Beiträge von Schleswig-Holstein

Danke - früh buchen hilft immer - zurückblicken ist nicht so mein Ding und daher muss ich jetzt was draus machen

meine beste Variante ist

HH London - Dublin - komme erst um 19:15 Uhr an (

0:45 Uhr Bus nach Belfast Abflug 6:15 Uhr und dann 12:30 Uhr in HH

Kosten sind dafür echt klasse mit 300€, aber den Anfang verpasse ich sicherlich und es ist echt ne ziemliche Ochsentour ...

ich könnte echt k****** ich versuche seit 2h eine auch nur halbwegs akzeptable Flugverbindung zu bekommen - selbst Belfast habe ich versucht, aber da komme ich von Dublin mit dem Zug erst gegen 7 Uhr weg und dann sind die Flüge schon längst in der Luft - warum macht man so ein Spiel auf ner Insel, wo man schlecht hin und wieder weg kommt - sorry der Frust musste mal raus

Mega ich bin dabei mit meinem Sohn.

Im Block E1 ich freu mich sooooooo sehr, dass ich auch dabei sein kann.

Gönne allen DK Inhabern, dass sie Bremen, Augsburg und ggf. DFB Pokal erleben (können) und auch den Eurofahrern, aber ich habe jetzt mit meinem Lütten auch mein persönliches Highlight.

17800 vor mir - denke, dass eh nix mehr da ist, wenn ich dran bin.

Schade - ein Ereignis hätte ich dieses Jahr gerne mitgenommen, aber vll habe ich ja noch bei den 500 Gewinnspielen, bei denen ich teilgenommen habe Glück :levz1

weiß jemand, ob am Freitag überhaupt noch Tickets für die schnöden Clubmitglieder wie mich übrig sein können ?

Ich habe ja Verständnis dafür, dass die treuen DK und DKplus Mitglieder bevorzugt werden, aber so ne kleine Minichance für Leute wie mich, wäre nett - wenn das ausgeschlossen ist, dann klemme ich mir am Freitag das Einwählen.

finde ich persönlich jetzt nicht, das die Waage ausgeglichen ist - oder meinst du mit "perfekte" Saison nicht nur eine womöglich unbesiegte Ligazeit ?

Als Bayer-Fan innerhalb von 7 Jahrzehnten und der zu ertragenden Häme in unendlichen Gesprächen...sehe ich eine wirkliche Rehabilitation durch den Gewinn von 2 Titeln diese Saison , und ein weiterer in 2024/25 .

ich bin erst seit 32 Jahren Bayer-Fan und daher geht es bei mir sicher schneller.

Bei einer perfekten Saison und damit verbundenen 2 weiteren Titeln wäre ich wieder auf null gestellt, was das Karma angeht.

Bei 70Jahren Fandasein kann ich verstehen, dass du ggf. noch im Minus bist .... aber gibt es nicht noch diese Supercups 8o

Im Ernst ich messe es nicht unbedingt an Titeln, denn wer erinnert sich in 20 Jahren noch an den DFB Pokalsieger 2024 ? Die Serie der unbesiegten wird immer mal wieder zitiert, wenn Vereine eine Zeit lang ungeschlagen sind. Das holen die Medien dann ganz schnell raus. Diesen Rekord kann uns keiner mehr nehmen.

Siehe Arsenal mit der ungeschlagenen Saison - ehrlich war mir entfallen bzw. hab ich nie gewusst. Jetzt ist es ein Maßstab und man liest es immer und überall. Deswegen hat diese Mannschaft für mich schon jetzt einen Legendenstatus - ganz egal, was sie noch gewinnen. Die Truppe wird noch in 32Jahren ihren Platz in der medialen Berichterstattung haben. Bei uns Fans sowieso, denn wenn du 70 Jahre Fan bist, dann kennst du die UEFA-CUP Truppe genauso, wie ich die DFB Pokal Sieger kenne.

Lasst Sie uns feiern - ich freue mich über jedes Spiel, denn es ist ein Hochgenuss, der Mannschaft zuzusehen. Soetwas kommt vielleicht nie wieder, aber wir alle waren "dabei".

unglaubliche Mannschaftsleistung mal wieder. Wenn wir wirklich die perfekte Saison spielen, dann ist das ein Rekord für die Ewigkeit.

