Beiträge von lalaland3

Ich weiß nicht ob der Link personalisiert ist, ich kann ihn jedenfalls in mehreren verschiedenen Browsern öffnen, ohne eingeloggt zu sein. Hier gibt es Sky WOW ein Jahr für 14,99 Euro im Monat:

https://t.infocomms.wowtv.de/r/?id=h4c3d7f58,f6f386d,713a741b&p1=WOW4GQLU3YGR4R

Übrigens nochmal vielen Dank!

Hat funktioniert vor paar Wochen. =)

Ich hätte sonst nur Monats-Abo abgeschlossen und gekündigt, wenn wir keine Samstagsspiele haben.

Mal ne Frage an alle Experten hier. Kann CHO denn auch auf links spielen? Denn auf rechts haben wir ja eigentlich Jerry.

Ein Blick auf seine Statistik lässt je vermutet.

Habe Daten von Transfermarkt und NUR seine PROFI-Spiele betrachtet.

Position - Spiele - Tore - Vorbereitung- Minuten - Scorer - Minute/Scorer
    Rechts - 60 - 6 - 7 - 3377 - 13 - 259,7692308
    Links - 40 - 8 - 11 - 1908 - 19 - 100,4210526
    Mitte - 17 - 2 - 4 - 1025 - 6 - 170,8333333

Er hat hauptsächlich auf rechts gespielt, aber auch einige Spiele auf links. Zudem da die wenigsten Minuten pro Scorer gebraucht.

gibt es hier schon welche, die erfahrungen mit WOW gemacht haben? wie ist das bild? gibt es verzögerungen wie bei dazn? ich vermute mal ja, da es ja auch ein streaminganbieter ist..

Meine Erfahrungen sind recht positiv. Liegt aber wohl daran, dass ich für paar Jahren mit SkyOnline viele negative Erfahrungen gemach habe und es jetzt alles besser funktioniert.

App auf Fernsehen und Handy läuft stabil. Bisher keine Probleme. Bildqualität auch gut.

Verzögerungen hast du deutlich. Falls du Tor-Alarm am Handy anhast, würde ich ihn lieber ausmachen. Oder du weißt, wann du aufpassen musst. :LEV18

Die Verzögerung ist bei mir so groß, dass man nicht abschätzen kann, wer das Tor macht, falls Tor-Alarm angeht.

Mit DAZN hatte ich häufiger Probleme am Fernseher, sodass das Spiel ganz hängen geblieben ist, da meine Internetverbindung nicht die Beste ist.

Bei WOW bisher nichts davon zu spüren. Also entweder regiert die App nicht so sensibel bei schlechten Datentransfer oder ich hatte einfach Glück.

Lostopf 2 ist für mich der, wo es keinen vermeintlich schwachen Gegner gibt.

Sevilla ist auf den ersten Blick der leichteste Gegner, die darf man aber nicht unterschätzen.

Aktuell hält sich nachvollziehbar die Vorfreude auf die Auslosung bei einigen in Grenzen. Ich hoffe einfach auf eine machbare Gruppe.

Mein Wunsch kombiniert das mit kurzen Auswärtsfahrten.

AFC Ajax

Tottenham Hotspur FC

Club Brugge

Ja da ist er. Aber offiziell ist noch nichts vermeldet.

El Real Madrid sigue esperando el OK de la FIFA a Iker Bravo
    El Real Madrid ha fichado a Iker Bravo pero no puede anunciarlo de manera oficial. El motivo es que la FIFA debe de dar el OK a la operación ya que el…
    www.mundodeportivo.com

Ich kann kein spanisch.

Laut nem Twitter-Tweet ist wechsel durch. Nur man wartet auf die Genehmigung von Fifa, bevor man es offiziell macht.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schon beschrieben wie bekommen eine geringe Ablöse für einen Spieler, der immer noch sehr gut ist. Da einen gleichwertigen Ersatz zu finden ist schwer.

Wenn Charly sagt er hat Sehnsucht nach seiner Heimat Südamerika ok, aber Spanien ist auch noch weit entfernt von Brasilien oder Argentienien oder Chile.

Falls man Aranguiz abgibt ist es mir ganz egal, ob er nach Chile, Brasilien, Spanien oder China wechselt. Es macht für uns doch keinen Unterschied.

