Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
Ich kann die Bayern ja auch absolut nicht ab, aber selbst wenn die nur Mist spielen liegen die 2:0 vorne. Denkt mal zurück an unseren Auftritt gegen Augsburg…
Es muss ganz viel zusammenkommen, wenn Bayern mal eine Saison nicht Meister werden sollte. Bleiben wir auf uns fokussiert und gehen jedes Spiel konzentriert und mit unbedingten Siegeswillen an, so kann das eine solche Saison werden. Aber das wird sehr sehr schwer
-
Ab 18 Uhr drücken wir also Namibia die Daumen und sicherheitshalber auch noch Tunesien (aber nicht zu dolle, damit nicht zu viele Tore fallen).
Ab 21 Uhr gehört mein Herz allen und 2 Unentschieden würden reichen. richtig verstanden ?
und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen auf ein frühes Ausscheiden einer unserer Spieler zu hoffen. Mir geht es nur um unseren Verein und so sehr ich für einzelne Spieler brenne und ihnen nichts schlechtes wünsche - keiner steht bei mir über dem Verein. Und somit hoffe ich auf eine baldige Rückkehr aller aber jetzt erstmal von Koss.
-
-
-
-
-
Get well soon Victor
-
-
zur Halbzeit habe ich gedacht, dass jetzt eine Reaktion kommen muss, da sonst mit nächster Woche gegen Frankfurt die alten Themen wieder auf der Matte stehen. Spirtzenmannschaft mit Charakter ist jetzt mein Fazit. Und nein, dass ist nicht der alte Bayer, das ist Neu und das mag ich.
Keine 2 Punkte verloren sondern einen gewonnen auf den Rest. UNGESCHLAGEN !!!
Ich verneige mich und hoffe weiter auf das größte aller Ziele. Diese Mannschaft könnte Großes erreichen und ganz langsam fange ich an dran zu glauben.
-
Diese Woche darf Frankfurt gerne sein ganzes Pulver verschießen
-
-
Ich habe das Spiel ab ca der 15 Minute bis zur 70 Minute gesehen. Ohne Ton und mit ein paar neutralen Fußballfans.
Für mich ein Klassenunterschied, aber das wusste der BVB auch vorher und hat daher das gemacht, was man in so einem Fall macht. Hintenreigestellt und verteidigt. Da war immer im richtigen Moment ein Fuß, Bein oder ein Sackhaar dazwischen. Ich war mir auch sicher, dass wir das Anschlusstor nicht mehr schießen, weil wir einfach nicht das nötige Glück im Abschluss hatten. Trotzdem hat der BVB das gut gemacht und dadurch einen Punkt mitgenommen.
Nicht falsch verstehen, der BVB hat nichts fürs Spiel gemacht und war auch in seinen Mittelns außerhalb der Verteidigung sehr limitiert. Somit war das ein ganz klar unverdienter Punkt - aber wenn es danach geht, dann hätten wir ja schon mindestens 2 Meisterschaften, eine CL und 3mal den DFB Pokal gewonnen ....
Was der Trainer da medial macht ist zwar aus unserer Sicht peinlich, aber er hat es doch wunderbar geschafft durch dieses Interview von der spielerischen Leistung seiner Mannschaft abzulenken. Das schützt die Mannschaft und war (wenn geplant) mE ein guter Schachzug. Jeder der das Spiel gesehen hat muss darüber schmunzeln ... Ich habe vor ein paar Wochen Herrn Aytekin bei uns in der Firma bei einem Vortrag gehört und er hat dabei dargestellt, wie detailliert er sich auf solche Spiele und auch die Spieler vorbereitet. War sehr interessant und wenn ich das in der Ausführlichkeit verstanden habe, dann auch der Terzic ... glaube kaum, dass ein Schiri sich davon beeindrucken lässt.
Unserer Mannschaft kann man absolut keinen Vorwurf machen, denn das war flüssig, schneller Kombinationsfussball - hat Spaß gemacht zuzusehen. NUr auf uns konzentrieren und dann nächste Woche 3 Punkte einfahren - alles andere kommt schon noch.
-
-
-
-
-
-
Jaaaaaabrücken