Beiträge von lalaland3

... Sie haben ein unglaubliches Publikum (komischerweise auch erst seit ca. 5 Jahren) und sie fokussieren sich einfach immer auf die europäischen Wettbewerbe.

Dem muss ich widersprechen.
    Ich war früher sehr häufig in Frankfurt im Stadion (2004-2010). Einige Jahre davon war ich auch noch keine 18.

Ich wohne sehr nahe dran. Und weil meine Kumpels alle Eintracht-Fans sind und auf jedes Heimspiel gegangen sind, hat sich das angeboten. Lieber Samstag mit Freunden ins Stadion und Bierchen trinken als daheim ohne Sky vorm Bundesliga-Web-Radio, Ticker oder gar Videotext zu sitzen (DSL kam erst 2006 zu uns).

Die Stimmung war schon immer absolut überragend. Auch in Liga 2 und auch wenn es mal nicht lief.

Ich war bei einer 3:0 Niederlage dabei und trotzdem hat der harte Kern der Fans 90Minuten Stimmung gemacht.

Sowas hab ich bei uns zum Beispiel noch nicht erlebt.

Außerdem hat phasenweise das GANZE Stadion bei Gesängen mitgemacht. Das kann man bei uns so gut wie vergessen.

Stadion war so gut wie immer ausverkauft.

Aber wie schon von einem Vorschreiber angesprochen, hat Frankfurt im nahen Umkreis keine Konkurrenz. Mainz ist der einzige Club in der Umgebung, der regional Fans klauen könnte.

Da Mainz aber schon ein anderes Bundesland ist, haben sie es schwer.

Wir haben alleine schon Köln direkt neben dran. Dazu Bochum, Düsseldorf, Gladbach, Schalke und Dortmund Vereine im Umkreis.

Frankfurt hat dagegen Hessen ganz alleine für sich. Egal wo du in Hessen bist, die Eintracht-Fans sind in der Mehrheit.

Die letzten Jahre hat es durch den Erfolg in der EL natürlich einen Hype gegeben, trotzdem hatte Frankfurt schon vorher ein tolles Publikum.
    Wobei sie auch einige gewaltbereite/aggressive Fans haben. Das darf man nicht unterschlagen.

Aber leider hat die jeder Verein.

St. Juste war ein möglicher Sommertransfer im letzten Jahr.

Es wurde damals von verschiedenen Medien berichtet, dass wir Interesse hätten.

Ich glaube auch, dass da was dran war. Nur forderte Mainz angeblich 20Mio im letzten Sommer. Hätte man sicher herunterhandeln können.

Wir haben uns stattdessen für Kossounou entschieden.

Auch wenn Mainz Ablöseforderungen nun deutlich nach unten gegangen sind, haben wir nun keinen Bedarf - solange kein Abgang passiert.

Ich glaube, die aktuellen "Quellen" droppen nur unseren Namen, da wir letztes Jahr an ihm dran waren.

Und selbst wenn wir wirklich noch Interesse hätte, wäre ein Transfer mit den englischen Vereinen als Konkurrenz schwer zu realisieren.

Wir könnten ihm nicht so viel Gehalt zahlen und zudem auch keinen "sicheren" Stammplatz bieten.

Rolfes auch.

Ohne die Belastung einer WM wäre dies wohl die richtige Entscheidung und gut für uns.

Wenn der Spieler bleiben will, hat man auch kaum Handlungsmöglichkeit.

Höchstens "rausmobben" oder Vertragsauflösung mit Abfindung wären da die Optionen.

Dann lieber als Back-Up Spieler für nächste Saison einplanen.
    Falls er keine Länderspiele mehr machen würde, wäre es gut für uns.

Ist Schlotterbeck zu Dortmund nicht schon halbwegs fix?

Gibts dazu eine Quelle?
    Bisher hab ich nur von Schlotterbeck sehr zurückhaltende Aussagen gehört, dass man erst nach der Saison übelegt (bzw. was bekannt geben wird).

Dazu soll angeblich kein Interesse von Bayern-Seite da sein. Außerdem würde er wohl (angeblich) lieber in Deutschland bleiben.

Das heißt im Umkehrschluss für einige Dortmund-Fans er kommt zu 100%..

Sein Berater hat sich aber sicher mit Dortmund getroffen, aber das alleine hat nichts zu sagen.

Gerade steht er nicht mal in dem Aufgebot gegen England. Wurde er komplett rasiert?

Rein sportlich kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Bei 12 Einwechselspieler ist das schon recht seltsam, dass er es nicht auf die Bank schafft.

