Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Ich bin seit 92 Bayer Fan und die letzte Saison war unglaublich. Zudem die 2 Finals - das bleibt für Immer.
Die Mannschaft zusammenhalten war anschließend mein Wunsch.
Seit heute Abend bin ich geheilt.
Die Meister bleiben für immer, aber größer als der Bayer sind auch sie nicht. Vll. Rüdiger Vollborn … aber sonst keiner
Ich habe letzte Saison genossen und sogar mit meiner Familie die Momente geteilt.
Aber heute Abend war mein Abschied mit den Spielern und wenn einer geht, dann kommt ein neuer - egal. Der Verein ist noch in 120 Jahren da und die Meister bleiben auch in unseren Herzen (zu dick aufgetragen oder ?).
Daher bin ich jetzt Fine, wenn einer den Verein verlässt. Es war letztes Jahr einmalig und jeder ist ersetzbar … außer Rüdiger Vollborn.
Heute bin ich traurig - wie sooo oft. Es wäre so einfach gewesen, damals einfach Bayern Fan zu werden - wäre aber auch scheiße ohne dieses Gefühl der letzten Saison leben zu müssen …
-
Ähm ok… chill mal. Das der Platz nicht mit dem zu vergleichen ist, was wir sonst spielen ist Fakt. Ich habe es aber keineswegs als Ausrede benutzt, sondern bemängelt, dass man als Erstligist es nicht schafft damit klarzukommen und seine Spielidee durchzuziehen.
Heute war das von keinem Spieler eine gute Leistung. Hängt aber für mich stark mit der komplett ungewöhnlichen (besser zum abgewöhnen) Spielweise zusammen, die hier aus meiner Sicht auch falsch gewählt wurde.
Einfach mal die Dinge etwas nüchtern betrachten und nicht direkt draufhauen. Danke.
das verstehe ich nicht. Wenn man mit so einem Platz nicht klarkommt, dann ist es doch eine Ausrede.
Wusste man vorher, dass der Platz in Bielefeld anders ist ?
Ist es nicht der Job sich auf sowas vorzubereiten? Ich mache das in meinem Job.
Nüchtern ist für mich als Profi sich auf viele verschiedene Situation einzustellen.
Ich lese hier Platz und Schiri als Entschuldigung und das ist mir zu billig.
Das Ausscheiden ist doch gar nicht schlimm, aber die Art und Weise. Das mit Platz und Schiri zu entschuldigen finde ich alles aber nicht nüchtern, sondern schon ein bisschen arrogant.
-
Phasenweise toller Spieler, aber viel zu unkonstant.
Hat keine dauerhafte Klasse und bei den Werten, die hier immer genannt werden, brauchen wir ihn sicher nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin Zusammen, ich würde gerne mit meinem Lütten einen schönen Ausflug zum Spiel machen. Lev - Augsburg wäre etwas, was gut realisierbar wäre.
Kommt man eigentlich überhaupt noch an Karten "Höhe Mittellinie ganz weit vorne" ran oder ist das mittlerweile ausgeschlossen.
Wahrscheinlich ist seit letzter Saison alles anders, aber früher ging das ohne Probleme und jetzt werden mir fast nie Karten angezeigt.
Falls jemand (außerhalb von VIP Tickets) eine Idee hat, dann gerne melden - ich nehme auch Tipps für die nächste Saison an.
Es müssen halt 2 zusammenhängende Plätze sein und wenn ich das hier so lese, dann müssen wir auf nächste Saison hoffen ...
-