Beiträge von m!tOhNe.ALLES

Hat mich auch gewundert und erstmals hab ein bisschen das Gefühl, dass Xabi bei dem Thema irgendwie herumdruckst? :/ trainiert hat er mit dem Team, auf die Frage bei der PK ob Terrier wieder dabei ist, reagierte Xabi fast schon schnibbig, als würde er darauf garnicht reagieren wollen...jetzt wo Amine fehlt, scheint Martin trotzdem keine Alternative zu sein?

Ich würde ganz entspannt bleiben...was genau macht ein ZAHAVI? Richtig, er versucht seinen Schützling möglichst attraktiv erscheinen zu lassen, hier lässt er sich das Thema Bayern einfach geschickt offen. Ganz alte Verkäuferschule, ich glaube überhaupt nicht mehr an einen Bayernwechsel, bis dahin wird sein Name über die deutschen Grenzen bekannter sein als heute und Jona wird hoffentlich ins Ausland wechseln.

Noch mal nachgefragt: du möchtest auf einen bestehenden schwarzen Flock einen neuen, bronzenen aufbringen ohne den alten vorher abzumachen?

^^ ja, NATÜRLICH die goldene Zahl DIREKT ÜBER die vorhandene rote Zahl... :LEV18

Den alten Flock würde ich vorher natürlich irgendwie entfernen, keine Ahnung wie, vielleicht chemisch?! Jemand Erfahrung damit?

War heute im Shop in der Stadt und mir wurde bestätigt, dass dies weiterhin geht.

Bei mir genau gegenläufige Aussagen :LEV9 ich wollte mir das letztjährige Meistertrikot "vergolden" lassen und mir meinen 34 - XHAKA Flock irgendwie umwandeln in den GOLDENEN Flock des neuen Auswärtstrikots. Der Eine im Shop meinte kopfschüttelnd "näh, geht nicht!", ihm zur Seite stehend kam ein "dürfen wir nicht machen!" :LEV16 kann mir wer erklären, warum man den 24er Flock nicht auf dem 23er Trikot aufbringen kann?

Ich bin ihm absolut nicht böse...ich denke, JEDES Kind dass in der Stadt des Vereins geboren wird und die Jugendabteilungen durch macht, wird bereits darauf geprägt, mal als Ziel in der Profimannschaft kicken zu können. Ich bin ihm dankbar für seine Tore in unserer Meistersaison, er war immer zurückhaltend und sympathisch, man kann ihm nichts vorwerfen. Egal wie schade es ist, am Ende ist alles korrekt gelaufen, Verträge sind zum Erfüllen da, vor allem auf so einem Level. Ist mir sogar lieber, als dass er zum nächsten faulen Apfel alâ Dembele wird...Josip, du bist und bleibst ein feiner Kerl, anständig und demütig! Hvala :LEV3

Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem Trikotdesign bereits eine Meisterschaft bzw. Saisonplatzierung zu berücksichtigen, weil bis dahin noch viele Spiele gespielt werden müssen.

Ok, verstehe ich irgendwo...danke für die Info. Nichts desto trotz finde ich es einfach lieblos dahin gerotzt, es fehlt der Anreiz, das gewisse Etwas :wacko:

Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? :LEV16 Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL Leverkusen Design dazu ein? Was soll denn das? Aufm Auswärtstrikot, will Barmenia den Schriftzug NICHT in passendem Gold haben, deshalb wurde es direkt abgelehnt. Also in meinen Augen SEHR BESCHEIDEN und in der Menge mitschwimmend, WO ist das EXKLUSIVE am Meistertrikot? Die Kinder in Schlebusch aufm Volksfest neulich haben wesentlich kreativere Designs gemalt... :rolleyes:

So sehr ich Jona schätze und seine Wichtigkeit vor allem für das Kollektiv (zB mehrsprachig für neue Spieler) erkenne, umso enttäuschter bin ich, wenn ich überlege: Nach nun 9 Jahren im Team sollte man doch ein Gespür aufbringen für die Fans, vor allem was Rivalität angeht. Wenn er doch eine vernünftige EM spielt, man sollte meinen, dann würden ihm Europas' Tore offen stehen. Aber dann steigt er doch mit diesem Bewusstsein nicht beim FC Hollywood ein? Das Chaos um Hoeneß und Co wird ihm doch nicht verborgen geblieben sein, zudem rechne ich in der kommenden Saison NICHT mit einem erstarkten FC Bayern, die werden sich erst finden und die Kolben schleifen müssen. Grad im Land einfach alles rasiert und jetzt direkt bei der ersten Möglichkeit ein Downgrade? :rolleyes: :LEV9

Ich verstehs nicht, aber WILL es auch schlichtweg nicht verstehen. In der Liga sind noch 18 Punkte zu erreichen, wir haben 16 Punkte (!) Vorsprung. Dh selbst bei 5 Niederlagen in Serie (!!) werden die Bayern uns trotz 5 haushohen Siegen (!!!) nicht überholen, wir brauchen im Saisonendspurt nur noch den EINEN DREIER, dann simm dooorsch Froinde'! :LEV3

Nach 2001 wirkt heute noch alles so unreal...in den letzten Jahren hätte ich die Zurückhaltung noch verstanden...aber Jungs...is jut jetzt...ich berühr den Boden gefühlt seit dem 3:0 gegen die Bazis nicht mehr, ich schwebe in aller Euphorie durch die Gegend :LEV6 löst den Knoten im Kopf genießt diese unglaubliche Zeit zum Leben!

Geh ich überall mit, vielleicht ists weniger realistisch, aber mal ehrlich...so unfassbar diese Saison ist...für Deutschland und die Bundesliga sowieso für lange Zeit unvergesslich...nun stellt euch bei aller Liebe zu diesem Team nur mal diesen Saisonabschluss vor, im Finale in Dublin mit einem 2 zu 1 gegen Klopp's Liverpool die absolute Superlative vor, als TRIPPLE SIEGER (!) nachhause zu kommen! In einer INVINCIBLE Saison EUROPAweit! =O :LEV3 Whoa mein Herz! :LEV14

Die Breisgauer erleben aktuell ein kleines Hoch, motiviert durch gute Spiele in der Euroleague. Zuhause sind die vermutlich tückisch zu spielen, im neuen Stadion sahen wir immer eher gehtso aus, ich bin nicht gern der Spielverderber, aber diesmal würd ich dem Gutmenschen Streich dann aber doch gern mal sportlich "die Fresse polieren" :wacko: :LEV3 1:2 und weiter geht die Party!

Und ICH lasse diesen Rotz im Hintergrund laufen, während ich LAST EPOCH zock...Schweeeeede...das kann man sich doch nach wenigen Minuten einfach nicht mehr anhören: "Wallah ich schwör Bruder Granit, du bist King wallah?" <X hatte aus Neugier mal dem Granit zugehört. Ich sehe mich bestätigt darin, dass ich mich so weit weg wie möglich von all diesem SocialMedia Rotz fernhalte. Wie dieser Barello bettelt um irgendwelche Herzen, sich anbiedert und dann anbietet, demjenigen zu folgen, was ist nur aus dieser Gesellschaft geworden?! Ich weiß, damit mache ich mich unbeliebt bei euch InstaBitchez, aber das ist schon ok. Granit verkauft sich gut und seriös, geht nicht auf hirnrissige Fragen ein, auf politische Themen schon garnicht, bleibt sachlich und sympathisch. Guter Mann, Heimatverbunden, absoluter TeamPlayer! :LEV2 :LEV3