Beiträge von 79889300
-
-
lt. SKY haben Gespräche zwischen Ortega und Bayer 04 stattgefunden... Ein Wechsel nach Spanien würde Ortega eher gefallen... Von dort aber bisher keine Angebote... to be continued..
-
Jetzt werden die Plätze verteilt, jetzt geht es um Titel und Erfolge. Und natürlich muss man enttäuscht sein, falls es in der EL gegen Atalanta schief geht. - Ich drücke Lukas die Daumen, dass er die entscheidenden Dinger hält und wir einfach nix zu meckern haben. Ich gehöre zu den Kritikern seiner Leistungen, insbesondere seines hektischen Aufbauspiels, seiner unbedrängten Fehlpässe und misglückten Abschläge. Hier muss man aber auch berücksichtigen, dass im MF natürlich auch Bälle deswegen nicht ankommen, weil Adli, Frimpong und Diaby natürlich keine Riesen sind und nicht jedes Kopfballduell gewinnen.. Da wird bei Abschlägen wenig festgemacht und der Gegner kriegt das Bällchen.. Nen Metronom im Tor, mit der Fähigkeit das Tempo zu bestimmen, mit präzisen Abschlägen und guter Antizipation .. Ich würde mir wünschen, dass unser Keeper unser Matchwinner ist und nicht der "Beste" nach einem verlorenen Spiel.. 3 Punkte!
-
Hi Ansteff. Fc Fanatiker? Schön dass Du Dich auf meinen Post beziehst. - Aber falls Du mich meinst, zieh ich Dir deinen String über die Ohren. Ich hab mit 6 Jahren - bei meinem ersten Auswärtsspiel in Köln ne Bierflasche an die Schläfe bekommen.. Als KIND!! (Empfang am Kölner HBF) Das ist fast 40 Jahe her.. Ich mag die seit dem nicht fürn Euro mehr.. Die ... haben den Zug vom Nachbargleis attakiert und die aussteigenden Fans beworfen.. Waren vermutlich die gleichen Menschen, die von oben in Müngersdorf auf uns Gäste draufgepinkelt haben.. Öln ist Bah..
-
Unruhiger Spielaufbau, häufig den Ball unmittelbar mittig zum Gegner.. Phasenweise gut und effektiv das Spiel des Gegners eingeleitet. Als wir verloren hatten zum Helden stilisiert.. Grossartig. 2,3 mal angeschossen und irgendwohin gelenkt die Kugel, 2 x gut gehalten (Kollegen schienen nicht anwesend im 5er..) Ne 1 ist absurd 3+/2- nach anfänglicher Desorientierung ist angemessen. Gutes Spiel für Lukas. Weiter so. Fussballspiel mit Ball sm Fuss wird er nicht mehr lernen.
-
ja... man kann ein Spiel schnell machen, um Räume zu überbrücken.. ja.. man kann one-touch praktizieren... Aber wenn der Ball dann immer wieder ohne Gegendruck in die Füsse des Gegners gespiel wird, ist es doch offensichtlich, dass die Ruhe fehlt... dass man etwas verändern muss... Ab etwa Minute 20 ging der Faden verloren und obwohl das offensichtlich war, wurde von Aussen nicht eingewirkt.. Das hat man kommen sehen und so laufen lassen... Tah auf rechts wurde immer wieder überlaufen und Adli konnte keinen Ball festmachen.. Wirtz sollte sich - wenn er gefoult wird - auch mal den Boden gönnen und nicht zurücknickeln (gelb) - do kriegste dann auch keinen Freistoss.. Gute internationale Schule gestern ... Wir kommen witer.. Nur bitte schnellere Denke.. 4 Halbzeiten sind irgendwann um..
-
So... lt. Blöd plant Moukoko seinen Abschied vom BVB... dibbedibbe-dad..
Multi-Talent futsch.. für umsonst... Also ohne Ablöse für die Zecken.. Für den Norweger max. 75 Mio.? Nicht aufgepasst? Das füllt ja grad mal das Minus in der Corona-Kasse. I like...
Als Bayer 04 würde ich überlegen, ob ich Moukoko einbauen will.. Handgeld... pft...
-
Nö, Kaka! DerJung hat seinen Höhepunkt hinter sich. Es geht nur noch um den Rentenvertrag und ggf. ein bischen Sonne.. Die Grossen werden ihn nicht wollen.. Und den DFB Pokal mit einem Team dass grosskotzig seit Jahren die Bayern entthronen wollte? Hust.. Respekt..Ver-Brandt...
-
Es würde mich überraschen, wenn Brandt nun nicht bei einem mittelmässigen Team in Spanien, Italien oder Portugal anheuert um so langsam seine Karriere ausklingen zu lassen.. Es wird doch für viele Kicker rückblickend so sein, dass die Zeit beim Bayer die fussballerisch potenteste Zeit derKarriere war.. Dem Kai wünscht man einfach nur alles sportliche Glück der Erde - der Jung ist immer einer von uns.. Er hat nicht jede Saison mit einem Wechsel kokettiert, das kam von aussen! Da sind die Brandts, Baileys usw. viel nerviger..
