Beiträge von Schleswig-Holstein
-
-
-
-
-
Sehr gute Nachricht
-
1) 87; +54
2) 80; +67
3) 32
4) 2:0 Lautern
5) 6:5 nE Finalsieg gegen Liverpool
-
Laut DAZN waren ja auch Oma und Opa anwesend
Wie kann man sich nur so schlecht auf seinen Job vorbereiten, wie der Reporter.
-
-
-
-
-
erst West Ham, dann Rom(Milan) und das Traufinale gegen Liverpool könnte ne runde Sache werden.
-
und Rom im Halbfinale
-
-
Ich freue mich tierisch nach dem gestrigen Spiel und freue mich über die tolle Stimmung, die es im Stadion gab. Ich wäre bei sowas gerne dabei, aber es sind halt 5h Hin- und wieder 5h zurück. Daher fühlt euch gedrückt, denn was da am Fernseher für eine Fangemeinschaft ein Zusammenhalt rüberkam, das finde ich gaaaaanz toll.
Jetzt zudem, was Olli - Neukirchen da öffentlich gemacht hat. Ich bin ziemlich schockiert, wenn ich etwas von Untermensch und Hurensohn lese. Selbst zwischen gegnerischen Fans ist das doch kein Umgang. Ich bin seit 32 Jahren Bayer Fan - und das waren nicht immer leichte Jahre - jetzt ist das eine soooo tolle Saison, wie ich sie mir bis hierhin nicht besser hätte träumen dürfen. Dann so etwas zu lesen macht mich traurig.
Der ein oder andere schlägt hier im Forum mal über die Strenge und da denke ich mir immer, dass man es in SozialMediaZeiten nicht zu eng sehen soll, aber Gewaltandrohungen und solche Beleidigungen finde ich grenzüberschreitend.
Ich habe beruflich sehr viel mit Menschen zutun und muss über deren Arbeit auch ein Urteil fällen - aber noch niemals in meinem Leben habe ich das Wort "Untermensch" verwendet oder auch nur in diese Richtung gedacht. Gegenseitiger Respekt ist so extrem wichtig und man kann ja in der Sache hart diskutieren und auseinanderliegen, aber es gibt keinen Untermenschen und wenn jemand Gewalt androht und beleidigt, dann sollten alle anderen demjenigen Grenzen aufzeigen.
So geht es nicht, nicht unter uns Fans, nicht in unserer Gesellschaft und auch nicht sonst wo.
#RespektvollesMiteinander
-
-
-
-
-