Zumal er dort auch einen durchaus schwierigen sensationell verwandelt hat. Das wird dann auch gerne unterschlagen.
Beiträge von Werks11er
-
-
Ich finde es immer interessant, was Leute unter "Fakten" verstehen. Nicht, dass ich hier irgendwas beschönigen möchte, aber bei noch 81 zu vergebenen Punkten, ist das sicher kein Fakt, dass der Zug nach oben abgefahren ist. Mit welchem Trainer auch immer, sei mal dahingestellt.
-
Was bedeutet hier eigentlich genau "Knoten platzen"? Dass er jede gute Chance nutzt? Das hat er sicherlich letzte Saison getan, aber auch dort einiges liegen gelassen.
Was ich sagen will: Schick hat in den letzten beiden Bundesligaspielen getroffen und gestern auch ohne Tor eine super Partie geliefert. Da geht die Formkurve schon eindeutig wieder nach oben.
-
Wohl eher rechts.
-
-
Stimmt. Du bist schon drauf. Anfänger!
Dich hatte ich dort noch gar nicht drauf. Aber wer sich mit einem Internet-Status in einem Forum rühmt und meint die geballte Fachkompetenz zu besitzen gegenüber eines anderen der "neu" ist und weniger schreibt, nun ja. Ich lasse es einfach mal so stehen.
-
hier wird so unfassbar viel schwachsinn geschrieben ...
Ja, das Ausmaß wird stündlich schlimmer und die Blockier-Liste länger und länger.
-
Hier wird immer so viel scheiße nach den spielen geschrieben. Jeder hier ist gereizt, ich würde am liebsten vor Wut meinen Fernseher zertrümmern. Aber diese nicht vorhandene Objektivität unmittelbar nach Niederlagen, geht mir so auf den Sack.
Ich kann Demirbay weder menschlich leiden, noch mag ich seinen Spielstil.
Trotzdem war das heute teils überragend nach seiner Einwechselung. Zwei Weltklasse Zuspiele, die nur aufgrund der Dummheit seiner Mitspieler nicht vollendet waren. Das waren 1000% und Demirbay für die Unfähigkeit seiner Mitspieler zu kritisieren, isf einfach lächerlich.
Sehr gutes Spiel.
Sehr schöner Beitrag und vollkommene Zustimmung. Einer der Wenigen hier, die ein/en Spiel/er auch objektiv bewerten können.
Schade, dass man hier nur Beiträge bzw. User ausblenden kann und nicht solche hervorheben, die auch "wertvollere" respektive interessante Posts verfassen.
-
Ich halte Alario auch nicht für so schlecht, wie er oftmals gemacht wurde, aber wenn ich lese "dass wir so jemanden gebraucht hätten letztes Wochenende", dann möchte ich an die 120 Minuten gegen Essen und dem entsprechenden Ausscheiden im Pokal vor zwei Jahren erinnern. Da hat er eben wie all die anderen kläglich seine Chancen vergeben.
Ich wünsche ihm dennoch alles Gute in Frankfurt.
-
Na sicher war ihm das bewusst. Er hat gesagt: "We will talk". Und? Sie haben getalkt und er hat verlängert. Ehrlich, ist mir ein Rätsel warum bei einem Satz mit Interpretationsspielraum, "grundsätzlich" Spieler will Verein verlassen vermutet wird.
Das ging ja sogar noch weiter, dass manch einer hier hoffte, dass er am letzten Spieltag bloß nicht noch den vereinsinternen Rekord von Kieß knackt, nachdem er diese Aussage getätigt hatte. Ganz schlimm, wie negativ hier manche Leute eingestellt sind.
-
Diaby bleibt in Leverkusen: „Ich spiele auch kommende Saison für Bayer“Der französische Nationalspieler Moussa Diaby bekennt sich zur Werkself und spricht über seine Entwicklung in Leverkusen sowie die Ziele mit der Mannschaft in…rp-online.de
-
Der bisher eindeutig größte Transfercoup von Rolfes.
-
Du lebst ja ohnehin in einem Paralleluniversum.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht hilft das ja Schick in Leverkusen zu behalten, wo er jetzt mit Hlozek ein Tschechisches Angriffsduo bilden kann
Schick wird dieses Jahr nicht wechseln.