-
-
Man könnte Götze für günstig debattieren.. Scheint geerdet und überzeugt regelmässig - auch europäisch.. Mal wieder deutsche Spieler dazuholen, dt. U21er scheinen out-of-range.
-
Raphael Veiga lt. Transfergerüchte.. 26 Jahre, Brasil. MF von Palmeiras? Kenne den Spieler nicht... Ein technisch guter Bras. wäre schön.. Renato Augusto, Ze Roberto... Tauschobjekte: Alario, Paulinho, Aranguiz... Kenne den Spieler nicht, aber gerade aufgrund der Tauschmasse eher denkbar als undenkbar..
-
Es gibt ja immer mal wieder Kicker, die kurz vor Vertragsende noch mal einen raushauen..
Eigentlich sollte man demnach Demirbay noch zu Geld machen. Flammt die Liebe plötzlich wieder auf, wirds teuer - der Rentenvertrag droht..
-
Schlager spielen lassen? Warum nicht.. Gerne auch in der BayArena.
Habe hier aber kein Gerücht gehört und schliesse es aufgrund des Preises aus.
Dasss wäre ein "Megatransfer".. Sicher kein Leno. Cabral wäre noch nice gewesen..
-
Kostet bisher mehr Punkte und "nä. Runden", als er uns beschert hat. Oder anders gesagt mehr Böcke als Glanztaten. Wiegt man das gegeneinander auf, muss man sich umsehen. Am besten gibt er Vollgas und lässt seinen "Worten" regelmäßig Taten folgen. Vom Trainerteam erwarte ich eine Überarbeitung des Aufbauspiels, das ist teilweise gruselig anzuschauen, wirkt unterklassig und das sollte man wohl auch schon vor vielen Monden bemerkt haben!! Zu kurzes Anspiel oder Anspiel unter Manndeckung sollte Hradecky verboten werden. Bei jedem "Verstoss" ne Kiste Bier, das kostet...
-
Gut, dann wiederspreche ich hier mal in aller klarster Deutlichkeit. Der Torwart hat die Aufgabe das vor ihm liegende Spiel mit einer eröffnenden Situation zu sortieren und zu steuern. Er nimmt allerhochsten Einfluss auf dass Spielgeschehen indem er das Tempo in Form von Abwurf, Abstoss und Abschlag bestimmt. Er ist der erste Taktgeber und ordnet seine Vorderleute durch Anweisungen und Zurufe... Der Torwart ist der Taktstock, nicht die "Unruh in Person". Rs ist vollkommen Indiskutabel, wie oft der Ball im Aufbauspiel beim Gegner landet und wie Lukas seinem Mitspieler am Fünfer das Bâllchrn zuwirft, damit der das dann...
-
Macht Euch nicht gegenseitig an!! Die paar Bayer-Fans, Mensch!! Traurig ist doch, dass man immer wieder auf die Fresse fällt, wenn man hofft, es läuft. Und dann wenn es nicht läuft, zeigt sich ein guter Spieler. Mir ist von Gestern niemand in Erinnerung geblieben.. 2 Mal geführt - gegen Mainz.. Alter.. Anderes Anspruchsdenken bitte! Klar muss man das dann über die Zeit gurken!!
Ich sehe beim Bayer keinen Spieler der HIER nen Pokal hochhält... Manchmal in meinen wilden Träumen den Karim Bellarabi - aber der lacht dann und packt sich an den Kopf... Und ich dann immer so: "Nee jetzt, oder?!"
CL schaffen, sch..egal wie. Dann natürlich den besten Keeper und nen 6er holen.
-
Netter Kerl. Könnte sein, dass Ortega oder Coen Kasteels auch nett sind. Muss man einfach ausprobieren..
-
Bei den Gehältern bitte niemanden mehr ohne Gegenleistung beschäftigen. Danke!
-
Die schwächste Kaderstelle ist bei uns die Torwartposition. Während gute Keeper gelegentlich auch Punkte bringen, kosten uns die Keeper seit Jahren den letzten Nerv.
Wenn der BvB Ortega nicht verpflichtet, sehe ich in D keine Konkurrenz. Die Bauern brauchen vermutlich keine "Alte Nummer 2". Und Ortega ist ausserdem zu gut für die Bank in München. Würde zum Bayer passen, wenn wieder jemand ablösefrei kommt. Mich wundert es total, dass die angeblichen Gespräche mit Hradecky in 01/22 einfach ausblieben - und diese Tatsache nicht von der Presse aufgegriffen wurde... Wo sind die Sportjournalisten? Fragt da denn niemand nach?? Ganz schwach vom Kicker etc...