Beiträge von 79889300

Diego Simeone hat sich "vertrainert.." Seoane hatte Glück (Elfmeter und Start ohne Frimpong) aber auch eine sehr positive Körpersprache an der Seite. Gute Leistung von Team UND Trainer. Hervorzuheben der Jubel von Azmoun, der sich offensichtlich sehr für seinen Coach - der ihn ja zum Ersatzmann degradiert hat - gefreut hat. (Er stand unmittelbar vor dem 2:0 zur Einwechslung neben Seoane bereit.) Hoffentlich ist der Teamspirit beständig und am Samstag gehts in der Liga mal los... Unter dem Druck ein tolles Spiel. :thumbup:

Den Verein gegen die Wand fahren zu lassen, um hier den Trainer nicht zu schmeissen? Das sollte man nicht mal für einen überragend guten Coach machen. Daher ganz sicher nicht für Gerardo Seoane. Mehr als Ironie kann man aus solchen dummen Forderungen echt nicht ableiten..:!:

Mir ist egal wie wir gewinnen, Hauptsache Sieg! Da ich höchstens von einem Punkt ausgehe, denke ich, dass es das mit Seoane war. In der Länderspielpause kommt dann Hoeness .. :wacko:

Seoane wird hier immer noch gelobt, was er doch für ein toller Coach ist. Das war er für mich bereits im letzten Jahr nicht. Genauso hebt man ständig seine Sprachkenntnisse hervor. - Ich sehe hier aber kaum noch einen Spieler, der ihn zu verstehen scheint und annähernd normal performt. Übrigens scheint er auch keinen "Spieler-Fan-Club" zu haben wie damals Roger Schmidt.. ihm wollten ja einige Spieler folgen.. und manch Deutscher Nationalspieler hat es danach getan.. Rolfes und Co. haben Seoane mit der Transferphase ein riesen Ei ins Nest gesetzt. Ich fänds cool, wenn Seoane von sich aus geht - das gleiche gilt für Rolfes.

Ich würde als Verein ernsthaft das Bayern Spiel thematisieren und ihn bis dahin im Amt lassen. Wird gg Madrid und Bremen verloren, dann eben bereits nach Werder. Eine Schande, was aus den Zielen geworden ist..

Jeder Pizzabäcker wird gemieden, der einfach keine Pizza hinkriegt - da nützt es auch nix, dass er Salat kann.. Hier darf es nur noch um Zeitpunkt und Alternative gehen. Notfalls den Baumgart holen (wie damals Daum) - aber der hat vermutlich Anstand und würde sich bei uns auch gar nicht wohl fühlen.. :evil:

Ergo:

ein emotionaler und schlimmstenfalls ambitionierter Coach kommt derzeit vermutlich nicht nach Leverkusen. Es kann also nur ein Anfänger sein, oder jemand der "eine Chance" wittert.. Aber: Rolfes macht das schon.. Vielleicht überrascht man auch und verlängert..

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Morgen aus Panik die Reissleine ziehen. Aber was man nicht unberücksichtigt lassen sollte: es gibt keinen "Peter Interimscoach.." Ggf. kann aber auch der "Damen-Coach" aushelfen. Wer den Mist jetzt noch schön redet, hat ne Fc-Dauerkarte.

Schlafmützen-Beamter ohne Emotionen...

Bei ihm hab ich immer das Gefühl, dass er gleich weint.. Hauptverantwortlicher mit dem Trainer .. Nach Bayern bitte beide weg.. !

Wenn die gg Madrid verkacken, will auch kein Coach mit Ambitionen die Truppe kurzfristig übernehmen.. Buli 4 nach 6 ist echt ne Menge Man muss natürlich auch sehen, dass einige Spieler den Verein verlassen wollten, da G.S. nicht auf sie gesetzt hat.. Amiri hats dann ja heut richtig gut gemacht.. Chapeau..

Aufstellung, System und Wechsel.. bin gespannt.. Realistisch: Punkt in Berlin, 0 gegen Madrid, Punkt gegen Werder, Niederlage in München .. Dann neuer Coach mit Punkt in Porto und Sieg gegen S04..

Für einen möglichen Nachfolger wäre es ggf kein Nachteil, erst nach dem Bayern Spiel zu kommen.. Auf gehts, 3 Punkte!!!

Selbst wenns Morgen 3 Punkte gäbe, gibts Null gegen A. Madrid. Zur Buli-Pause <10? Wäre für Crowdfunding pro Tuchel.. Vielleicht kriegt man ja 5.000 €uronen zusammen.. Wenn das nicht reicht, gehn wir halt alle ein Eis essen..

Die Fans haben mehr Herzblut für ihren Bayer, als die Mannschaft Eier. (Frimpong ist bisweilen eine Ausnahme!) Hier müssen Emotionen rein.. Das kann halt kein Trainer sein, der an seiner Bank klebt. Selbst der Ölner wäre hier erfolgreicher .. :LEV11 Der Typ geht bis zur Eckfahne mit.. 100% Leidenschaft .. :bayerapplaus

Daum, Bosz, Schmidt, Toppi, Heynckes, Lewandowski, "Ribbeck" .. Ach guck der Peter.. 1,79 Punkte pro Spiel? Wie gut dass der weg ist.. :LEV14

Seoane wird in einer Aufzählung der besten Trainer bei Bayer 04 leider niemals vorkommen..