Beiträge von lalaland3

Er hat es sogar noch besser erwischt:

https://www.ksta.de/sport/baye…ag-bei-bayer-aus-39798330

Kaderliste wurde aktualisiert und die "00" steht da auch nicht mehr.

Vor allem, dass hinter der "00"-Nummer Mobbing vermutet wird, wundert mich etwas.

Meine Vermutung: Sie haben einfach sein altes Profil reingestellt - Gleiche Bild und gleicher Text. Die 23 war inzwischen vergeben und der Datenpfleger hat einfach zu 00 geändert.

Trotzdem muss man festhalten, dass er und Schlösser (dieser hatte nie eine Rückennummer bei den Profis) immer noch keine Rückennummer bekommen haben. Letzter konnte sich bei seiner Leihe zur zweiten Mannschaft von Nürnberg nicht durchsetzen und wird garantiert ablösefrei gehen oder Vertrag aufgelöst. Er wurde ohnehin nur gehalten, damit man genug LocalPlayer unter Vertrag hatte.

Ich glaube, man wird mit Weiser noch eine Lösung finden. Aktuell hofft man immer noch, dass er einen Verein findet und ablösefrei wechselt. Ich gehe davon aus, dass er dann Last-Minute hier seinen Vertrag auflösen wird und Abfindung bekommt.

Immerhin hat Koquima Lebanon den Ehrentreffer erkämpft

Der "Ehrentreffer" fiel in der ersten Halbzeit, nach der es noch 7:1 stand. Im andern Spiel stand es zur Halbzeit 2:0.

Bis dahin hatte man sich noch um ein realistisches Ergebnis bemüht. Da Tordifferenz jedoch zwischen den beiden entscheidend war und Spiele parallel angesetzt waren, fing es mit der Torflut an.

Aber die Aussagen sind schon reinste Comedy:

"keine Spielmanipulation bekannt"

"Wir haben in der zweiten Halbzeit viele Gegentore kassiert",

Am witzigsten ist, dass der Vorsitzende von Koquima Lebanon sogar behauptet hat, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.

Er bestritt sogar das Ergebnis von 91:1. Ihm seit mitgeteilt worden, dass das Ligaspiel gar nicht stattgefunden habe. Stattdessen sei es eine Begegnung zwischen "Spielern der Community, darunter einige Koquima-Spieler" gewesen, um die Fans zu unterhalten, die Tickets gekauft hatten.

Bin grade mal die Liste der Spielerbeflockungen durchgegangen.

Barvo und Sertdemir gibt es, obwohl sie ja noch primär A-Jugend spielen

Hlozek gibt es auch als Neuzugang

Hincapie und Adli sind auch mit aktuellen Nummern auswählbar

Dafür gibt es folgende Spieler nicht, da sie wohl Abgangskandidaten sind

Weiser und Schlößer (haben eh keine Nummer)

Amiri, Pohjanpalo, Azhil und Eze

Wenn man dem Flock im Shop glauben kann, wechselt er zur #3.

Das ist korrekt. Er wird schon spätestens seit letzten Sonntag mit der #3 in der Kader-Auflistung geführt. Auch Adli hat eine neue Nummer bekommen - er trägt jetzt die #21.

schade, dass weiser mit der doppelnull nicht verfügbar ist.

Die Kaderliste wurde aktualisiert. Weiser wird nicht mehr mit der #00 gelistet, sondern wie Schlösser ohne Nummer angegeben.

Jedoch hat er immer noch keine Nummer offiziell.

Ja, bis auf die Eingangsbestätigung, gab es keine Reaktion seitens des PR Teams auf meine Mail dazu. Das ist im Jahr 2022 schlicht Unvermögen und nicht mehr konkurrenzfähig. Kann doch nicht so schwer sein, eine Cam aufzustellen, die das Training Live und später per Video replay zeigt.

Würde ja glatt einem treuen Fan vor Ort 125€ zahlen im Monat, wenn er schlicht einfach nur Videos macht vom Training.

Ist das jetzt ernst oder Ironie? :LEV14

Ich wollte keine harte Kritik üben. Mir ist nur aufgefallen, dass vor paar Jahren Bayer04-TV noch aktiver war.