Höchstens in Sache Ablöse. Die Brasilianer haben laut Medienberichten drauf spekuliert, dass wir ihn ablösefrei gehen lassen. Die Spanier würden wohl etwas mehr zahlen.

Außerdem wäre Spanien für ihn wohl angenehmer zu leben. Spanisch ist seine Muttersprache, aber er kann kein Brocken Deutsch und nur schlecht Englisch.

Ich habe mal gelesen, dass er außerhalb von der Mannschaft nur wenig Freunde und Kontakt hier hat. Das wäre in Spanien einfacher.

Ich bin aber auch gegen einen Transfer, außer wir haben direkt einen starken Ersatz in der Hinterhand.

Aber wenn er geht, ist es mir völlig egal wohin - Köln mal ausgenommen.

Fanis1904 hat doch gesagt, worauf sich diese Summe bezieht. Manchmal wundere ich mich nicht, wieso sich Fake-News so leicht verbreiten lassen...

Ich will keine breite Diskussion anfangen, aber da mir unterstellt wird, dass ich FakeNews verbreite, fange ich doch an. :LEV14

Der user "name" hat nicht gesagt von welchen Tweet er gesprochen hat!

Hummel04 hat einen Aritiel und keine Tweet gepostet, also wahrscheinlich nicht, was der user "name" meinte

Fanis1904 wiederum hat sich auf den Artikel von "Hummel04" berufen, was vllt nicht der Tweet ist, den "name" gelesen hat.

Also interpretiert ihr das vllt falsch. Solange man die Quelle nicht hat, kann man gar nicht urteilen.

Hier z.B. ein Tweet, wo steht, dass er für 25Mio Pfund alos fast 30Mio € gehen darf:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Tweet werden von 25Mio Pfund / 29-30Mio Euro als mögliche Ablöse in DIESEM Somme genannt.

PS: Außerdem hab ich doch die Aussage vom User "name" hinterfragt und nciht geglaubt. Die anderen User hingegen haben den "Tweet" ausgemacht und daraufhin korrigiert, ohne zu wissen, ob der User "name" diesen meinte.

WHUFC sei an Kossounou interessiert, der angeblich für 30 gehen dürfte.

22k followers tweet

30Mio.. Das glaube ich überhaupt nicht und macht damit das gesamte Gerücht für mich unglaubwürdig.

Falls wir ihn abgeben, wäre es schon traumhaft den ursprünglichen Preis zu bekommen.

Aber wenn man sogar noch mit Gewinn weiterverkauft, würde ich keine 5 Sekunden warten.

Er ist aktuell nur Nummer 4 in der IV und Nummer 3 in der RV.

Dafür 20 oder gar 30Mio einnehmen, wäre traumhaft.

Kann er auch außen spielen?

Er ist kein Sprinter und keine Dribbelmaus. Eher ein Stratege wie Havertz.

Wobei Havertz nicht wenig Tempo hat/hatte. Sertdemir kommt mir nicht so schnell vor wie Havertz. Der ist zentral schon besser aufgehoben. Aber theoretisch kann man ihn auf den Außen aufstellen. Würde nur bessere Optionen geben.

Z.B. Bravo hätte man wohl eher mal auf Außen spielen lassen können, wobei auch er natürlich Mittelstürmer ist. Aber der ist ja ohnehin jetzt weg.

Ohne wenn und aber müsste dann ein

Erfahrener Mann auf der Sechs her.

So gern, ich den Charly hier immer habe spielen sehen so sehr wäre es vermutlich für alles das beste

Schade. Ich hab mir im letzten Jahr nochmal Leistungs-Steigerung erhofft, ohne den großen Stress durch die NM.

Zu möglichen "Ersatz":

Gibt Gerücht, dass Moisés Caicedo für die 6 kommen soll.

20-Jähriger Ecuadorianer von Brighton & Hove.

In dem Artikel werden wir jedoch nur am Rande erwähnt.

Arsenal and Man Utd eye Brighton star Moises Caicedo following stunning form
    MOISES CAICEDO is garnering heavyweight Premier League interest...
    www.express.co.uk

Er kommt auf 12 Spiele für Brighton & Hove mit 963 Einsatzminuten.

Zuvor bei Beerschot V.A. (Belgien) mit 14 Spiele und 924 Einsatzminuten.

