Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
-
-
-
Ich oute mich mal als gelegentlicher Nutzer einer VIP-Karte. Gestern hat im VIP-Bereich reichlich Fußballprominenz den Trainer kritisiert.
Fußballprominenz heißt ja viel. Mario Basler, Stefan Effenberg sind das ja beispielsweise auch (
). Hat einer von den Leuten mit uns einen Titel gewonnen ? Hat einer von den Prominenten diesen Glanz in unseren Verein gebracht und vielleicht noch abgeschwächter - hat einer von dieser Fußballprominenz auch nur 10% davon erreicht, was Xabi letzte Saison hier abgerissen hat?
Sorry, aber im letzten Jahr hieß es an gleicher Stelle - "Einmal Meister und dann können wir von mir aus auch absteigen".
Xabi Alonso hat mir als Fan einen Lebenstraum erfüllt mit der Meisterschaft und ich bekomme heute noch Tränen in die Augen, wenn ich an gewisse Momente denke.
Verstehe ich immer, was er macht (Aufstellung, Einwechslung etc.) ? Nö - aber ich habe auch keine Ahnung - ich bin nur Fan und Fußball ist nicht mein Job.
Wenn wir Glück haben, dann macht dieser elegante Mensch noch eine Saison bei uns weiter und das wäre nicht mit Geld zu bezahlen.
-
Nacht drüber schlafen hilft
Das Hinspiel war grauenhaft und ich war sehr sehr enttäuscht, weil das für mich nicht nachvollziehbar war, was wir da für eine Leistung abgeliefert haben.
Das gestrige Rückspiel war gut. Kampf ohne Ende, aber natürlich fehlen und zu den Top 10 Mannschaften in Europa noch ein paar Meter. Es gewinnen ja auch nicht ohne Grund immer die gleichen Mannschaften die CL.
Das 5:0 aus beiden Spielen hat für den Moment gezeigt welches Kräfteverhältnis in der BuLi herrscht - ABER WIR. SIND MEISTER. und nicht die Bayern.
Nach unserer Fabelhaftsaison bin ich mit dem Achtelfinale in der CL zufrieden. Mit Glück hätte es auch mehr sein können, aber dann wird es schon eng.
Liga ist schade, da wir da mit mehr Konstanz den Titel hätten verteidigen können, wobei wir auch nicht vergessen dürfen, dass dann den Bayern so ein Ding gg. Bochum wahrscheinlich nicht passiert wäre. HätteWäreFahradreifen nach der Vorstellung und dem Kampf gestern hat die Mannschaft das Hinspiel bei mir wieder aufgewogen.
-
Entweder geht man jetzt All In oder man verabschiedet sich mit nem guten 0-0 oder 0-1 aus der CL. So wenig Druck nach vorne kann zu keinen Tor führen.
Schönes Mittelfeldgekicke aber dann ist am Strafraum Ende … mir fehlt die Phantasie, wie wir hier 1 geschweige denn 3 Tore schießen sollen.
Hoffnung stirb zum Schluss, aber langsam schwindet sie
-
-
Die deprimierendster Woche seit langer Zeit…
Wer nach demMittwoch, so wie ich, heute eine Reaktion erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht.
Wenn die Herren sich nicht zusammenreißen am Dienstag, dann wird das ganz böse und wir können auch mit der B- 11 auflaufen, dann haben wenigstens alle mal CL Luft geschnuppert.
Böse sein kann ich unseren Meister-Legenden aber trotzdem nicht. Was war das letztes Jahr geil … und das bleibt für immer.
-
wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt der Spieler bei PSG rd. 9 Mio Jahresgehalt. Der Vertrag läuft noch bis 2027.
Ich finde das eine ziemliche Hausnummer und daher wäre die Frage ehr, ob er uns das wert wäre. Klar könnte er verzichten, um mehr Spielzeit zu bekommen. Kann mir aber schwer vorstellen, dass er auf 4-5Mio runtergehen würde. Würde ich selbst wahrscheinlich auch nicht machen.
Mir hat er über weite Strecken der Saison sehr gut gefallen - gestern nicht und das Gehalt passt dann m.E. auch nicht.
-
Puuuh - ich nehme das mit der Leistung zurück.
Ich bin tatsächlich früher aus der Kneipe verschwunden. Der 11er hat mir den Rest gegeben. Ein Unding, was heute passiert ist.
Klar war Bayern besser, aber diese Fehler auf dem Niveau …???
Kovar sehe ich auch schon länger kritisch, aber nach heute sehe ich ihn bei uns ehr nicht mehr.
Mukiele toller Spieler, aber heute schwach. So ein Tritt darf nicht passieren. Würde ihn gerne weiter bei uns sehen, aber dann muss auch ehr Abstriche machen. Wenn er fragt warum, dann hätte ich heute ein Beispiel.
Geschenkt: war heute Nix, aber dafür letzte Saison umso schöner. Vll. Nochmal Berlin, aber mehr wird es leider nicht
-
-
Gute Leistung?
Oder wie ein anderer User schrieb die Bayern pressen nicht?
Die Bayern spielen mit einer Top Energie heute und pressen uns so wie wir es sonst machen. Wir kommen bisher überhaupt nicht zurecht und unser Spiel ist schwach. Wir können froh sein das es nur 1:0 steht auch wenn Bayern nicht viele weitere Top Chancen hatte (Musiala Latte)
deswegen ist es eine gute Leistung
-
Bayern macht schon ordentlich Druck. Dem laufen wir die ganze Zeit hinterher. Die hohen Bälle sind gefährlich und sollten wir besser verteidigen. Trotzdem eine gute Leistung bis jetzt.
Mit dem 1:0 bin ich zufrieden, denn ich habe die Bayern auch genauso erwartet. In der 2. HZ keins mehr kassieren und alles ist möglich. Einem 2:0 oder 3:0 hinterherlaufen würde schwer werden.
Die Nummer mit Wirtz fand ich grob unsportlich. Da liegt ein Spieler am Boden und die Bayern spielen einfach weiter … zeigt wieviel Angst sie haben.
-
-
-
-
Celtic Dynamic
-
Was für eine tolle Mannschaft. Der Underdog wird Meister und in der Folgesaison schmiert man nicht völlig ab, sondern spielt auf Augenhöhe oben mit.
Die Presse hat nun endlich wieder den gäääääähn Rekord gääääääääh Meist … ach egal Bayern Super. Man sollte daher froh sein, dass die unspannendste Liga wieder im Fahrwasser ist. Sorry, aber mich kotzt diese einseitige Berichterstattung und die 90% Bayern München Mia San Deppert Schei*** einfach an.
Mir egal, ich freue mich auf nächste Woche in Kiel - mein Lütter und ich sind ganz heiß darauf, den einzige ungeschlagenen Meister wieder live zu sehen. Ungeschlagen Meister ungeschlagen Meister