War im Interview aber auch selbst nicht zufrieden mit seiner Leistung.
Gute Selbstreflexion. Ich mag ihn
War im Interview aber auch selbst nicht zufrieden mit seiner Leistung.
Gute Selbstreflexion. Ich mag ihn
Völlig offen und gelöst im Interview … Ganz anderes Auftreten. Gefällt mir - weiter so
Stuttgart mit ner geilen Truppe. Respekt vor der Leistung. Das wäre ein würdiges Endspiel gewesen und daher drücke ich denen bis auf ein Spiel die Daumen.
Aber wie geil war das von uns … Mega.
Aber ein paar Lehren sollten wir schon ziehen.
Kein Spielerbashing, aber Schick gehört nicht in die erste 11
Kovar: Fehler sind nicht schlimm - einfach draus lernen. 3mal hintereinander der gleiche Fehler geht nicht
Tapsoba: Luft nach oben nach dem AC
Wirtz für mich unersetzbar (verstehe gewisse Kommentare hier nicht).
Stimmung war genial und großes Kompliment an alle Supporter im Stadion.
Dank an euch geht raus
Schick würde ich rausnehmen, da kommt zu wenig. Er treibt nix im Spiel. Steht im Abseits und auch beim knappen Ding kein Timing.
Mir ist bewusst, dass er ein gewisser Spielertyp ist, aber irgendwas muss auch mal kommen. Keine Vorlage, keine Räume, keine Tore… Ich hoffe auf eine Steigerung, sonst wird das heute und am Samstag gaaaanz bitter
Ich kann die Bayern ja auch absolut nicht leiden und ziehe immer über jeden her, der in meinem Bekanntenkreis sich als Bayern-Fan (und das in Norddeutschland) outet.
Aber mal ernsthaft - Aktionismus und unteres Regal finde ich nun ein wenig sehr untertrieben. So schlecht hat man sich nicht verstärkt und das war für uns bestimmt kein Vorteil. Da klingt für mich immer ein wenig der Uli Hoeneß im Ohr, wenn er den anderen Mannschaften schon vorzeitig zur Meisterschaft gratuliert hat und die Bayern dann am Ende doch Meister wurden.
Wenn die Bayern Glück haben sich nach den Verletzungen noch verstärken zu können, dann gilt das natürlich auch für uns.
Versteht mich nicht falsch, aber manchmal werden mir hier die Bayern übertrieben schwach geredet und jede Meisterschaft kann man auch nicht mit Dusel rechtfertigen. Wir müssen jede Verstärkung bei denen ernst nehmen, wir sollten nicht hoffen, dass bei denen was nicht passt und absolut nicht darauf vertrauen, dass die irgendwo Punkte hergeben oder auch nur vor dem letzten Spieltag aufgeben. Das wird ein harter Weg, am 34. Spieltag nach dem Schlusspfiff werden wir es sehen
PS: ich glaube dran
1,5 Mio finde ich jetzt noch recht ordentlich, wobei ich ihn sicherlich lieber als Backup gesehen hätte. Aber da sind die handelnden Personen im Club sicherlich besser involviert und informiert als ich.
Ob jetzt Mainz besser ist als United letztes Jahr ... zumindest muss man nicht das Land wechseln, was der Familie sicherlich besser gefällt. Das damalige Drumherum hat leider einen komischen Beigeschmack verursacht, aber wenn er jetzt geht, dann wünsche ich ihm alles Gute.
Schade, hätte den Bayer gerne wieder in Hamburg gesehen…
Das Argument Geld zieht bei mir auch wenig. Dafür haben wir gut bezahlte Manager, die Verträge aushandeln, Marktübersicht haben und einen langfristigen Plan haben. Es ist das Business und wem es nicht passt, der kann sich einen anderen Sport suchen, wo nicht solche Gehälter gezahlt werden.
Aber ein Stürmer wird anhand seiner Vorbereitungen und Tore gemessen. Da sehe ich die Leistung derzeit auch sehr kritisch. Langer Ausfall hin, langer Ausfall her. Er wurde Schritt für Schritt wieder rangeführt. Wenn er also fit ist und von Beginn an spielt, dann messe ich ihn an seinen Vorbereitungen und Toren.
Daher bin ich froh, dass ein anderer Stürmer zur Verfügung steht, denn ich Zweifel auch gerade am Spieler Schick und seiner Durchschlagskraft. Für mich derzeit kein Unterschiedsspieler, den wir gerade in dieser Phase brauchen. Er ist noch kein Andy Möller (Weltklasse gegen Bochum, Kreisklasse gegen München), aber ich würde mich über eine Leistungssteigerung in den nächsten Spielen sehr freuen. Diese ist aber mE auch nötig
Super. Hoffentlich ein echter Stürmer. Nachdem unser Boni nun verletzt ist stehen wir vorne etwas verloren da und könnten Hilfe gut gebrauchen
Das war heute Mist. Leider hatte es sich auch ein wenig angedeutet in den letzten Wochen. Die Treffer in der letzten Minute waren super, aber haben auch ein wenig über den Verlauf getäuscht.
Bayern spielt scheiße und nimmt 3 Punkte mit.
Wir spielen gut und teilen die Punkte mit nem mittelmäßigen Gegner.
Ich hoffe jetzt stark auf unseren Neuzugang im Sturm und eine schnelle Rückkehr der AC Teilnehmer … Heute war zu wenig. Auf 3 Punkte nächstes Wochenende