IV: Kehrer oder Dedryck Boyata (soll für 3 Mio zu haben sein)

DM: Boubakary Soumaré, Mohamed Camara oder Emre Can

MF: Draxler anstelle von Mudryk oder Edozie

Also Boyata brauchen wir wirklich nicht. Mit Hincapie haben wir schon jemanden, der Druck auf Tah und Tapsoba macht. Und auch von Kossounou erwarte ich noch Entwicklung. Zwar hat der letzten Saison und im Pokal nicht immer den sichersten Eindruck hinterlassen, aber er ist auch erst 21 Jahre alt und kann mit Erfahrung noch besser werden.

Boyata Wahrscheinlichkeit 1%

Kehrer kann man noch argumentieren, dass er ein Defensiv-Allrounder ist. Der könnte Back-Up für mehrere Positionen sein. Jedoch als Stammspieler sehe ich ihn nicht und dafür dürfte er zu teuer sein.

Kehrer Wahrscheinlichkeit 5-10%

In Can sehe ich jemanden, der direkt Stamms spiele könnte im DM. Zudem ist er auch auf mehreren Positionen einsetzbar.

Aber auch hier schlägt die Realität einen hart ins Gesicht. Jahresgehalt von 10MIo. Soviel würden und sollten wir niemals bezahlen. Könnte zwar es sein, dass er Einbußen hinnehmen würde, aber würde sich in Gehaltsliste wohl trotzdem ganz oben bei uns einreihen.

Can Wahrscheinlichkeit 20%

Für Camara werden 30Mio gefordert. Zudem haben viele Top-Clubs Interesse. Scheinbar ist er nur noch nicht gewechselt, wegen der hohen Forderung von RB. Monaco ist nun offenbar bereit ordentlich zu zahlen

Camara Wahrscheinlichkeit 5%

Draxler. Das Gerücht, dass er zu uns wechselt, gibt es jede Saison mehrmals. Als er ablösefrei war, hätte ich sogar nicht schlecht gefunden, aber er hat lieber in Paris verlängert. Wenn es um eine Leihe gehen würde, halte ich die Möglichkeit nicht für unrealistisch. Als festen Transfer nicht. Paris würde trotzdem Mio-Ablöse verlangen, zudem hohe Gehalt und dafür ist er mir eine zu unsichere Aktie.

Draxler Wahrscheinlichkeit 30%

Wenn man schon altklug den spanischen Namen einer Insel verwenden möchte, dann doch bitte auch richtig schreiben

Um euch die Suche zu ersparen "Ibiza" ist gemeint und "Eivissa" wird es geschrieben.

Übrigens wird die Insel soweit ich weiß auch von den meisten Spaniern Ibiza genannt. Also Ibiza ist auch der spanische Name.

Der katalanische und amtliche Name ist jedoch Eivissa.

Vorsicht gefährliches Halbwissen von meiner Seite auch. ^^

Ich glaube, die gegnerischen Fans haben sich mit ihm gar nicht auseinandergesetzt.

Ich bezweifle, dass da auch nur einer seinen letzten Social-Media-Post gelesen hat.

Und warum sollten sie ihn denn auspfeifen?

Wurde er denn am 34. Spieltag auch von den Freiburgern ausgepfiffen?

Ich habe nichts mitbekommen.

Warum sollten andere Fans jetzt pfeifen, obwohl das Thema schon ewig zurückliegt?

Ich war über seine Formulierung damals auch nicht glücklich und habe ihn kritisiert. Ich hab mir in dieser Transferperiode auch einen neuen TH gewünscht, dann hätte er gehene könne und Hradecky hätte um seinen Stammplatz kämpfen müssen oder gar direkt auf die Bank.
    Ist aber nicht gekommen, also muss Lunev jetzt ran.

Auch ich hätte ihn damals am liebsten nicht mehr für uns spielen sehen.

Und ich habe überhaupt nichts gegen Russen, bevor mir das jemand vorwirft. Im Gegenteil. Ein paar Russen gehören zu meinen Lieblingskünstlern. Die haben sich jedoch gegen den Krieg ausgesprochen und mussten das Land verlassen.

Ich denke jedoch, dass Lunev kein Kriegsbefürworter ist. Der Verein hat sich schützend vor ihn gestellt und damit ist das Thema für mich beendet.

Für mich ist damit alles okay.

Er hat auch nichts Schlimmes gesagt, nur die Reihenfolge der Sätze damals war nicht so passend.

