An der Stelle kann ich die Zusammenfassung von dem Spiel bei Union diese Saison empfehlen. Ob Sportschau oder Sportstudio, kann ich nicht mehr genau sagen, aber dort wurde u.a. auch Frimpong mit Tapsoba (Hauptsache die Hautfarbe stimmt) als auch Xhaka mit Garcia (Hauptsache langer Ball) vertauscht.
Beiträge von Werks11er
-
-
Kuck an, die Eddy Motzkies hatten nix zu motzen. Heute sehr starkes Spiel.
Besonders auch immer mit Offensivdenken.
Würdest du deinen Liebling eigentlich jemals auch als "Mitläufer" bezeichnen, so wie du es bei Wirtz gemacht hast?! 😉
Aber ja, heute war er wirklich gut, so wie alle im kollektiv.
-
Such dir endlich Arbeit junge
Ich halte mich ja eigentlich hier immer raus, da das alles oftmals ziemlich niveaulos und Kindergarten ist. Nur dieses ständige "such dir Arbeit" von jemandem, der hier mehrmals betont hat, dass er 5 oder 6 Accounts besitzt in diesem Forum, ist schon sehr - nun sagen wir mal - schräg.
-
-
-
Nach langer Zeit mal wieder, ja.
-
Die gestern war halt super, weil nicht blind und irgendwo in den fuenfmeterraum, sondern ueber 25 meter genau auf boni in die luecke.
So wie in Rotterdam auf Wirtz.
-
Klappt leider nicht.
Bei mir schon. Punkt: Blockieren und erstellte Inhalte ausblenden.
-
Kann man threads eigentlich stummschalten, damit diese nicht auf der Startseite erscheinen ? 😅
Du kannst das Mitglied, welches den Thread eröffnet hat blockieren. In der Folge werden dir weitere Beiträge aus dem Bereich nicht mehr angezeigt.
-
Grad Folge 8 von Meisterwerk gehört. Schon wieder Pipi inne Augen.
Wo findet man die Folgen? Danke vorab schon mal für eine Antwort.
-
Ich dachte ja, dass hier vielleicht Ruhe einkehren würde, aber dem ist definitiv nicht so und man liest immer wieder den gleichen Mist von den gleichen Leuten. Und da diese auch immer fleißig zitiert werden, weil sich jemand dazu äußern möchte, was ich sogar zum Teil gut nachvollziehen kann, dreht sich dieses Rad ewig weiter.
Sorry für einen weiteren Post als Off-Topic für diejenigen, die sich wie ich gerade Transfergerüchte erhofft hatten. Ist auch mein letzter und ich schließe mich von nun an dem neuen Forum an. Au revoir
-
Kann man generell irgendwo eine Zusammenfassung einsehen von dem Spiel?
-
-
Ich bin mal gespannt, wie die Stimmung nach der ersten Niederlage hier ist. Ich bin erstmal froh, wenn sich die Lage stabilisiert.
Wie immer, egal zu welcher Zeit und unter welchem Trainer: "Alles Versager, Luschen, Nichtskönner..." Um noch die netten Ausdrücke zu nennen. Und von der Testosteron-Front kommt dann natürlich das ständig beliebte und alles aussagende "keine Eier".
Das ist dann auch immer wieder der Startschuss für die Experten, die sich bei Siegen eine Sendepause erteilen um danach zu poltern, dass man es ja schon vorher immer gesagt hat, dass alle im Verein entlassen werden müssen.
-
Zumal er dort auch einen durchaus schwierigen sensationell verwandelt hat. Das wird dann auch gerne unterschlagen.
-
Ich finde es immer interessant, was Leute unter "Fakten" verstehen. Nicht, dass ich hier irgendwas beschönigen möchte, aber bei noch 81 zu vergebenen Punkten, ist das sicher kein Fakt, dass der Zug nach oben abgefahren ist. Mit welchem Trainer auch immer, sei mal dahingestellt.
-
Was bedeutet hier eigentlich genau "Knoten platzen"? Dass er jede gute Chance nutzt? Das hat er sicherlich letzte Saison getan, aber auch dort einiges liegen gelassen.
Was ich sagen will: Schick hat in den letzten beiden Bundesligaspielen getroffen und gestern auch ohne Tor eine super Partie geliefert. Da geht die Formkurve schon eindeutig wieder nach oben.
-
Wohl eher rechts.
-
-
Stimmt. Du bist schon drauf. Anfänger!
Dich hatte ich dort noch gar nicht drauf. Aber wer sich mit einem Internet-Status in einem Forum rühmt und meint die geballte Fachkompetenz zu besitzen gegenüber eines anderen der "neu" ist und weniger schreibt, nun ja. Ich lasse es einfach mal so stehen.