Na was bin ich froh, dass du nur hier im Forum sportlich tätig bist. Der Bereich Fußball/Sport wäre ne Nummer zu hoch für dich.
Ich hoffe man ist mir hier nicht böse, dass ich Herrn Pascal letzmalig zitiere bevor er hinter dem blauen Vorhang der Vergessenheit verschwindet.
Lieber Pascal, dass du es überhaupt noch wagst, nach all deinen Fehlschlägen und gequirrltem Unsinn, hier irgendjemanden Fußballsachverstand abzusprechen, ist schon selten frech, bestätigt mich in meiner Ansicht über deinen Charakter. Selbstverliebtheit und Selbstbewunderung in allen Ehren, aber suche dir bitte Hilfe. Ich möchte mal aus Wikipedia zitieren: Narzissmus geht mit " ... einer stark aufgeblähten, unrealistisch positiven Selbsteinschätzung, mit Selbstzentriertheit, Berechtigungsdenken und mangelnder Rücksichtnahme auf andere Personen einher; auf ihre Umgebung mögen Narzissten unter Umständen destruktive Einflüsse ausüben. Narzissten sind jedoch, wie die jüngere Forschung aufgewiesen hat, emotional stabil, mit sich selbst und ihrem Leben zufrieden und an ihre Lebenssituation gut angepasst. Zwar sind sie mehr als andere Menschen auf Bewunderung angewiesen, verfügen jedoch über eine große Bandbreite von Verhaltensweisen und Wahrnehmungsmustern, um ihren Bedarf an Bewunderung zu decken und Kritik abzuwehren."
Hier mal einen Narzissmus-Checklist für Dich:
- Übersteigertes Selbstwertgefühl - doppelcheck
- Fantasien von grenzenlosem Erfolg, Schönheit, idealer Liebe und Macht - check
- Ausnutzung von Mitmenschen für egoistische Zwecke - mag ich nicht behaupten
- Wenig Empathie - check
- Arrogantes und überhebliches Verhalten - doppelcheck
- Häufiges Neidempfinden - ja, schon
- Erwartung, bevorzugt behandelt zu werden - check
Lass Dir helfen!
PS: Antwort unnötig, da deine Beiträge jetzt hinter dem blauen Balken verschwinden.