Live-Übertragung Training gab es einmal vom ersten Teil eines Trainingsauftakts und das war echt unspektakulär.

Die Anzahl der Videos warnen bei uns auch früher extrem im Vergleich zu anderen Vereinen. Jetzt gibt es halt viel mehr auf Facebook, Twitter und Instagram. Die haben größeren Empfänger-Kreis und regenerieren mehr Klicks. Paar Bilder auf Insta oder 10Sekunden Video auf TikTok sind viel weniger Aufwand, dafür große Verbreitung.

Da ich in jedoch in keinen sozialen Medien aktiv bin, sind die Videos auf Bayer-Hp (und YouTube) das einzige was ich von Vorbereitung verfolge. Und da gibt es bis auf kurze Andrich-Intverview noch nichts - mehr wollte ich nicht sagen.

Aber solange die Spiele gezeigt werden, brauchen sie auch überhaupt nichts hochzuladen. :LEV2
    Das ist viel wichtiger als paar nichts aussagende Videos der Profis - auch wenn ich die immer interessant fand.

Dieses Jahr ist es relativ still, was Bayer04-Videos zum Saisonbeginn angeht. (auf Bayer HP sowie Youtube)

Letzten Jahre kam immer ein Video von Leistungstest und ersten Trainings. Trainingsauftakt wurde sogar mal ungeschnitten gezeigt. Dann immer wieder kleine Interviews und co.

Aktuell gibt es nur ein Video von Andrich.
    Ist natürlich nicht dramatisch. Es ist mir nur aufgefallen, da ich häufig abends geschaut habe, ob es ein neues Video gab. Letztes Jahr kaum nachgekommen und dieses Jahr bisher nichts.

Immerhin werden die Testspiele live übertragen - das ist das wichtigste! :thumbup:

https://ge.globo.com/futebol/t…lvr.it&utm_medium=twitter

Laut der Globo führen wir seit etwa 3 Wochen Gespräche mit Flamengo bezüglich dem 18 jährigen Offensivspieler Matheus França und haben ein informelles Angebot in Höhe von 15 Mio abgegeben.

Erinnert etwas an Paulinho-Transfer.

Gleiche Land, ähnliche Position, ähnliches Alter, ähnlicher Leistungsnachweis, ähnlicher Preis und beide ein paar Monate verletzt mit einem Bruch.

Erstaunlich, das es so ruhig hier im Thread ist. Er hat heute Geburtstag. Alles gute Daley und feier schön! Auf viele weitere Jahre mit dir!

Meinst du allgemein ruhig oder wegen seinem Geburtstag?

Er ist ruhiger und bisher vorbildlicher Profi.

Er hat zwar gesagt, dass er persönlich mit seinen Einsatzzeit nicht zufrieden ist, aber hat nicht den Eindruck gemacht das er Wechsel forciert.

Gab bisher scheinbar ein paar Anfragen von niederländischen Clubs, aber wohl kein konkretes Angebot dabei.

Man hat sicher kein Problem mit ihm als Back-up-Spieler in die Saison zu gehen bei dem engen Spielkalender. Wie schnell es in der Defensive eng werden kann, haben wir letzte Saison gesehen.

Also sehe das entspannt. Kommt ein solides Angebot geht er und es wird wohl noch ein LV Back-up geholt.

Ansonsten wird er wohl bleiben müssen.

Letztendlich ist der Fall doch relativ einfach. Der Bayer will Weiser loswerden um Geld zu sparen. Ihn jetzt ungeachtet der Trainingsleistung auf die Bühne zu verbannen aus Prinzip, ihm keine Trikotnummer zuzuteilen, ganz ehrlich das würde ich so werten, dass man Weiser rausmobben will und das ist ziemlich eklig. Es ist ja nicht seine Schuld, dass unser Management ihm diesen Vertrag angeboten hat.

Seine Rückennummer wurde neu vergeben, was häufiger passiert. Er wird eine neue Rückennummer bekommen, wenn er bleibt. Wenn er ohnehin nich eh schon eine hat und nur die Bayer-Seite noch nicht aktualisiert wurde.

Und ich bezweifle auch, dass er auf die Tribüne verbannt wird, sollte er bleiben. Wenn er bleibt wird er auch wie ein normaler Spieler behandelt, da bin ich mir relativ sicher.

