Weiß denn jemand etwas darüber, ob es dieses Jahr auch wieder Trikots mit CL- und Pokal-Patch geben wird? Bisher kann man das Trikot ja nur in der BL-Version auswählen
Beiträge von AdelMatysek
-
-
Habe mir das nochmal im Re-Live angeschaut. Stieler hat Karazor informiert, bevor er eine Münze geworfen hat. Als Karazor zum Münzworf geht, ist gut zu hören, wie Stieler "Wir schießen auf das Tor, weil da ist ne Kamera kaputt" zu Karazor sagt.
Die Stuttgarter Version, dass sie die Platzwahl gewonnen haben und trotzdem auf unsere Kurve geschossen wurde, ist also falsch.
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
Werden diese Woche nach und nach verschickt
-
-
Falls irgendjemand noch zwei Dortmund-Karten übrig hat wäre hier ein glücklicher Abnehmer 😁
-
Hallo in die Runde.
Habe mich auch übermütig für das Vorvorkaufsrecht registrieren lassen. Danach hagelte es aber Absagen aus dem Freundes- und Familienkreis.
Hätte also aufgrund meiner DK+ auch zwei West Ham-Karten über, die ich gerne gegen Dortmund-Tickets tauschen würde
Die Differenz der Tickets würde ich selbstverständlich zahlen.
-
Wäre da eventuell sogar bereit meine dann hoffentlich vorhanden Karten für Dortmund gegen WestHam zu tauschen
Hast ne PN
-
Klingt ja wieder nach einem totalem Chaos im System. Ich habe meine am 22. bekommen. Also ein paar Rage, nachdem der VVK losging
-
Hallo, Zusammen. Frohes neues Jahr.
Bin eigentlich eher der stille Mitleser hier. Nun habe ich aber eine Frage, die mir der Suppirt nicht wirkluch beantworten konnte. Vielleicht hatte hier mal jemand dasselbe Problem.
Ich habe zwei Dauerkarten (Plus-Modell) auf meinem Namen laufen. Über diese habe ich Tickets für das Pokalspiel. Diese wollte ich bereits am 22.12. in die Ticketbörse stellen, bzw habe das auch gemacht (der Support meint auch, sie seien in der Börse drin). Allerdings werden sie seitdem nicht in der Börse angezeigt. (Weder bei mir, noch bei meinen Brüdern). Es sind immerhin bereits zwei Wochen vergangen seitdem.
Passiert das normalerweise immer erst kurz vorm Spiel?