Schon eine sehr negative Einstellung.
Wenn man alleine mal unser Heimspiel gegen Leipzig nimmt, dann weiß man das Leipzig keine Übermannschaft ist. Ja, die haben bei uns gewonnen, wissen aber bis heute nicht wie.
Und Bayern hat in der Cl auch gezeigt, dass sie schlagbar sind.
Na, dann möchte ich es wenigstens erklären:
Ich würde ehr realistisch negativ sagen
Es ist zwar erst der 8. Spieltag rum, aber das sind immerhin rd 1/4. Dabei haben wir m.E. gegen 3 starke, 3 mittlere und 2 schwache Gegner gespielt. Dabei haben wir zu viele Punkte liegen gelassen und letzte Saison sind die Dinger halt pro Bayer ausgegangen. Dieses "Glück" sehe ich derzeit bei Leipzig.
Bayern wird immer der Gradmesser sein und daher braucht man schon eine Saison, wo man Spiele gewinnt, bei denen man selbst nicht weiß wie.
Nicht falsch verstehen - ich rede die Truppe und auch nicht den Tabellenplatz schlecht. Ich bin in die Saison gestartet und habe gegoogelt, wann es eigentlich diesen Stern auf das Trikot gibt. Was nach der letzten "HurraSaison" wohl menschlich ist. Nach 8 Spieltagen sehe ich aber eine andere Mannschaft und ordne das für mich realistischer ein.
Ich bin auch gerade sehr enttäuscht, weil ich glaube, dass diese Mannschaft derzeit unter Ihren Möglichkeiten spielt.
Daher habe ich die Saison jetzt wieder neu eingeordnet und schiele auf die CL Plätze, hoffe auf den DFB Pokal und freue mich über ein Weiterkommen in der CL. So, kann man den Meister-Helden auch nicht böse sein, wenn es ein Unentschieden gegen Kiel gibt, wenn man in Bremen kurz vor Schluss einen fängt.
Letzte Saison war einmalig - einmalig schön. Ungeschlagen zum ersten Mal Meister - da möchte ich gar nicht zu hart mit den Jungs ins Gericht gehen, die uns diesen Traum erfüllt haben und daher kommt meine Einschätzung. Das darf gerne jeder anders sehen, aber ich sehe es halt so