Außer, es ist etwas vorgefallen, von dem wir nichts wissen.

Wir profitieren wahnsinnig von dem Modell i d dürfen heilfroh darüber sein, dass es kein Gamepass gibt, sonst wären wir bei den TV Geldern irgendwo zwischen Platz 13 und 16.

Wenn alles bei einem Anbieter wäre, würde sich auch kaum einer beschweren, aber da man drei Anbieter braucht um alles von seinem Verein zu sehen, nervt dann doch etwas. Im schlimmsten Fall 4 Anbieter, wenn man in die EL abrutscht.

Das ist das nervige, dass es bei so vielen verschiedenen Anbietern verteilt ist.

Außerdem bezhalt man auch für massig anderes mit.

Bei Sky z.B.

- 2. Bundesliga

- Formel 1, Formel 2, Formel 3, IndyCar Series 2022 und der Porsche Supercup

- Handball Bundesliga

- NHL

- ATP World Tour, PGA-Tour & DP World Tour

- Wanda Diamond League

Und grade die Formel 1 macht das noch um paar Euro teurer als nötig.

DAZN hat auch massig andere Angebote.

Ich bin grade sowieso vieles unnötige am Kündigen, da alles teuer wird, aber Gehalt nicht steigt.

Durch Schichtdienst kann ich grade mal die Hälfte unserer Spiele überhaupt sehen.

Deswegen überlegt man auch zweimal, ob man Abo abschließt.

Da wäre ein "Gamepass"/"Seasonpass" sehr schön.

Aber werden die TV Gelder in den meisten amerikanischen Ligen nicht trotzdem solidarisch verteilt, trotz Season-Pass/Gamepass?

Habe mir noch kein Spiel über WOW angeschaut (nutzte Sky Ticket gelegentlich über Tablet App/PC). Die bisherige 4stellige PIN muss jetzt durch ein Passwort ersetzt werden. Unter dem Menüpunkt "Live-Sport" dürfte sich ansonsten nichts verändert haben.

Das Jahres-Abo Sport wird zwar, wenn man bei denen über Sport zu Angeboten geht für 19,99€/Monat angezeigt.
    Es kostet jedoch 24,99€

Dann hole ich mir lieber das Monats-Abo 29,99 und kann jederzeit kündigen.
    Brauche ja nur 9 Monate (über Dezember mache ich dann Pause) und da ist das sogar günstiger.

Guerreiro von Dortmund wäre ein super Transfer, den könnten wir gebrauchen

Ist ein klasse Spieler und natürlich könnten wir ihn gebrauchen. Jedoch ist er als LV wie bereits angesprochen nicht so defensiv sicher und wäre in dem Bereich keine große Verstärkung. Und mit Bakker haben wir auch schon einen schnellen, offensiveren LV.

Guerreiro sehe ich am stärksten als LM. Als reiner LA gibt es bessere und torgefährlichere Spieler und als LV ist er mir zu offensiv ausgerichtet.

Dann kommt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Er dürfte teuer werden, vor allem in Sachen Gehalt.

So einen Spieler aber im Kader zu haben würde uns natürlich nicht schlechter machen. Wir könnten ihn garantiert unterbringen, aber sehe für den Spielertypen aktuell keinen großen Bedarf, dass man so einen teuren Transfer tätigen sollte.

Mal eine allgemeine Frage

Ich überlege mir das Jahresabo Sport über WOW (ehemals Sky-Ticket) zu holen.

Kostet aktuell im Jahresabo 19,99/Monat.

Hat da jemand Erfahrung?
    Bekomme ich dann alle Sportinhalte wie bei normalem Sky-Abo?

Also kann ich alle Einzelspiele von uns oder sehen, die bei Sky laufen?

Kann ich über Samsung-App schauen?

Läuft die App stabil?

Gibt es sonst noch etwas Besonderes zu beachten?

Und ja ich weiß, dass auch sky go im normalen SkyAbo enthalten ist und ich weiß, dass man Receiver inzwischen auch bekommt, für den man kein Kabel- oder Satellitenanschluss braucht.

Ich habe jedoch keinen Fernsehanschluss und schaue nur über Internet. Und ich will mit Sky so wenig wie möglich zu tun haben. Also kein Leihgerät haben.

