war ja auch reichlich für den Sommer..
Auf gehts Gerry..
war ja auch reichlich für den Sommer..
Auf gehts Gerry..
Der würde sich hier lässig hinter Schick auf die Bank setzen.. genau..
Aus der Türkei anscheinend.. Da Schick die einzige Spitze ist, und Hlozek aussen bisher nix gebracht hat (nach den paar Tagen!) wird gemutmaßt, dass er als Schickersatz auf die Bank geht. Außen Diaby und CHO. - Dann wäre einer zuviel.. Es erschluesst sich mir aber nicht, wer in die Mitte soll.. Demirbay?? Wird man so nicht tun!
Mit dem besten Kader aller Zeiten sollte ohnehin jedes Ziel erreichbar sein.
Die Transferphase war fürn A....! Stand 01.09.22 - 10.10h - Baustellen lange bekannt, Abgänge nicht zufriedenstellend realisiert. Wenn da nix mehr passiert - ists echt bitter.
Das bedeutet nicht, dass der anwesende Kader keine Leistung bringen sollte. Ich sage nur, dass die Schwachpunkte deutlichst auf der Hand lagen und nahezu komplett nicht behoben wurden. Vielleicht schafft man es noch, sich durch einen kurzfristigen Abgang ohne weiteren Zugang zu schwächen.. 18h
Platz 5-18 und die "Leistungsträger" sind futsch..
Wenn man schon von Platz 16 in Europa faselt und sagt, dass man im Pokal lange dabei bleiben will, dann sollte man nicht allzu enttäuscht sein, dass die Fans dies votieren und auch die Verantwortlichen "an ihren Aussagen" messen.
- Der aktuelle Kader wurde sehr wohl von vielen Usern hier auf mehreren Positionen als "verbesserungswürdig" eingestuft. Der Start war eben nicht "unvorhersehbar". Wenn man vom super Sommercamp spricht - und dies bei lediglich zu erwartenden Testspiel-ergebnissen aus 3 Matches - so verbreitet man eine "Entspanntheit", die der "normale Fan" eingelullt zur Kenntnis nimmt: "Läuft..!" Dann ging es los mit Pokal und Liga. Läuft nicht! - Die Transferphase reiht sich nahtlos an diese Fehleinschätzungen. - Unzufriedene Spieler, die so angefressen sind, dass sie sich im Netz äußern (Paulinho) oder sogar vom Kommunikations-Monstertrainer als offenbar "unwichtig" eingestuft werden. (Sinkgraven) - Das sorgt für rundum zufriedene Gesichter und steigert natürlich erheblich den Marktwert.. Abwehr links (Stamm) rechts (Ersatz) 6er (Stamm 1x), Winger links, Winger rechts - Torwart - Nix? Man mag seinen Verein nicht weniger, wenn man unzufrieden ist. Im Gegenteil - man ist besorgt und wünscht ihm nur das Beste!
Der Schwatte: Edozie wurde hier im Forum als Option post WM debattiert.
Lt. Fabrizio Romano geht Edozie HEUTE zu Southampton.
Irgendwas kommt bestimmt noch.. Verlängerung Demirbay oder so..
Wenns so bleibt, können alle bisher enttäuschenden Kicker etwas an der Enttäuschung der Fans ändern... Das ist doch auch was.. Das gilt für Spieler die man sehen kann, obwohl sie eigentlich nicht da sein sollen und Kicker, die nicht mehr hier sein wollen, aber da sind.. Amiri, Paulinho, Bakker, Sinkgraven, Aranguiz..
Mal gucken was man mit Fosu-Mensah, Azmoun und Hlozek macht.. 11 wird man brauchen und so groß ist die Bank ja auch nicht..
Nun gut, stümpern wir weiter. Samstag dann also Sinkgraven, den der Trainer ja schon mit seinen Statements richtig stark geredet hat? Er müßte voller Selbstvertrauen sein und ist sicher gerne bereit, seinem Chef den A..... zu retten. - Ach sagte ich schon, sorry.. Nee Leute, man kann so eine miese Transferphase nicht gut quatschen. Wer kann sich denn ernsthaft wundern, dass ein abgebender Verein einen Gewinn erzielen möchte? - Jetzt schnell Plan B oder C oder so.. egal..
erst mal mit dem ausgeboteten Sinkgraven..
Inter fordert, was Inter gezahlt hat. Wenn der Bayer aus Torschlußpanik die Reserve losschickt um noch mal eben einen Deal abzuklopfen ok.. das man anscheinend gehofft hat, dass Inter bereit ist, ein Verlust-geschäft einzugehen.. Puuhh.. Respekt, gutes Kraut.. Und wenn es der Wahrheit entspricht, dass der Spieler schon bereit war in den Flieger zu springen.. Wie unseriös kann man arbeiten? - Aber es ist natürlich positiv, dass man mit viel Phantasie wirklich alles versucht..
Gut.. Wenn der "Praktikant" in Mailand war - wo war Rolfes?
Wenn seriöse Quellen berichten, dass Gosens kommen will, würde ich davon ausgehen, das etwas dran sein muss.
Da Rolfes derart dementiert, wirkt die Gesamtperformance einfach wieder unglaublich unprofessionell. Es hätte doch eine Floskel gereicht.. "Wir sind eifrig bei der Arbeit und prüfen die Möglichkeiten noch einmal aktiv zu werden.." Oder ehrlich: "Leider haben wir die Situation im Ferienlager falsch eingeschätzt und nun ist es zu spät. Unsere Spieler haben einen zu großen Wertverlust, so dass wir unsere Wunschpreise am Markt nicht erzielen können. Zudem will auch nicht jeder zu dem von uns angedachten Verein wechseln, so dass einige dieser Angestellten für uns nun als interne Neuzugänge in Betracht kommen. Und als Nudge: Wußten sie eigentlich, dass wir erst vor wenigen Tagen die Auszeichnung für den besten Rasenplatz Deutschlands erhalten haben?"
Der Kicker schreibt jetzt von 25 Mio. Aber ist es nicht denkbar, dass Inter derzeit nur ungern die mit Bergamo vereinbarten "Rest 15" zahlt? Es könnte doch sein, dass man Gosens intern bereits mit einer geringeren Summe als 25 Mios. abgeben würde, da er bei Inter auf der Bank sitzt. Bei einem "Misverständnis" (Gosens) und gleichzeitig vorliegendem Alternativportfolio (Sosa) - bin ich doch froh, wenn ich die fälligen 15 nicht zahlen muss / wiederbekomme und verkaufe direkt .. Glaub noch nicht an Leihe und kolportierte Zahlen..
Wir sollten ne Sammlung starten.. Rückholaktion wie Werner zu den Dosen..
Der Jung sollte hier immer nen Platz am warmen Feuer haben.. Kopf hoch Kai!!
Jede Formation ist besser als das 112 von Elversberg. 28 Mios. wären jedoch reichlich. Daran glaube ich nicht. Erst auf Bakker bauen und dann solch Panik, dass man da mehr raushauen würde, als für Mudryk? Ich hoffe Gosens ist Morgen in Quettingen und beim Preis kommt noch Bakker ins Spiel oder man meint 18 anstatt 28 Mios. - Do. dann noch Grillitsch ins Haberland.
Ich kann mir in den og Varianten derzeit keine Position für Hlozek malen.. Er taucht in meiner Vorstellungskraft nicht mehr auf...
Selbst im 442 wäre ich für Schick/Azmoun.. Ob er auf seine Minuten kommt??
3-4-3
Tapsoba Tah Hincapie
Gosens-Andrich-Palacios-Frimpong
CHO-Schick-Diaby
geht alles..