-
Sturm-Juwel Adam Hlozek zu Bayer Leverkusen! BVB und FC Bayern gehen leer ausTop-Talent Adam Hlozek spielt in der kommenden Saison in der Bundesliga. Bayer Leverkusen sticht im Transferpoker den FC Bayern und BVB aus.www.sport1.de
-
Wer nörgelt? Ich bin begeistert!
Ich glaube er spricht so Posts an, wo nach dem 0:1 oder 1:2 wieder von "Pennern, Behinderten, Nulpen, Nichtskönnern oder Alle-wie-immer-Schlecht-wenn es darauf ankommt" gepoltert wird.
Jetzt mit dem Sieg ist natürlich alles wieder in Butter, aber was hier manch einer vom Stapel lässt, wenn mal etwas nicht läuft, finde auch ich dezent übertrieben und grenzwertig. Aber gut, ich möchte damit auch gar keine Diskussion anzetteln, da es diese Art von "Fans" wahrscheinlich in jedem entsprechenden Vereins-Forum gibt.
Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall riesig über den Sieg heute und die damit verbundene CL-Quali. Wohlgemerkt am 33. Spieltag und das obwohl uns immer wieder oder eben noch wichtige Säulen im Team weggebrochen sind. Dazu Rückschläge in Ergebnissen, wo der Truppe ebenfalls der große Einbruch diagnostiziert wurde. Von daher kann man auch dem Trainer nicht genug danken, der immer wieder Antworten und Lösungen gefunden hat für diverse Probleme.
Auch wenn es der falsche Bereich ist, möchte ich an der Stelle auch noch erwähnen, dass unser Coach ebenfalls sein erstes Jahr in einer der Top-Ligen hat und somit noch dazu lernt und nicht fertig ist. Von daher finde ich diese Leistung alles in allem einmal mehr bemerkenswert.
In diesem Sinne ziehe ich mich wieder zurück und lese weiter still und leise mit. Allen Anhängern von unserem Bayer schöne Feierlichkeiten.
-
könnten auch 4 Brüder sein
Die Daltons der neuen Generation.
-
überlege gerade welcher Wolfgang sich gegen Köln verletzt hat
Du kennst nicht Wolfgang Frimpong?! Schande!
-
Ich finde diesen Abgesang hier ganz furchtbar. Vor allem weil es wirklich wie jede Woche nur schwarz (Niederlage/Remis) oder weiß (Sieg) gibt. Hätte mir jemand gesagt, dass wir aus den nächsten drei Spielen sieben Punkte holen nach den schweren, personellen Rückschlägen, hätte ich diese mit Kusshand genommen. Das man gegen Bochum zudem nicht mal eben drei Punkte mitnimmt, sollte spätestens nach dem Hinspiel jedem klar sein. Von daher bin ich mit dem Punkt heute absolut zufrieden. Viel schlimmer finde ich eher, dass uns nun nicht unwahrscheinlich zwei weitere, wichtige Spieler im Endspurt fehlen könnten.
Und davon abgesehen finde ich das Argument auch ziemlich albern, dass Diaby uns wahrscheinlich um die CL gebracht hat durch den unglücklich geschossenen Elfer. Denn unsere Verwaltung von Führungen in dieser Saison ist bekanntlich alles andere als stabil, so dass Bochum in der Folge logischer Weise mehr hätte investieren müssen und kommen sie dann evtl. zum Ausgleich, dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob sie das getragen vom Publikum (vielleicht noch mit Erinnerungen ans Hinspiel) nicht noch komplett gedreht hätten. So war es in meinen Augen ein Ergebnis, womit beide Seiten gut leben können. Natürlich ist das nun viel Theorie gewesen, aber ich wollte damit mal entgegenwirken, dass eine Führung heute nicht selbstredend für einen Sieg gestanden hätte.
In diesem Sinne auf Leipzig konzentrieren, was in derer aktuellen Verfassung mehr als schwer genug wird.
-
Kann es sein, dass Hradecky schlechter am Ball geworden ist? Mittlerweile prügelt der die Bälle ja fast nur noch total unkontrolliert und wild iwo hin weg...
Ich bin seit dem CL Heimspiel gegen Moskau großer Fan davon geworden, wenn er die Dinger hoch ins Seitenaus kloppt. Diese Dinger wie vorhin hat er nämlich leider viel zu häufig im Repertoire.