Was meint ihr zum Gerücht von Hincapie?

Nach einer Saison das macht doch keinen Sinn. Fände ich auch enorm schade falls das so wäre aber auch der AS Rom ist das wirklich ein Schritt nach vorne für ihn?

Ich glaube zwar nicht an die angeblichen Angebote im 40Mio-Bereich, aber gehe mal drauf ein.

Für seine persönliche Entwicklung wäre es natürlich am besten, wenn er noch hier bleibt. Er ist hier grade auf dem Weg zum Stammspieler und kann nächste Saison CL spielen. Zudem ist er eben noch kein fertiger Spieler. Er hat gegen Ende der Saison doch ein paar Fehler gemacht.

Sollte wirklich ein 40Mio Angebot eintrudeln, wird man sich damit auseinandersetzen. 40Mio sind schon eine Hausnummer. Selbst bei weiterhin postiver Entwicklung, wird man nächstes Jahr nicht mehr für ihn bekommen.

Ein Wechsel zu Rom oder Mailand wäre zwar kein großer Schritt nach vorne für ihn, aber auch kein Schritt zurück. Wenn es dann noch deutlich mehr Gehalt gibt und um Meisterschaft mitspielen kann, ist das wieder ein Argument für einen Wechsel.

Und Tottenham ist halt die englische Liga.

Ich behaupte mal sollte wirklich ein 40Mio-Angebot eingehen, werden wir es annehmen. Ich glaube jedoch nicht, dass jemand so viel bietet.

Nah, das ist noch mal ne Stufe langweiliger.

Bei aktuellen Trikot ist wenigstens ein Muster drin und nicht nur dicke Streifen. Außerden scheint es beim aktuellen Trikot durchgehend zu sien, aber da bin ich mir nicht sicher. Bei dem 2015er waren Steifen nur vorne.

Außerdem hat das akutelle Trikot wenigstens Kragen und Ärmel noch Akzente.

Also schaue mir grade nochmal beide genau an und das Castore-Trikot finde ich viel besser.

Also ich bin kein Fan von ganz roten Trikots. Auch finde ich sogar das schwarz-weiße-Logo schöner als das in Farbe Normale.

Trotzdem finde ich, dass es mit das schönste komplett rote Trikot ist, was wir seit Jahren hatten.

Wunder mich etwas über die vielen negativen Kommentare. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich freue mich auch das schwarze Auswärtstrikot.

Hat sich via Facebook-Post aus der BayArena zurückgemeldet - den Bildern nach individuelles Training oder Leistungstest.

Heißt natürlich nicht, dass er bleiben wird, aber bislang war ja auch Nichts gegenteiliges zu vernehmen.

Ist sogar die Regel, dass auch Abgangskandidaten ganz normal zu den Leistungstest, Training und Testspielen erscheinen. Nur ganz selten werden Spieler wirklich "freigestellt".

Ein Abgang ist immer noch wahrscheinlicher, als ein Verbleib.
    Und sollte er bleiben, hab ich kein großes Problem. Ihn zu Geld machen, wäre jedoch für den Verein wohl besser.

Wenn du das von Twitter meinst, dann ist es ein Beitrag von 2019, auf dem welche jetzt halt kommentiert haben und deswegen kommt es in der Timeline hervor :LEV14

Ich denke das Trikot wird schon spätestens bis zum 09.07 vorgestellt, da wir dann unser erstes Testspiel haben und wir hierfür ja dann schon ein Trikot benötigen sollten :LEV6

Ich denke auch, dass spätestens mit dem ersten Testspiel unser Trikot vorgestellt wird.

Aber ein offizielles Trikot ist in einem Testspiel sicher nicht erforderlich. Da könnte man notfalls mit Trainings-Trikot spielen.

Wenn Borsten schreibt, dass wir uns freuen können und sich alle auf das Trainingsshirt einstimmen wird das Bayer Leverkusen Wappen auf dem Trikot wieder s/w sein. Schade.

Würde ich persönlich gut finden. Aber sind halt persönliche Vorlieben.

Es wird ja aller Voraussicht nach drei Trikots geben. Mein Tipp, eins davon wird echte Farben im Wappen haben.