Play-offs

Qarabağ Ağdam : Viktoria Pilsen

FK Bodø/Glimt : Dinamo Zagreb

Maccabi Haifa : FK Roter Stern Belgrad

FC Kopenhagen : Trabzonspor

Dynamo Kiew : Benfica Lissabon

Glasgow Rangers : PSV Eindhoven

Mein "Wunsch" fürs Weiterkommen und damit potenzielle Gruppengegner:

Viktoria Pilsen

Dinamo Zagreb

FK Roter Stern Belgrad

FC Kopenhagen

Dynamo Kiew

PSV Eindhoven

Ich verstehe inzwischen auch dieses übermäßige Bashing nicht mehr.

Nach jeder Niederlage geht eine Grund-Debatte Demirbay los.

Hat Demirbay insgesamt enttäuscht?

Ja

War er die Ablöse im Nachhinein wert?

Auf gar keinen Fall

Ist sein Gehalt an Leistung gemessen zu hoch?

Ja

War er letzte Saison uns eine Hilfe?

Ja (auch wenn die "Hater" das abstreiten)

Hat er letzte Saison solide Leistung gebracht?

Ja (auch wenn die "Hater" das abstreiten)

Es gibt berechtigte Kritik an ihn. Auch ich bin recht enttäuscht, aber trotzdem bringt er solide Leistung.

Wäre er für 5Mio Ablöse und ohne Stammplatzambition gekommen, würde niemand meckern.

Er kam aber als Rekordtransfer, mit Erwartung von "Top-Leistungen".

Trotzdem muss man nicht bei jeder Niederlage die Schuld bei ihm suchen.

Und nein, ich verlange nicht, mit ihm zu verlängern.

Und nein, ich fordere auch keinen Stammplatz für ihn.

Noch mal zu dieser Szene die zu Rot für uns und Freistoß für den BVB führte.

Darf der VAR da eingreifen?

Wenn es nur um Handspiel außerhalb des 16ers ging:

Meine Meinung: Nein (dann musste ja recht häufig der VAR sich melden.)

Wenn es um Verhinderung einer klaren Torchance geht:

Ja, da es rot nach sich zieht.

Jemand hat auch angeprangert, warum sich der Schiedsrichter die Szene überhaupt anschauen muss, da der Keller doch klar erkennen muss, dass der Ball außerhalb des 16ers in der Hand war.

Meine Vermutung: Es ging auch hier nicht, ob der Ball wirklich in der Hand war oder nicht, sondern ob es eine Verhinderung einer klaren Torchance und damit Rot war.

Fazit:

Wenn kein Gegenspieler in der Nähe gewesen wäre, hätte sie der VAR meiner Meinung nach nicht einschalten dürfen.

Da jedoch einer da war, ist für mich alles in Ordnung.

Aber schon bezeichnend, dass er nicht ein Wort Englisch spricht, oder?

Zu Bravo

Hat Ribery nicht auch Jahre nur Französisch gesprochen?

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich mit 20 noch kein brocken Englisch reden konnte, trotz Abitur.

Sprachen liegen mir nicht. Ich habe dann nach der Schule das nachgeholt und über paar Jahre jeden Tag gelernt.

Manchen fällt es eben sehr schwer. Ich musste die Oberstufe auch noch Spanisch machen. Eine Woche jeden Tag Vokabeln gelernt und trotzdem nur 4 Punkte im ersten Vokabeltest geschrieben. Kumpel von mir Tag vorher angefangen zu lernen und 15 Punkte. Da war ich gleich so demotiviert, dass ich es aufgegeben haben.

Aber auch als jemand, der sprachlich unbegabt ist und nur sehr schwer etwas auswendig lernen kann, ist es nicht unmöglich. Man muss nur sehr viel Zeit investieren und wirklich jeden Tag was machen.

Aber kann ihn gut verstehen. Er spricht bestimmt etwas englisch, aber will es nicht im Interview machen, weil er im Vergleich zu den anderen es nicht gut kann.

Praktisch alle sportlich relevanten Abgänge waren allerdings ausländische Spieler. Die Ukrainer wollen sie unbedingt behalten.

So sieht es aus. Das liegt hauptsächlich an der Regelung, dass ausländische Spieler den Vertrag durch die Sonderregelung aussetzen dürfen.

Das macht die ukrainischen Spieler extrem wichtig, da für diese die Regelung nicht gilt.

Wenn sie einen von denen verkaufen, wohl nur zu "überhöhten" Preis.