Ich bin bei der Sache auch nicht kritisch.
Man weiß nie, was den Tag vorher so war - grade bei der Adler Geschichte.
Die Fans sehen einen Star nur diese eine Situation, wo er unfreundlich ist und schließen dann auf seinen gesamten Charakter.
Zu Adler
Aber nein, die Jungs wollten doch nur ein Autogramm und er war doch gut gelaunt und hat gelacht.
Vllt hat er sich auf sein Date gefreut und wurde schon vorher mehrfach von Fans aufgehalten worden, wo er sich Zeit gelassen hat. Vllt war er innerlich auch nicht gut gelaunt, aber vor seinem Date nichts raushängen lassen. Jedenfalls wollte er in Ruhe essen, was man auch verstehen kann.
Für "Normalos" ist die Situation schwer nachzuvollziehen. Wenn man bekannt wird, wird man ständig überall zu jederzeit angesprochen und Fans erwarten, dass man sich Zeit lässt und freundlich ist.
Vllt hat Adler auch Prinzipien, was Fan-Kontakt angeht. So würde ich das wahrscheinlich machen.
Vllt gilt für ihn: "Wenn ich beim Essen bin, will ich das nicht." Und das zieht er dann auch durch. Ganz egal ob Kinder oder Erwachsene ankommen.
Und auch bei Demirbay juckt es mich weniger. Wenn er den Fan-Umgang nicht gut kann, sollte der Verein andere Spieler hinschicken. Für enttäuschte Fans tut es mir zwar leid, aber finde die Sache persönlich nicht dramatisch.