Beiträge von Werks11er
-
-
So wie Tapsoba diesen ein Fan hat. Den Größten, den er je haben wird. Und ja, ich finde Tapsoba auch super, aber dein ständiger Abgesang auf alles und jeden, was nicht Tapsoba heißt, ist wirklich nur schwer bis gar nicht zu ertragen. Hincapie überbewertet, Wirtz ein Mitläufer, aber die heilige Kuh Tapsoba ist unantastbar.
-
Nicht mal ein Jahr ist seit der besten Saison der Vereinsgeschichte vergangen, fast jeden Rekord gebrochen den es zu brechen gibt.
Mannschaft und Trainer beweisen sich in neuen Situationen immer wieder aufs Neue und bringen dazu Leistungen wie gestern. "Bayern wurde dominiert wie noch nie" ist im Kicker zu lesen.
Keine Ahnung, was Du die letzten Jahrzehnte so alles gemacht hast, aber ganz ehrlich...Du blamierst Dich mit Deiner Jammerei hier Woche für Woche aufs neue.
Weiter oben war Gute Besserung zu lesen, mehr kann man wirklich nicht mehr wünschen!
Blauen Balken drüber und ignorieren den Kölner.
-
-
Jeder Traum von der Meisterschaft ist bestenfalls Wunschdenken. Selbst bei einem Sieg läge man (incl. Torverhältnis) 6 Punkte hinter den Bayern. Mal angenommen, wir würden kein Spiel mehr verlieren und sehr optimistisch noch zweimal unentschieden spielen, wären das 10 Punkte, die die Bayern in 12 Spielen liegen lassen müssten. Wo soll das denn sein? Frankfurt und Dortmund haben sie zuhause. Auch Stuttgart und Leipzig auswärts werden sie nicht beide verlieren. Wir können also auf den völligen Zusammenbruch der Bayern warten. Die Meisterschaft wurde gegen Kiel, Bremen, Bochum und Leipzig verspielt. Wir spielen nicht signifikant schlechter als letztes Jahr, haben allerdings nicht das Glück des Vorjahres und die Bayern sind stärker. Das ist es. Und die Bayern werden mit sechs bis zehn Punkten Vorsprung Meister.
Konzentrieren wir uns auf den DFB Pokal. Das wäre doch noch mal was Zählbares und würde mich inclusive Platz zwei oder drei In der Liga völlig zufrieden stellen.
Aber auch nur zufrieden. Mehr nicht?
-
Starkes Spiel - trotz der liegend gelassen Großchance.
Wenn Frimpong im Abschluss auf hohem Niveau wäre, wäre er einer der besten Außenstürmer.
Aber auch so macht er genug Tore. Und auch die abgefangene Vorlage in HZ auf Wirtz, wäre perfekt angekommen.
Und wenn er das wäre im Abschluss, wäre die AK von 40 Mio schon von etlichen Vereinen gezogen worden. Ich verstehe daher auch nicht im Ansatz, warum man ihn hier immer wieder so scharf kritisieren muss. Jerry ist selbst ohne Tor und Assist unglaublich wichtig für die Mannschaft, alleine schon deswegen, weil kaum ein Spieler ihn im Sprint (selbst mit Ball) packen kann und er dementsprechend immer Gefahr ausstrahlt. Das heute war zum xten mal für mich eine großartige Leistung fernab vom Tor.
Und da ist noch kein Wort darüber verloren, dass er mit seiner positiven Art Mensch zu sein, auch sehr sicher einmal mehr wichtig ist für die Kabine.
Immer weitermachen, Jerry! Und wenn du irgendwann mal den Verein verlässt, werden sicher auch deine größten Kritiker irgendwann verstehen, was uns dann im Spiel fehlt.
-
An der Stelle kann ich die Zusammenfassung von dem Spiel bei Union diese Saison empfehlen. Ob Sportschau oder Sportstudio, kann ich nicht mehr genau sagen, aber dort wurde u.a. auch Frimpong mit Tapsoba (Hauptsache die Hautfarbe stimmt) als auch Xhaka mit Garcia (Hauptsache langer Ball) vertauscht.
-
Kuck an, die Eddy Motzkies hatten nix zu motzen.
Heute sehr starkes Spiel.
Besonders auch immer mit Offensivdenken.
Würdest du deinen Liebling eigentlich jemals auch als "Mitläufer" bezeichnen, so wie du es bei Wirtz gemacht hast?! 😉
Aber ja, heute war er wirklich gut, so wie alle im kollektiv.
-
Such dir endlich Arbeit junge
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in diesem Forum, ist schon sehr - nun sagen wir mal - schräg.
-
-
-
Nach langer Zeit mal wieder, ja.
-
Die gestern war halt super, weil nicht blind und irgendwo in den fuenfmeterraum, sondern ueber 25 meter genau auf boni in die luecke.
So wie in Rotterdam auf Wirtz.
-
Klappt leider nicht.
Bei mir schon. Punkt: Blockieren und erstellte Inhalte ausblenden.
-
Kann man threads eigentlich stummschalten, damit diese nicht auf der Startseite erscheinen ? 😅
Du kannst das Mitglied, welches den Thread eröffnet hat blockieren. In der Folge werden dir weitere Beiträge aus dem Bereich nicht mehr angezeigt.
-
Grad Folge 8 von Meisterwerk gehört. Schon wieder Pipi inne Augen.
Wo findet man die Folgen? Danke vorab schon mal für eine Antwort.
-
Ich dachte ja, dass hier vielleicht Ruhe einkehren würde, aber dem ist definitiv nicht so und man liest immer wieder den gleichen Mist von den gleichen Leuten. Und da diese auch immer fleißig zitiert werden, weil sich jemand dazu äußern möchte, was ich sogar zum Teil gut nachvollziehen kann, dreht sich dieses Rad ewig weiter.
Sorry für einen weiteren Post als Off-Topic für diejenigen, die sich wie ich gerade Transfergerüchte erhofft hatten. Ist auch mein letzter und ich schließe mich von nun an dem neuen Forum an. Au revoir
-
Kann man generell irgendwo eine Zusammenfassung einsehen von dem Spiel?
-
-
Ich bin mal gespannt, wie die Stimmung nach der ersten Niederlage hier ist. Ich bin erstmal froh, wenn sich die Lage stabilisiert.
Wie immer, egal zu welcher Zeit und unter welchem Trainer: "Alles Versager, Luschen, Nichtskönner..." Um noch die netten Ausdrücke zu nennen. Und von der Testosteron-Front kommt dann natürlich das ständig beliebte und alles aussagende "keine Eier".
Das ist dann auch immer wieder der Startschuss für die Experten, die sich bei Siegen eine Sendepause erteilen um danach zu poltern, dass man es ja schon vorher immer gesagt hat, dass alle im Verein entlassen werden müssen.