Beiträge von lalaland3

FLORIAN WIRTZ AUCH NICHT 8| 8| 8|

Ist zwar selbstverständlich und logisch aber ich warte auf die Schlagzeile "Hammer! Leverkusen meldet Superstar nicht für die Champions League"

Die Schlagzeile wird nicht kommen, außer ein Reporter hat keine Ahnung.

Wirtz stand sogar schon im Januar NICHT auf der A-Liste. Er stand schon die Rückrunde auf der B-Liste, damit man einen mehr nominieren kann.

Siehe meinen vorherigen Beitrag für mehr Infos.

Sinkgraven ist also den einzigen, den es trifft. Aber so ist es eben.

Mit Bakker und Hincapie stehen halt 2 vor ihm.

jo, muss ja nicht gemeldet werden, um eingesetzt werden zu können in seinem Alter oder?

Spieler, die nach 2001 geboren sind und 2 Jahre ohne Unterbrechung für den Verein spielberechtigt waren, dürfen über B-Liste bis 24Stunden vor dem Spiel nachnominiert werden.

Wirtz kann also jederzeit spielen, falls er überraschenderweise fit ist.

Auch Eze könnte theoretisch über B-Liste hinzustoßen. Der wird aber garantiert jedes Spiel in der Youth League machen. Schließlich der einzige Wettbewerb, wo er Spielpraxis sammeln kann.

Vom Profi-Kader können also nur 2 Spieler sicher nicht eingesetzt werden.

- Sinkgraven (Vor 2001 geboren)

- Sertdemir (keine 2 Jahre im Verein)

Sertdemir spielt sowieso noch A-Jugend und muss erstmal nach seiner Verletzung bei 100% angekommen. Auch er würde so oder so YouthLeague spielen.

Übrigens, Wirtz könnte auch noch YouthLeague spielen. Falls man mal ein Testspiel nach Verletzung braucht, eine Möglichkeit.

Also Sinkgraven ist der einzige Spieler, den es wirklich trifft.

Einen muss es leider treffen.

Man hätte auch Azhil über B-Liste nominieren können. Hätte jedoch keinen Unterschied gemacht, da er LocalPlayer ist.

Man hätte dadurch keinen mehr über A-Liste nominieren könne. Hätte einfach nur einer weniger drauf gestanden.

Augsburg hatte auch noch nie bei uns gewonnen, was vor paar Wochen passiert ist haben wir ja gesehen. Statistiken bringen am Ende auch nichts.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Solche Statistiken wie Mannschaft X gegen Mannschaft Y bringen wirklich nichts.

Da fließen manchmal 40 Jahre ein. Außerdem Form der Mannschaft und so weiter.

Da reicht EIN Ausreißer und schon sieht es sehr merkwürdig aus.

Spielerspezifische Statisten dagegen lässt sich schon was ableiten.

Kaufst du dir einen Lewandoski kannst du damit rechnen, dass er einige Tore macht, selbst wenn Mannschaft schlecht spielt.

Kaufst du dir einen Calhanoglu, kannst du mit paar direkten Freistoßtoren rechnen.
    Kaufst du dir eine Papadopoulos und hast guten Eckball-Reingeber, kannst du mit Kopfballtoren rechnen.

Kaufst du dir einen Tah, brauchst du nicht viele Tore erwarten.

Kaufst du dir Grifo, hast du guten Standardschützen, aber aus dem Spiel nicht so viele Scorer zu erwarten.

Spielerstatistiken sind um einiges aussagekräftiger als so sinnlose Statistiken wie Mannschaft X hat seit 100 Jahren nicht gegen Mannschaft Y verloren.

Aber natürlich kann CHO überraschen. Er ist noch jung, war noch nie wirklich Stammspieler und zudem schon mit Verletzungen zu kämpfen gehabt.

Wenn er längere Zeit regelmäßig und verletzungsfrei von Anfang an auf dem Platz steht, kann er mich überraschen und von der Mehrheit der Fußballwelt die Erwartungen erfüllen.

Wird morgen direkt ein Doppelpack erzielen :LEV3

Ich glaube, hier müssen einige ihre Erwartungen zurückschrauben.

CHO ist ein guter Spieler, aber einen Doppelpack hat er noch nie in seiner Profi-Kariere gemacht.

In 126 Spiele und 6.443 Minuten kommt er grade mal auf 16 Tore.

Es würde mich wundern, wenn er bei uns ein Tor nach dem anderen macht.

Wäre aber natürlich zu wünschen.

Also wenn mich nicht alles täuscht, dann war er gestern in diesem "Die ersten 72 Stunden von CHO in Leverkusen" Video auf ytube beim Training zu sehen.

