Man sollte berücksichtigen, dass es offensichtlich in einer kleinen provinziellen Stadt wie Bergamo mit einem kleinen Stadion und vielen kleinen Menschen ganz toll geklappt hat. Vielleich liegen ihm die bösen großen Städte wie Öln, ünchen und Myland nicht so sehr. Ich versteh das total.. Bei uns kann er Einkaufen, ohne erkannt zu werden.. Das ist auch Lebensqualität.. Levsche Vita...
Beiträge von 79889300
-
-
Also in dem einen Interview nennt er ja zuerst den Bayer!! Und welcher Mensch in der Welt tut das in einer freiwilligen Aufzählung? Allein dafür liebt man ihn schon.. Und dann will er sich noch zerreissen.. ggf. für uns.. "Mach!! Mach.." Möchte man ihm doch zurufen.. damals schon.. Möge das mach(t) mit ihm sein..
-
Nübels Manager hat sich doch ganz aktuell geäußert: - bei Verlängerung Neuer wird es keinen Verbleib für Nübel geben.. Also im nä. Sommer - ähm ggf. besser vorher - mit Früh-bucherrabatt an die Cote d'Azur..
-
Wenn er das kann, soll er das tun.. Der Calli war doch auch damals plötzlich als "Betreuer" beim Ulf - oder wars Thom?? 28 sind zu viel - aber gegen Bakker.. Also plus 2 für uns.. Am besten ist Bakker gleich mitgeflogen.. Grüner Fußabdruck halt.. Pro Devin
-
Was hatte Newcastle geboten?? 25:5776&€&7+
Ok: Machen. Kommen da mit Plus raus..
-
So jung ist er nicht mehr, aber 15 finde ich für nen Dt. Nationalspieler jetzt auch ok. Bakker da irgendwie kurzfristig verrechnen, wäre gut.
Jetzt noch nen 6er zur Verrechnung mit Demirbay ..
-
Den Spieler hab ich mehrfach in der Wunschbox vorgeschlagen. Wurde idR als zu schlecht oder unpassend beurteilt. Ich fänd ihn weiterhin super!! Er wollte hier in die Ecke und hat das mehrfach verbalisiert. Zusammen mit Andrich auf dem Platz? Wenns keine Ente ist: Machen! Einsatzwille, Fannähe, bodenständig, gute Flanken, robust.. Tempo??? 5-4-1? 3-4-3? Sollte das klappen..
-
Etwas reflektierter scheint es dennoch sinnvoll zu sein. Er ersetzt mindestens
bis zur WM die fehlenden Adli und Bellarabi. Er ist vermutlich - vom Leistungsniveau ein Upgrade. - Und CHO könnte uns helfen, wie von Geisterhand die CL-Gruppenphase zu überstehen. Last but not least kann das Ganze gerne auch am Sa. gegen Freiburg zünden. Man stelle sich die Aufstellung ohne Ersatz vor.. Brandherd gelöscht - aber das bisherige Personal wird hier offensichtlich auch "schlechter" eingeschätzt. Daher wirkt die Nummer wie "Flickschusterei". Keine langfristige Lösung und wieder extremst kompliziert .. - von mir aus innovativ..
-
Wenn man um die Schwächen weiss, kann man daran arbeiten. Theoretisch ist Kommunikation auf dem Platz - genauso wie gutes Aufbauspiel echt machbar. Egal wie kritisch man seine Leistungen sieht, ihn im Verein zu halten - als Nr. 2 - als Lehnhoff Ersatz.. gut.. Wenn man dafür weiterhin eine Verbesserung aller Positionen fokussiert und bei der richtigen Gelegenheit auch umsetzt.
Eine Verlängerung muss sich jetzt auch durch weniger Hektik und etwas mehr Ansprache AUF DEM PLATZ - bemerkbar machen.