Ich drücke uns allen so die Daumen, denn wir alle haben die ganzen Jahre über so viel Sch*** ertragen, was uns der Fussballgott serviert hat, dass es nur schwer auszuhalten war.

Immer wieder auf die (entschuldigt) Fresse und dann nochmal mit Anlauf. Da hat man irgendwann doch gezweifelt und sich gefragt, ob das alles so mit dem Schicksal vereinbar ist. In dieser Saison wird die Waage auf Null gestellt und der Dispo ausgeglichen, wenn wir das alles so über die Bühne bekommen.

Ich bin durchgekommen. Aber nur Schottspiele für 120€ aufwärts in Hamburg.

Ab und zu gab es dann nochmal wieder Tickets in einer günstigeren Kategorie (für 60€ kann man auch Georgien gegen Tchechien mal machen) - die waren beim Reinlegen in den Warenkorb weg. Dann nochmal Viertelfinale 2 Karten gefunden ...

Und jetzt kommt mein Hinweis: Nach 30 Minuten wird man dann rausgeschmissen - die 2 Tickets hatte ich gerade noch in den Warenkorb schieben können und dann - gehts zurück auf Los. Dann halt nicht denke ich mir jetzt

kommt aus der Türkei, EK 10€

kommen die nicht sogar Original auch aus der Türkei oder war das bei Jako ?

ich war gerade in der Türkei - mit guten Fakes hat das nix zu tun, was die einem da andrehen wollen. Selbst der Stoff ist nix.

Ich habe ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet. Nein das Logo ist nicht farbig und nein es ist auch nicht gestickt und auch nicht das vom Ausrüster.

Ich habe das verschiedene Varianten gesehen beim Heimtrikot: Schwarz mit weißem Rand, mit rotem Rand und natürlich in bunt. Mein Logo, was ich Ihnen gezeigt habe - schlechte Qualität, weil es beim Waschen abgeht.

Ich habe dann am Strand Leute mit diesen Trikots rumlaufen sehen - die haben einfach zugegriffen für 18€ - x, aber mehr als nen nettes Andenken ist es nicht, da man sich damit ja lächerlich macht, wenn einer das Original kennt.

ohhh ja, solche Gedanken hatte ich mir früher auch immer gemacht - was wenn Spieler xy geht, wer könnte kommen und was macht das mit dem Team.

Mit der bisher hervorragenden Arbeit von Rolfes und seinem Team, der diesjährigen MEISTERSCHAFT lehne ich mich zurück. Der Simon weiß es eh besser als ein Amateur wie ich. Die Chefs, der Trainer und die Scouts haben es bewiesen, welchen guten Job sie bisher gemacht haben - das verlernen die nicht, aber es wird bei manchen Dingen etwas schwieriger, weil wir eine höhere Aufmerksamkeit genießen als früher.

Wenn ein Spieler weg möchte, dann ist das so - Legendenstatus hat er hier eh schon sicher durch die gewonnene Meisterschaft. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Help? Wofür? Dass wir Palacios unter gar keinen Umständen auf irgendeine Verhandlungsbasis stellen, wo/für wen auch immer?

*er ist einer DER Juwelen im Kader

ok, hatte den vorherigen Post nicht gesehen - ich wollte Stani gegen Fosu tauschen - ging nach hinten los der Witz - sorry

ich finde Rangnick wirklich gut, aber er muss viel Freiraum bekommen. Der hat auch sehr klare Vorstellungen und wird die schon in ersten Gesprächen formulieren ... daher glaub ich nicht dran. Sollte es aber soweit kommen, so könnte es spannend werden.

Das hat bei Bayern gar nix mit Eberl zu tun - da quaken ja noch viel mehr Menschen mit rum, als wir uns das vorstellen können.

Das geht genau eine Hinrunde gut und dann knallt das vor laufenden Kameras - fände ich sehr gut für uns - also machen.

Zum ABSOLUTEN Tabu!

:LEV9

Evans Timothy „Tim“ Fosu-Mensah ist ein niederländischer Fußballspieler ghanaischer Abstammung. Er ist in der Verteidigung variabel einsetzbar, spielt aber zumeist auf der rechten Außenbahn.

und jetzt kommt mir nicht mit ... keine Qualität - der Junge ist Deutscher Meister und somit mehr als zB dieser Kane von Bayern :LEV14