Schade. Hab gehofft, dass er bei einer Leihe Spielpraxis sammeln kann. Immerhin hat er noch die Möglichkeit in YouthLeague eingesetzt zu werden.

Ansonsten chillt er ein Jahr auf der Tribüne mit Azhil.

So sieht es aus.

Vielleicht wird noch was verkündet heute, aber Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Dann wäre alles unter dem Radar gelaufen.

Transferphase hat schon im Mai sehr vielversprechend begonnen.

Mudryk öffentlich Wechsel forciert. Angeblich war er sogar schon beim Medizincheck. Hlozek eingetütet.

Schick und Wirz verlängert.

Azhil, Amiri, Sinkgraven und Paulinho als wahrscheinliche Abgänge benannt und 3 Monate Zeit sie abzugeben. Und Eze sollte verliehen werden.

Dann jedoch Stillstand. Man hat die Spieler nicht losbekommen und bei Mudryk wurde man 2 Monate hingehalten oder hat es zu lange vergeblich probiert.

Jetzt müssen die ehemaligen Abgangskandidaten nochmal zeigen, dass man sich geirrt hat.

Also ist es doch fast gut, dass kein Spiel von uns auf Amazon läuft.

Jetzt braucht man "nur" das DAZN-Abo um CL zu schauen.

Wenn 1-3 Spiele von uns bei Amazon gelaufen wären, hätten man auch noch Prime abschließen müssen.

Und es gibt sicher den ein oder anderen, der kein Prime-Abo hat.

Ich hab es lieber, wenn alle Spiele bei einem Anbieter laufen.

Hat jemand irgendwelche Infos über ihn?

- Habe ihn in keinem Training gesehen (Es gab aber auch kaum Videos von Vorbereitung)

- Er war nicht mit im Trainingslager

- Er hat nicht ein Testspiel gemacht

Für U-19 ist er zu alt. Er sollte verliehen werden.

Ich finde das relativ seltsam, dass er (für mich) ganz von der Bildfläche verschwunden ist.

Vllt wird heute noch eine Leihe verkündet. Wenn nicht, ist er hier ohne wirkliche Aussicht auf Spielpraxis. Höchstens in der YouthLeague.

Hat jemand mal im Training gesehen?

Ihr vergesst, das ich echt Insider Infos habe. Ich habe extra falsche Namen hier ins Spiel geworfen, damit ich euch ein wenig verwirre. Ein Kracher wird morgen noch veröffentlicht (kein Scherz) :LEV3 ;)

Ich tippe auf den Kracher morgen

Azhil schließt sich ablösefrei einen Club aus Niederlande oder 2.Liga an

Eze findet Last-Minute-Leihe zu einem Drittligisten.

Sinkgraven war auch noch mein Tipp für Abgang mit geringer einstelliger Mio. Ablöse, aber da machen die Rotspeeren einen Strich durch die Rechnung.

Aaaaalter.... bin ich zu dünnhäutig oder nerven diese ganzen Witze gerade???

Pokalaus in der 1. Runde, verkorkster Saisonstart, Verletzungspech, jede Mende Kaderbaustellen und nur noch 3 Tage noch bis zum Deadline-Day. Wenn dann dieser Thread aufploppt, schaue ich hier rein wie ein Knirps an heiligen Abend unter den Baum.... und dann Witze und Sarkasmus. :LEV16

Bin eigentlich bei dir.

Letzten Monate hat mich der Thread auch aufgeregt, da selten um Spieler mit Quelle geht.

Bis zum Transferschluss schaue ich jeden Tag rein, da stören mich paar Kommentare nicht.

Es haben ein paar und ich sarkastisch auf Pascalwerkself Beitrag reagiert, der uns einen LV versprochen hat.

Am besten wäre es gewesen, ihn zu ignorieren, aber ich habe es auch nicht geschafft. Ich halte mich jetzt komplett zurück, außer mit echten Infos.

Zu LV:

Marcelo wurde dementiert. Melvin Bard war angeblich Option gewesen, wenn Bakker gegangen wäre. Vielleicht wird er nach Bakkers Leistung in den ersten Spielen doch ein Thema.

Sosa zieht es wohl woanders hin. Da müsste man schon mit beachtlichem Angebot dazwischen grätschen. Aber zu dem gab es ohnehin nie ein Gerücht.

voll kacke. Prime ist eh da und dazn kostet nur unnötig Geld :(

Außer man ist mit genug DAZN-Karten für das Jahr und evtl. sogar ganze Saison versorgt.