Ich denke, dass durch Trapps Verbleib und Sommers Verbleib?! - die Sache dann am Sonntag auch für uns erledigt war.. Akzeptiert - auf gehts Lukas!!
-
Da hast Du natürlich recht Ansteff. Ich habe auch - wie Du - vollstes Vertrauen, dass es bei den 10% bleibt. Schließlich kann man ja auch nicht zweimal in der gleichen Saison aus dem Pokal ausscheiden.
-
Nübel ab 2023/24
-
Weiss man schon was wegen Demirbay? Hat das auch geklappt?
-
Warum nimmt man ausgerechnet bei LH Abkehr von der Agenda 2027???
-
Es ist anzunehmen, dass Hradeckys Vertrag für Liga 1 und 2 gilt. Hudson-Odoi wird gesagt haben, dass er CL spielen will und die ist mim Bayer ggf. nach der Vorrunde vorbei. Also alles sehr logisch zu erklären. Was mich zudem sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass mit allen Leistungsträgern langfristig verlängert wurde und nun genug Geld da sein müßte, um Morgen und Übermorgen jeweils einen Superstar für die 6 und als LV zu präsentieren. Chapeau!
-
Uiiihhh.. die guten Nachrichten häufen sich..
-
Ansteff: ch dann - nicht. "Gut aufgestellt" wäre eine grobe Fehleinschätzung für den bisherigen Sommer..
-
Nicht mehr als das Minimum an Zeit. Aber so lange Bellarabi und Adli ausfallen ist somit für Ersatz gesorgt!! Ggf. ja sogar etwas länger... Man kann nicht nur jammern. Wir werden uns schon durch die Saison wuppen..
Wenn am Ende alles mit Platz 4 endet, kann man "3 Bayer-Kreuze" machen..
-
Jetzt schnell integrieren, damit er in wenigen Wochen (wenn er verletzungsfrei bleibt) viele gute Momente hat. Welcome in Leverkusen!!
-
kaka-8: Danke für deine Anmerkung. Ist vielleicht zu kompliziert geschrieben: Ich kann mir gut vorstellen, daß genug Budget da ist. -
Es wäre aber logisch, dass intern jemand fragt, warum wir teuer einkaufen, die Spieler aber im Gegenzug nicht verkauft kriegen. -
Daß man dann jetzt "noch" genauer hinguckt wäre die Konsequenz. (dauert gefühlt länger) Trotzdem war der Sommer an sich ja lang genug. Als Fan hat man Panik, dass sich der Verein verkalkuliert hat und jetzt eben Spieler nehmen muß, die man noch abgreifen kann und als "Treffer" bewirbt. Oder dass man eben einfach nicht mehr schafft, was man hätte tun können.
-
Ich glaube, dass genug Geld da ist, aber man einfach keine zusätzlichen Baustellen durch Doppel- und Dreifachbesetzungen generieren möchte. Das ist neben den Kosten ja dann auch schlecht zu führen (Trainingsgruppe B).
Das könnte man ja auch als grundsätzliche Herangehensweise nachvollziehen. Dass man über so lange Zeiträume seine Kicker nicht loswerden kann ok... (Retsos, Amiri, Alario, Pohjanpalo, Weiser, Paulinho, Wendell, Sinkgraven, Dragovic..) Da ist halt auch ein enormer Preisverfall durch "Unterperforming". Ich gehe davon aus, daß intern der Friede wackelt und nun auch jemand fragt: "Liebe Leute, was macht ihr mit den Kohlen?" oder anders gesagt: "Ihr wollt Taschengeld? Ihr habt doch bekommen.." Logisch ist das.. Nicht nachvollziehbar ist dann aber, daß man die Sommerpause verschläft und die Kadersituation völlig falsch einschätzt. Verglichen mit der klaren und nachvoll-ziehbaren Herangehensweise der Konkurrenz, wirkt der bisherige Auftritt beim Bayer sehr "jugendlich". Noch 2