Als gebürtiger Nordhesse ist die Auswahl gering. Ab dem 11. / 12 Lebensjahr habe ich mich dann aber doch dafür interessiert, was auf der großen Fußballbühne so los ist. Im Ort gab es einen Bayern München Fanclub, in der Klasse ganz viel Dortmund und ein wenig Frankfurt. Alles Mist in meinen Augen.
Das Interesse an Fußball erwachte aber zeitlich mit dem Interesse an Mädchen. Gerüchteweise interessierte sich meine Auserwählte für einen Club namens Leverkusen. Eine gemeinsame Verbindung kann nicht schaden dachte ich mir und "arbeitete" mich mal ein und fand dann recht schnell heraus, dass der Club eine attraktive Spielweise und echte Typen zu bieten hatte.
Ich habe keine Ahnung, was die "junge" Dame heute macht, aber ich weiß was unser Verein jeden Spieltag so treibt ... machen Dinge bleiben dann doch für immer.
Übrigens: Nein ich konnte das Herz des jungen Mädels nicht erobern und ich bezweifle mittlerweile auch ganz stark, dass sie auch nur ansatzweise wusste wer oder was Bayer Leverkusen (bzw. Lederbusen - hihihihihihi) ist.
Ich gehe stark davon aus, dass diese Geschichte irgendwann den Film auf die Leinwand schaffen wird.
Jennifer Lopez und Matt Damon in den Hauptrollen und Calli, Kirsten und Vollborn als sie selbst