Aber ich verstehe den Unmut. Trotzdem wären eh nicht alle Spiele auf Amazon gelaufen. Außer Amazon hätte sich 6-mal für uns entschieden.

Von daher hätte es das DAZN-Abo so oder so gebraucht. Außer natürlich es wären die ersten oder letzten Spiele gewesen. Dann hätte man sich mit Glück einen Monat sparen könne.

Ich verrate es einfach mal... Aus gaaaaaanz sicherer Quelle... Es ist Jordi Alba.

Er hat keinen Bock mehr auf Barca und spielt bei uns für den Mindestlohn...

Er ist übrigens grade am Kurtekotten gelandet und spaziert jetzt zum Medizincheck

Da muss ich dich korrigieren.

Es ist Wendell. Direkt nach der Auslosung hat er bei uns angerufen und gemeint, dass er nicht gegen uns spielen will.

Dann haben wir gleich Angebot gemacht.

Das beste Spiel war das Erste gegen BMG. In allen Spielen danach hat man gehofft, dass er diese Leistung wiederholt. Wenn ich doch auf dem Platz stehe, obwohl ich zuletzt Probleme hatte, verhalte ich mich clever. Ggf. bleibt nun ja ein anderer Niederländer in Leverkusen. Selbst wenn noch ein LV kommt.. wer sagt, dass Daley noch gehen wird.. Er machts den Verantwortlichen nicht leicht.. Neben Paulinho echtes Sorgenkind..

Sein erstes Spiel war gegen Union, aber du meintest das bestimmt auch nicht so. Trotzdem kann man rauslesen, dass BMG sein erstes Spiel für uns gewesen wäre.

Ja, da hast du wohl recht. Das Spiel gegen BMG war sein Bestes und man hat dadurch gehofft, dass man mal ne Weile keine Diskussion auf der LV-Positon hat.

Danach war es aber nicht durchweg schlecht. Waren noch paar gute Spiele dabei. Aber mehr als doppelt so viele durchwachsene bis schlechte als gute Spiele.

Großen Erwartungen leider nicht erfüllt.

Und diese Saison wirklich keine guten Ansätze gezeigt.. Und das ist sehr diplomatisch ausgedrückt.

Ganz abgeschrieben habe ich ihn noch nicht, aber man sollte auf der Position leider die Augen offen halten.

Er hat "fuck them!" aus seinem Insta-Post entfernt. Bei Facebook ist noch das Original.

Ursprünglich stand da:

"I really laugh 🤣 fuck them! I’m staying alive…"

Jetzt:

"I really laugh 🤣 I’m staying alive…"

Aber kann es nicht auch sein, dass Mudryk ablehnt, zu einem dieser Vereine zu gehen? Er sagte ja damals schon er wolle nur nach Leverkusen. Arsenal und Everton sind auf einer Stufe mit diesem anderen englischen Klub, der ihn holen wollte. (Brentford?)

Ich glaube schon, dass etwas dran war und er Angebote anderer Vereine ausgeschlagen hat, weil er zu uns wollte.

Aber da Wechsel zu uns vom Tisch ist, ist alles möglich. Falls spontan ein CL-Club kommt, der Perspektive bieten kann, wäre er bestimmt nicht abgeneigt.

Arsenal, Everton und Brentford spielen halt keine CL. Ich glaube das wird der Grund sein, dass er nicht dort hin möchte. CL scheint ihm wichtiger als Gehalt zu sein, zumindest hat er das so kommuniziert.

Falls jemand seinen Code nicht getauscht bekommt und nicht nutzen will, kann er ihn mir auch gerne schicken.

Ich wollte zwar kein Trikot kaufen, aber mit Rabattcode würde ich eins nehmen.

Ich biete aber keine Gegenleistung außer Dankbarkeit.

Im Kicker von morgen steht, dass sich Paulinho mit seinem Verhalten eigentlich untragbar gemacht hat. Er wollte unbedingt ablösefrei nach Brasilien. Hat jedes andere gute Angebot aus dem Ausland abgelehnt.

Vielleicht hat er sich gedacht, wenn Weiser schon Geld bekommt für einen Wechsel, kann ich wenigstens ablösefrei gehen.

Schon sehr seltsam alles.

Sollten die Aussagen wirklich auf den Verein gemündet sein, sofort und für immer aus dem Kader verbannen. Egal ob er wechselt oder nicht.

Zustimmung mit vielen Herzen gab es übrigens von Iker Bravo.

Da scheint wohl im Kader mehr Unmut zu herrschen als man denkt. Also doch nicht Wohlfühl-Oase.