Ich denke, ein Gegner, der selber das Toreschiessen nicht gezielt einstellt und hinten Beton anrührt, uns rein taktisch häufiger Räume überlässt, weil er eben selber Umschaltsituationen zu schaffen versucht, deutet ein Spiel mit Auf und Ab an, definitiv mit mehr als 2 Toren der Raum macht Mut, auf geht's Bayer, kämpfen und siegen!
Beiträge von m!tOhNe.ALLES
-
-
Ich sehs auch eher in Richtung "offener Schlagabtausch", ob Silas, Undav oder Guirassy, da trifft ja aktuell jeder mal nach Belieben. Die werden ihre Chancen suchen, welche wir wohl nicht gänzlich vor ihnen verstecken können werden. Aber gut, für uns Fans können solche Spiele nur zum Vorteil werden, hoffe noch auf einen Flo ohne Schwellung und dann GIB IHM!
-
Ich lese ja hier immer mit zwischendurch und frage mich ernsthaft, ob es gerechtfertigt ist, dass du diese ganze Häme und den Spott abbekommst...spätestens JETZT stell ich mir diese Frage nicht mehr...
-
WieWoWasWarum? Gibt's da mehr Infos drüber, nicht jeder ist ein SocialMediaVictim...
-
Hey Mattt, ich hatte dir schon geschrieben wegen der Karte, würde sie dir gerne abnehmen für das Spiel gegen Union! Kenne mich hier im Forum mit Nachrichten aus
-
-
Weil hier geschrieben wird, dass muslimische Spieler die Angriffe von Palestina heroisieren...denkt in eurer regierungstreuen Blase auch nur EINER an die vielen über 1000 massakrierten palestinischen Kleinkinder? Vielleicht hat es trifftige Gründe, weshalb Spieler wie Benzema, el-Ghazi oder Mazrauoui ins selbe Horn blasen. Wir hier in Europa haben eigentlich überhaupt nicht das Recht, uns auf irgendeine Seite zu schlagen. Dieser Konflikt schwelt seit 70 Jahren, nur ein Narr sieht nur Kriegsverbrechen von 1 Seite!
ich bin christlich konfessioniert, aber aufgrund der "niemals endenden deutschen Schuld" aus dem Weltkrieg, wehre ich mich gegen das ständige Narrativ, die armen Juden hätten als einzige so unglaublich gelitten. Auf beiden Seiten gab es wahrlich barbarische Gräueltaten, so läuft es in Kriegen IMMER und ich werde einen Scheiß tun und mich auf eine Seite zu schlagen!
Wir Deutschen lassen uns wie in jedem Krieg, ob Ukraine oder Palestina, unbemerkt SPALTEN und lassen das Ganze untereinander eskalieren. Regierung; Ziel erreicht, Glückwunsch dazu
-
Ich hätte noch jeweils 2 Steher gegen Qarabag und Freiburg abzugeben. Gerne auch als Paket. Bitte PN.
Hi, JEWEILS bedeutet also 2 für jedes Match? Dann melde ich mal still und leise Interesse an
-
Soweit ich weiß, gibt es für andere Vereine nur noch die übliche Form des Aushandelns, wobei ich den Spieler mit seiner Performance fürs Team gar nicht mehr weg zu denken mag
-
50mio stehen im Raum...in der aktuellen Situation mit 3er Abwehrkette...sehe ich Hincapie aktuell nur als Tafelgold auf der Bank? Grimaldo wird seinen Platz höchstens im Pokal oder Euroleague freigeben...wie siehts aus...?
-
Ein "kein Brocken", der 24 Ligatore in einer Saison schiessen kann, tuts auch.
Absolut!
Man kann es kaum glauben...wann gab es denn das letzte Mal die Situation, dass man quasi 2 TOP STÜRMER hätte aufstellen können?! Das ist das ist das von uns allen so sehr gewünschte LUXUSproblem!
-
Dat liegt am frischen Haarschnitt!
Das ist wie bei so nem Pudel, der ausm Wasser steigt!
Ich denke, wir haben uns alle in den letzten Wochen einfach daran gewöhnt, dass da im Sturm so ein richtiger Tank auftrumpft, Schick wird in diesem Leben kein Brocken mehr
-
Ich sehe das Ganze, gerade kurz vor dem so wichtigen Spiel gegen die Bauern, als künstlich herbeigeführtes Thema, um taktisch Unruhe zu stiften! Wie häufig hat man manchmal völlig abstruse Themen immerwieder kurz, manchmal sogar noch am Spieltag aufkommen sehen, um anschließend eine junge aufstrebende Werkself zu erleben, die vielleicht nicht völlig, aber teilweise doch verunsichert wirkte....ich sehe das als strategisch eingesetzte FALSE FLAG der Bauern, was andeutet, dass Die ihre Felle davon schwimmen sehen!
-
Zur Zeit nur für Clubmitglieder...warum auch immer...
Hatte grad ne Mitgliedschaft abgeschlossen, dachte ich könnte mir jetzt schön Plätze aussuchen...aber nur die Teureren Karten zu bekommen
-
Perfekt danke!
und ich wunder mich, warum ich auf der offiziellen Seite nicht an die Karten komme
-
Nabend, ich würde mit meiner Tochter gern am Donnerstag Abend gegen Häcken ins Stadion, Block ist fast egal, einfach mal anbieten
-
War so vielen schon vorher hier bekannt, dass er ein Flop ist.
Wieso verpflichten wir nur so Insta Fameboys?
Fonsu Mensah - Flop
Hlozek - Puh?
Azmoun - Flop
Hudson Odoi - Flop
Soll wahrscheinlich mehr Glamour in den Verein bringen, keiner weiß.
Sehe ich ähnlich, allerdings wirst du heutzutage wohl NICHT EINEN Spieler mehr entdecken, der dem ganzen SocialMedia Rotz mit followern usw nicht verfallen ist...
-
-
-
Platz 7 in Deutschland ist aber weit weg von Top16 in Europa.
öööh...es sind noch nen Haufen Spiele zu spielen, das jetzt ist doch nur eine MomentAufnahme