Vielleicht war er angeschlagen. Hoffentlich keine Verletzung.

Möglich wäre auch, dass es mit uns abgesprochen war, dass er früher abreist.

Oder irgendetwas ist vorgefallen und er hat Verband/Trainer verärgert. Eventuell sich intern über seine Reservisten-Rolle beschwert.

Aber dafür gibt es überhaupt keine Anhaltspunkte.

Ich hoffe nur, dass er gesund zurückreist.

Was würdet ihr davon halten

Sehe keinen Bedarf auf der Mittelstürmer-Position.

Abgesehen davon sehe ich Jovic wie folgt:
    Leistungstechnisch: Sehr gerne

Preis(-Leistung): Nein..

Real wird versuchen, noch hohe Ablöse (30Mio werden sie anfangen) zu erzielen. Sollten keine Interessenten da sein, würde Ablöse rapide abnehmen.

Aber auf bei geringer Ablöse, wäre sein Gehalt zu stemmen.

Aktuell soll sein Gehalt ca. 10Mio/Jahr betragen.

Halt deine Fresse, immer und immer wieder.

Setzt ihn auf Ignorlsite und lass seine Kommentare ausblenden.
    Dann einfach nie Antworten und schon geht es dir und uns besser, die hier etwas über Demirbay lesen wollen.

Egal. 10.000€ sind für Demirbay fast nichts... Das wäre aber ein anderes Thema.

Er ist diese Saison im Vergleich zu sonst ein sehr wichtiger Spieler. Im Gegensatz zu den Vorsaisons, hätte ich mich sehr über eine Sperre geärgert.

Danke für die Info, aber hast Du dazu eine Quelle?

Ich habe eine Quelle gefunden.

23Mio Angebot soll vorberietet werden.

Lazio: Keita wanted in Germany
    The pretenders for Lazio striker Keita Balde continue to arrive at the door of President Claudio Lotito. The 21-year-old Senegalese striker will be missing in…
    www.calciomercato.com

Artikel stammt aber aus dem Jahre 2016 :LEV14

Für hanaumann trägt wieder nur der Bayer (hier durch Demirbay) Schuld, alles klar. :LEV7

"Während seiner Zeit bei Fortuna Düsseldorf hatte er Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus frauenfeindlich beleidigt, was im Jahr 2015 eine Sperre von fünf Wochen nach sich zog. " wtf "frauenfeindlich" :LEV7 :LEV7

Zum Thema: ist natürlich absolute Wahnsinn, dass überhaupt ermittelt wird. Und dass gerade der DFB irgendwelchen Individuen irgendetwas von Kontrolle erzählt und die moralische Keule immer wieder auspackt, ist an Ironie nicht zu überbieten.

Damit ist er Wiederholungstäter.

Somit muss die Strafe länger ausfallen. Ich tippe auf 6 Wochen Sperre.

Im Dortmund- oder Bayern-Trikot wäre er straffrei geblieben.

Also sollte das wirklich eine Sperre nach sich ziehen, ist der DFB auch erstmal bei mir unten durch.

Also seit einigen Monaten macht es wirklich immer weniger Spass hier zu lesen oder schreiben. Jeder zweite Thread endet in einer Auseinandersetzung einiger User.

Falls euch ein spezieller Charakter hier im Forum nervt blockiert ihn doch einfach.

Echtes Kindergarten Niveau zur Zeit hier.

Da es mir auch so geht, hab ich einige User auf die Blockierliste gesetzt und Kommentare ausgeblendet.

Nicht weil ich was gegen sie persönlich habe oder andere Meinung auszublenden will, sondern um die unsachliche Auseinandersetzung und Beleidigungen nicht lesen zu müssen.

Ich bin normal überhaupt kein Fan von blockieren, aber hier auf der Seite ist dies inzwischen sehr gut gelöst.

Die Kommentare der blockierten User werden zwar ausgeblendet, aber man kann sie sich immer noch anzeigen lassen mit einem Klick. Das tue ich dann auch regelmäßig.

Also User X fällt oft negativ auf, kommt auf die Liste. Ich blende dennoch meist seinen Kommentar ein, um zu lesen. Ist dort dahinter wieder nur Gespamme und Beleidigungen, werde ich mir an dem Tag keine Kommentare von ihm einblenden lassen.

Also man ist nicht gefangen in seiner Filterblase. Man kann jederzeit rein und raus.

Übrigens wurde ich von einem User, mit dem ich noch nie eine Auseinandersetzung hatte, gleich beleidigt als ich das einem anderen User als Option genannt habe.

