Die Jungs können nix dafür, aber nach dem Wahlergebnis hab ich fast keinen Bock mehr, meine Deutschland-Fähnchen ans Auto zu montieren.
Aber ich denke, man muss das wohl trennen.
Schäme mich trotzdem für jeden Blauen.
Ich selbst war noch nie der Typ, der Deutschlandfahne besitzt oder gar ans Auto macht.
Aber lass dir doch deine Stimmung nicht kaputt machen.
Die Deutschlandflagge steht nicht für die AFD.
Je mehr "Flaggenverbote" und Vermeidung in der Gesellschaft passiert, umso mehr wird aber die Deutschlandfahnen zum Symbol.
Der ganz linke Flügel verurteilt schon jeden, der eine Fahne hat, sodass schon die Mitte eher Fahne meidet, da es ein rechtes Gedankengut assoziiert.
Man merkt auch schon jetzt einen extremen Unterschied zu 2006.
Damals wurde man im Supermarkt von Deutschlandfarben überflutet. Tausend-Fanartikel, Sonder-Edition und auch auf vielen Lebensmitteln Deutschlandfahnen. Das Jahr aber so gut wie überhaupt nichts. Man meidet die Farben um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Mein Rat wäre, macht einfach das worauf ihr Lust habt.
Seid ihr wie ich Fahnenmuffel und hab es noch nie gemocht, kein Problem.
Und wenn ihr gerne eine Fahne schwänkt oder alles in Deuschlandfahnen dekoriert, solltet ihr das tun, ohne nur einen Gedanken an Politik dabei zu verschwenden. Zumindes es bleibt bei schwarz-rot-gold.
Ich finde Fußball sollte im Optimalfall überhapt nichts mit Politk zu tun haben.
Also wer gerne Länderspiele schaut genießt die EM.