1) Ganz ehrlich, das sind immernoch Menschen und der hatte in Frankfurt ne gute Zeit, hat wahrscheinlich sehr viele Freunde die ihm ans Herz gewachsen sind und sehr viele positive Erinnerungen, nur weil man jetzt nen anderes Trikot anhat, soll Man diesen Leuten Unloyal sein?
2) Was erwartet ihr denn ???
3) Er trägt jetzt das Bayer-Trikot er muss alle Vereine hassen ???
1) Jain. Er muss nicht "illoyal" sein, solange es zumindest nicht um uns geht. In einem Spiel gegen Frankfurt erwarte ich schon, dass er "illoyal" ist und gegen Frankfurt spielt. Als Kapitän sollte für ihn gelten Leverkusen > Frankfrut.
2) Als Kapitän etwas wie: "Ich gönne der Eintracht den Pokalsieg und würde ihnen den Daumen drücken, aber ich möchte lieber nächste Saison EL spielen".
3) Nein! Er kann sogar mehrere Vereine gut finden. Ich finde Hass auf andere Vereine sowieso schwachsinnig. Trotzdem sollte für mich ein Kapitän 100% für den aktuellen Verein sein. Und da gehört nun mal auch Wunsch für den besseren Wettbewerb dazu.
Hradecky scheint es nicht wichtig zu sein, ob man nächste Saison EL oder ECL spielt. Sonst würde er der Eintracht nicht die Daumen drücken.
Ich hätte gerne einen Kapitän, für den der aktuelle Verein am wichtigsten ist.