wie Lukas nach dem offiziellen Part mit der Schale zur Nordkurve gerannt ist. War schon schade dass die Meisterehrung in die Richtung war in der gefühlt die wenigsten Fans waren.

Kein Drama. Daraus lernen und es bei nächster Meisterschaft besser machen. :LEV6

Köstlich! :LEV7

Hut ab vor Tuchel :LEV5

Tuchel hätte gerne noch eine Woche zögern können, das hätte die Sache noch besser gemacht. :LEV14

Hätte mich doch sehr gewundert, wenn er geblieben wäre. Er wurde von Hoeneß mehrfach öffentlich angegangen und nicht ein Bayern-Verantwortlicher hat ihm öffentlich den Rücken gestärkt.

Da werden wir die nächsten Jahre sicher noch Details erfahren, was Tuchel gefordert hat. Offenbar hätte er sich unter Bedingungen Verbleib trotzdem vorstellen könne.

Scheint alles komplett weg.

Aber an die späten Charter/Bus-Bucher unter Euch: Es soll nochmal ein Kontingent von der UEFA kommen - Und der Verkauf soll bis Montag verlängert werden.

Grade kann man kaufen für:

Cat. 1 Restricted View

Cat. 2 Restricted View

Sicher schwanken paar Tickets immer hin und her, wenn sie noch in Einkaufswagen liegen, aber nicht gekauft wurden.

Lohnt sich also evtl. noch bis zu letzten Sekunde zu aktualisiert.

Wer noch Codes haben will, ich habe noch zwei gültige.

Noch Tickets zu haben:

Cat. 1 Restricted View

Cat. 2 Restricted View (grade wieder verfügbar - schnell sien)

Category 3

„Ich weiß nicht, ob der Trainer sich Gedanken darüber macht. Ich werde auf keinen Fall Einfluss darauf nehmen, dass ich eines der Finals spielen muss“, sagte der 34 Jahre alte Kapitän des deutschen Meisters: „Das ist die Entscheidung des Trainers, und Matej hat sich alles verdient.“

Was für asoziale Aussagen von ihm, wirklich.

Ok. Ironie-Modus.

Ich musste auch erst überlegen, ob die Aussage ernst gemeint ist oder nicht, bis ich Nutzernamen gelesen habe.

Hier gibt es nämlich auch Leute, denen durchaus zuzutrauen ist, jede noch so harmlose Aussage als asozial zu interpretieren. :LEV14

Ich gehe auch davon aus, dass Hradecky ein Finalspiel machen wird. Halte in den letzten Spielen jede Kombination möglich.

Sicher bin ich nur, dass beide TH die Saison noch spielen werden.

Und mir ist es ganz egal, wer wo spielt.

:LEV3

Madrid könnte sich Weiterbeschäftigung auch angeblich vorstellen, aber natürlich nicht für die Ablöse.

Das wäre überraschend nach der Degradierung wegen Einstellung und Verhalten und der Überlegung, die Leihe vorzeitig zu beenden.

Auch wenn er charakterlich schwierig ist, ist er erst 19 Jahre alt und man sollte ihn nicht komplett abschreiben.

Trotzdem habe ich meine Zweifel, dass es bei uns nochmal etwas wird oder er überhaupt groß durchstartet.

Verkauf im Sommer sehr wahrscheinlich.

Denkst du ernsthaft, der wird nach seinem geplanten Auftritt nochmal hier auftauchen?

Wohl eher nicht. Der Thread wird sowieso in Versenkung geraten :LEV19

Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Selbst wenn man fest entschlossen ist ihn zu verkaufen, könnte eine Verletzung bis Herbst dafür sorgen, dass ein Transfer scheiterte. Und wenn er hier bleibt und sich als Alternative anbietet, sollte man ihn nicht ganz abschreiben.

Ich persönlich hoffe auch auf einen schnellen Verkauf.