Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
-
-
-
Wenn ich mir das Restprogramm ansehe, dann hat es Bayern doch etwas einfacherer als wir. Unter den Top 3 sehe ich Stuttgart mit dem schwersten Restprogramm - da die aber in keinem weiteren Wettbewerb sind, relativiert sich das mE wieder.
Schaut man sich mal die Tabellenplätze an gegen die wir in den nächsten 9 Spieltagen spielen, dann ergibt sich daraus die Summe 76 oder anders ausgedrückt - wir spielen durchschnittlich gegen den 8. der Liga. Bayern gegen 92 also den 10. der Liga und Stuttgart gegen 62 also den 7. der Liga.
Alle 3 Clubs müssen noch 5 mal auswärts ran, davon aber nur wir und Stuttgart je 3 mal auch noch gegen Clubs aus der oberen Tabellenhälfte. Bayern nur 1mal
Die Doppelbelastung in der nächsten Runde geht auch pro Bayern aus, da die im Anschluss an Ihre CL Spiele gegen Köln und Union ran müssen. Wir gegen Bremen und dann gegen Dortmund (die aber auch in der Woche eine Doppelbelastung haben werden).
Bei einem Weiterkommen liegt bei den Bayern aber das CL Spiel in der Woche vor dem Stuttgart Spiel, aber wir müssen auswärts gegen Frankfurt ran.
Fazit: Alles ausgeglichen auf den letzten Metern
Mein Tipp: Bayern lässt gegen Dortmund und Stuttgart Punkte liegen - den Rest werden Sie gewinnen.
Meisterschaft wird am 33. Spieltag entschieden sein
Wir 85Punkte
Bayern 80 Punkte
Stuttgart 73 Punkte
-
Ist ja wie auf dem Bolzplatz bei der E Jugend - wildes hin und her. Nach ner Stunde sind die alle platt und die spielen 3Ecken = 1 Elfer
-
Bayern gewinnt in CL, ballert Mainz aus dem Stadion und alle anderen gewinnen auch. Wir reisen einmal nach Baku und zurück und müssen dann am So nachlegen … Man hatte ich heute Sorge … Ganz schöner Druck und da kann auch mal eine Serie reißen. und dann gehts mit 3 Punkten in die neue Woche. Ich freue mich riesig und traue der Truppe so einiges zu. Weiter hoffen und Daumen drücken
-
-
-
-
-
Mainz mag die Bayern wohl … andere kann man sich die Schützenhilfe nicht erklären.
Gerne absteigen. So eine Einstellung ist absolut nix für die 1. Liga
-
-
-
-
-
-
ruhig … ganz leise … ganz leise sein … dann wird das was. Ganz entspannt …
jetzt gaaaaaanz laut
-
ruhig … ganz leise … ganz leise sein … dann wird das was. Ganz entspannt …