Lasse ich ja. Ich habe nicht vor, ihn deshalb zu kontaktieren um mich einzumischen.
Ich mische also weder ein, noch unterstelle ich irgend etwas.
Außerdem geht es mir nicht um einen einzelnen Spieler, sondern um das gesamte selbstdarstellerische Frisurengedöns, dass sich im Profifußball etabliert hat. Es gab auch früher schon Spieler, wie z. B. Carlos Valderrama (um mal nur einen zu nennen), die eine markante Haartracht zur Schau trugen. Aber mittlerweile scheint das Frisurenthema eine Art eigener Wettkampf geworden zu sein. Spieglein an der Wand, wer ist der "Schönste" im ganzen Land?
Ich finde zum Beispiel Tattoos in jeglicher Form meist idiotisch und gefallen mir nicht.
Ich würde dennoch nie so etwas kritisieren!
Jeder Mensch kann das für sich selbst entscheiden. In meinen Augen sind Tattoos auch nichts anderes als sich "aufzuschönen" und aufzufallen - auch wenn alle behaupten, dass jedes Tattoo nur für sie persönlich ist.
In dem Bereich wird das aber eher gelobt als kritisiert.
Bei Haaren finde ich das viel weniger störend, aber hier gibt es auf einmal Kritik und Aufschrei.
Jeder Mensch kann mit seinem Körper anstellen, was er will.
Ob Glatze, lange Harre. Gestylt oder strubbelig. Blond, grau, pink oder grün.
Jeder hat andere Vorstellung, was gut aussieht.
Es gibt Menschen, die werfen nichtmal einen Blick in den Spiegel. Und andere, die geben Hunderte Euros aus und verbringen Stunden am Tag im Bad.
Dir scheint die Optik evtl. wichtiger zu sein, als du dir wohl eingestehen würdest. Sonst würde es dich, wie mich, überhaupt nicht jucken.