Beiträge von 79889300

    Gerry + Lukas = das Magische Zweieck..

    Da CL Di. und nicht Mi. ist, wird der Coach wohl sein Sa. Endspiel bekommen. Da gibts nen 1:1 und alle werden sich denken: "Warum nur so spät..?" - Aber die, die ihn so toll finden, sollten lieber zum Synchronschwimmen wechseln = endlich still sein!! So viele Leute hier, die absolut gar nichts von Fussball verstehen!!!! Diese Katastrophe kam mit Ansage und war mittlerweile seit Monaten absehbar und da man endlich eingesehen hat, dass die Transferphase amateurhaft war (mehrere Entscheidungsträger) konnte man Seoane nicht alleine wippen... jetzt muss man dann aber so langsam... Evtl. geht Staudten ja auch, dann kann Rangnick ja beides machen .. bis zur WM per Videokonferenz, dann fest.. :|

    Der gewünschte Mann muss halt wollen. Und wer sehenden Auges so viele Dinge nicht angeht, (besagtes Transferfenster)

    der wird nicht plötzlich über seinen Schatten springen. Auch ein Eberl wäre eine Option in anderer Position gewesen. Mittlerweile sehe ich eine Verlängerung um das Bayern-Match als "zu offensichtlich". Was würde man da nun erwarten? Einen Dreier?? Ihn danach zu entlassen, macht es einem Nachfolger ggf Leichter, aber es ist mit Sicherheit keine ehrlich gemeinte "Galgenfrist".

    Man muss auch berücksichtigen, dass sich unsere "Verletztenliste" derzeit noch absolut in Grenzen hält. Sollten sich Leistungsträger verletzen (so viele gibt es da ja gar nicht) ist echt mit Allem zu rechnen..

    Schick, Frimpong, Diaby.. was dann? Ich sehe da keinen adäquaten Ersatz im Kader..

    Normalerweise muss Seoane Morgen packen. Da aus meiner Sicht Rolfes hier seinen Anteil hat, bin ich sehr gespannt, WER die Nachricht verkündet. - Ich gehe von einer schriftlichen Stellungnahme des Vereins aus - natürlich im gegenseitigen Einvernehmen. Unterschrieben von Caro und Rolfes. Ich halte Simon Rolfes für zu "weinerlich" um dem Stress einer Pressekonferenz - ggf bei offenen Rückfragen der Presse überstehen zu können. Ich rechne mit nem Zweizeiler am Morgen.

    Ich habe schon vor Wochen darauf hingewiesen, dass etwas im Team nicht stimmt. - Dass es viele Unzufriedene gibt, die den Verein verlassen wollten. Die 6er, der Torwart, der Linksverteidiger.. Alles klar zu erkennen . viel Zeitgehabt...

    Jetzt wäre es halt interessant zu wissen, was Rolfes intern zum Thema Neuzugänge versprochen hat .. Wie kann man Spieler öffentlich attackieren, die nicht negativ aufgefallen sind? (Sinkgraven)

    Schön, dass der Trainer an der Linie jetzt auch endlich mehr Feuer zeigt.. Aber:

    Noch ein Spiel und dann bitte der Nächste! Bei mir definitiv kein Seoane-Bonus. Und ich bleibe dabei, dass KEIN Gegner gegen uns unverdient gepunktet hat. Auch Augsburg hat sich Riesenchancen erspielt und wir haben nicht die Dominanz gezeigt, die ich für Bayer 04 daheim erwarte. Es war nach 30 Minuten abzulesen, dass wir das Spiel nicht gewinnen werden.

    Einen überdurchschnittlich guten Spieler erkennst Du daran, dass er auch Leistung bringt, wenn die Mannschaft um ihn herum versagt. - Das hat Frimpong bei den Heimspielniederlagen gezeigt und natürlich auch in Mainz und den anderen Spielen. Er ist persönlich beleidigt, wenn er nicht gewinnt... Gerne mehr davon.. Warum nimmt man den raus??

    @Voronin: Du bist also der Meinung, fass Andrich gekommen ist, weil wir auf Platz 15 stehen? Geh mal ruhig davon aus, dass die CL auch bei ihm ein Argument war. Du kannst dir nicht Spieler rauslicken und einfach son Zeug behaupten. Zudem hat Ballack recht!! Mit so ner geilen Mannschaft - die offensiv wirklich klasse ist, kann man nicht mit Tausend Verteidigern starten.. das wurde ja immer mehr zuletzt.. Stärke futsch..

    Es geht doch nicht nur darum, dass viel "versprochen" wurde. Von mir aus können die am Ende 15. werden, wenn man dass denn dann jetzt auch bitte grad unterschreiben dürfte. Das Problem ist doch, dass die Spieler ihren "Marktwert" ruinieren und der Verein die Kicker dann auch wieder nur unter Wert los wird. Ohne Europa gibts dann nicht annähernd die Wunschspieler etc, etc..

    Es geht um mehr, als nur gegen einen Drittligisten in der ersten Runde zu kapitulieren.. K. Ahnung wieviele Mios. der Coach und das Team am Ende verbrannt haben werden..

    Hier sind definitiv Ölner am Start. Immer schön beschwichtigen und abwarten.. War ja erst Spieltag 1,2,3,4,5,6,7,34.. 5 aus 7 sind 20 aus 28 sind ... 2. Liga