Und zack, hat er es in meine Filterblase geschafft.

Auch der User im Ukraine-Thread ist mir negativ aufgefallen. Also auch auf meine Liste. Seitdem kann man dort auch angenehm lesen.

Und wenn ich mal Zeit und Geduld habe, lass ich mir siene Beiträge anzeigen und lese sogar seine Links.

Aber nur, wenn mir danach ist.

Übrigens kann mich auch gerne jeder auf die Blockierliste setzen, der mich nicht mag.

Ich möchte ja auch nicht mit meinem Geschreibe anderen den Tag vermiesen.

Der Kontrollausschuss hat ein Verfahren gegen Demirbay wegen seiner Äusserung gegen Brych eingeleitet. "Der Schiedsrichter geht mir so auf den Sack. Das ist Wahnsinn. Ich hoffe, dass der in Zukunft nicht mehr so häufig für uns pfeift." ist der Stein des Anstosses.

Wir erinnern uns, wie der BVB gegen Schiri Zwayer giftete: "Du gibst einem Schiedsrichter, der schon in Spielmanipulationen verwickelt war, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du?" ""Es war ein Skandal, wenn es um den Schiedsrichter geht. Zwayer war "arrogant"." "Herr Zwayer kann ruhig noch ein paar BVB-Spiele pfeifen. Wir sind hier, wir sind bereit. Wir bereiten uns vor auf alles, was kommt. Er kann uns noch ein paar Steine und Stöcke in den Weg werfen. Wir machen weiter.“ Im Endeffekt musste Bellinham eine Strafe zahlen und Zwayer pfeift kein Spiel des BVB mehr, für einige Wochen sogar gar keins mehr.

Bin mal gespannt, wie ausgewogen wir für die Aussage eines Spielers bestraft werden, der sich ja nur gewünscht hatte, dass der Schiri keins unserer Spiel mehr pfeift, weil er ihm "auf den Sack geht". Mir ist unklar, welche dieser Aussagen überhaupt strafbar sein soll...

Was ist eigentlich die Begründung, warum ein Verfahren eingleitet wurde?

Was soll denn vorliegen? Verleugnung, Beleidigung oder was?

Das entscheidende ist doch dass Demirbay überhaupt kein Urteil über Brych trifft, sondern nur, wenn auch mit recht robuster Sprache, beschreibt wie er sich fühlt. Da zu ermitteln ist an Albernheit kaum zu überbieten. Zumal Demirbay auch Recht hat, wenn man sich die Szene nochmal anschaut.

So sehe ich das auch. Keine Beleidigung, keine Unterstellung oder ähnliches.

Weiß jemand warum eigentlich ermittel, wird?

Also die Begründung? "Beleidigung", "Vorwurf Spielmanipulation" oder "Kritik"`?

Es heißt im Artikel nur, dass ermittelt wird. Jedoch nicht wogegen.

Leider kann ich mir vorstellen, dass Demirbay eine Strafe bekommt. Quasi die verzögerte Strafe für Belligham, wo man es sich nicht getraut hat.

Der BVB hat Lobby im DFB, viele Fans und das Thema war ganz groß. Da wollte man sich liebe zurückhalten.

Demirbay ist unbeliebt, hat Vorgeschichte, haben kleine Fan-Base und die Allgemeinheit hat uns nicht im Blick.

Perfekt, um hart durchzugreifen.

So kann man sich irren

Wieso irren?
    Mein Kommentar war zur Halbzeit.

Ab der 70./80. hätte ich auch den Wechsel gefordert.

"Paulinho sehr gute Ansätze, aber ähnlich wie Adli glücklos, habe ich geschrieben. "

Das bezog sich auf die Wochen vorher und ich bin immer noch der Meinung.

"Das sind alles keine schlechten Spieler.

Aber sehe keine Einwechslung, die eine Verbesserung zur aktuellen 11 darstellt."

Ich habe nicht gesagt, dass man auf keinen Fall wechseln soll, sondern wollte die übermäßige Kritik an Seoane mildern.

Alario z.B. wurde auch genauso gefordert und der war nach siener Einwechslung unsichtbar.

Ob das Spiel mit Paulinho zu Beginn oder direkt zum Start HZ2 anders gelaufen wäre, werden wir nie wissen.

Hoffentlich ist bei ihm ein Knoten geplatzt. Spielerisch find ich ihn besser als Adli, aber er hatte die Woche zuvor ordentliche Chancen vergeigt.