https://x.com/plettigoal/status/1884315535585992826?s=46
Deal done.
Habe sogar die Info, dass es über 65 sind und nicht nur „über 60“.
Dann wird es spannend wer der ersatz wird
https://x.com/plettigoal/status/1884315535585992826?s=46
Deal done.
Habe sogar die Info, dass es über 65 sind und nicht nur „über 60“.
Dann wird es spannend wer der ersatz wird
Laut dem Athletic möchte Bayer leihen, nicht kaufen.
Also reine Leihe werden wir nicht machen oder?
Bei allem Respekt aber alle die denken Xabi sagt auf der PK wir brauchen zu 1000% einen Ersatz und jetzt denken es kommt keiner den spreche ich etwas den Realismus ab
Es wird zu 100% jemand kommen,sonst wechselt Boni nicht
Steht doch da. Bayer macht es, wenn es einen Ersatz gibt. Wie konkret das ist musst du entscheiden.
McAtee ist für den Winter durch und kein Thema mehr. City will nicht abgeben mit KO.
Das mit den 6 Leihen kann man lösen. Man bricht eine Leihe ab und regelt das anders. Hat PSG mit Kolo-Muani auch gemacht.
Ja wobei ich denken wird ,dass es einerseits am Ersatz hängt aber halt auch am Angebot von Al nassr..
Sollen übrigens „deutlich über 60 Mio €“ werden. Bayer verkauft aber nur, wenn sie einen möglichst gleichwertigen Ersatz bekommen.
Das klingt schon sehr konkret?
Alles anzeigenhttps://x.com/fabrizioromano/status/1883871856043999720?s=46
Die Ereignisse überschlagen sich in den letzten 1-2 Tagen.
Nicht in Stein gemeißelt, aber: Höre, dass McAtee sehr schwierig wird. Bayer will ihn lieber als Buendia, aber Buendia ist realistischer.
Allerdings weiß man auch nicht was eine Boniface-Ablöse da regeln könnte. Irre was da passiert. Ebenso bräuchte man aber natürlich einen Boniface-Ersatz.
Mcatee wäre brutal gut, hoffentlich schaffen wir das
Zu Boni wäre natürlich krass aber für 50+ musst du es machen
dann brauchst du halt in 7Tagen 3 neue
Haben wohl 3 Kandidaten für die IV,einer davon ist Faye von Rennes
Was soll ich sagen.
Das gleiche Ergebnis wie gestern. Er kommt diesen Sommer nicht. St. Etienne verkauft nicht und Bayer hat auch keine 13 Mio. € geboten.
Schade aber aus Spieler und Vereins Sicht verständlich,aber einer wird noch kommen oder?
8er oder ein offensiv Spieler
Vielleicht probiert man da doch jetzt nochmal was nachdem Morton gescheitert ist
Vielleicht geht man doch auf ihn nachdem Morton abgesagt hat
Laut Telegraph hat Liverpool das Angebot für Morton abgelehnt.
Der 3. ZM der absagt
Mal sehen wer jetzt kommt
Gar nichts dran.
Wenn wir schon beim fragen sind wie sieht’s aus bzgl Bewegungen?
Es kommen noch Morton und Mukiele und Odi geht oder?
Nichts offensives mehr?
Der Franzose kommt nicht. St. Etienne verkauft nicht. Ist raus.
War er als Wirtz Backup gedacht?
Er spielt auch in Frankreich…
Und Bayer will laut der Times aus England Tyler Morton von Liverpool leihen. Laut seinen Stats das exakt gleiche Profil zu Vermeeren.
Interessant: Laut Berichten wollte Leipzig eben diesen Morton bereits im Juli mit Kaufoption leihen. Hat ihn nicht bekommen.
Also die Profile müssen schon erschreckend ähnlich sein.
Der spielt schonmal nicht ihn Frankreich 🙃
Aber echt krass,dass man wirklich noch was im ZM machen will
Wenn hoffentlich mit KO
Damit wäre der 10ee halt echt unwahrscheinlich
Also ich hatte gedacht das nach der Alonso Aussage am Freitag relativ schnell Gerüchte aufkommen.
Aber ich muss sagen morgen ist schon Dienstag und Freitag ist Ende. Glaube nicht das noch was passiert was zu oder Abgänge betrifft. Könnte ich auch mit leben auch wenn ich noch einen kreativen für vorne gerne hätte
Nach der Xabi Aussage wird noch etwas passieren,er hat sich Sekten so offensiv geäußert
Dazu das von Pillendreher und Ballack_1904
Ist es nicht.
Also weißt du mittlerweile um wen es sich handelt?
Ne, denke ich nicht.
Meiner Info nach muss da schon jemand Großes zusätzlich wechseln. Frimpong, Tella ... so einer.
Also kommt vermutlich nur noch 1 IV?
Simon Rolfes ist gerade zusammen mit Rudi Völler (und Dolmetschern) in den Flieger nach Madrid gestiegen…
Mit Völler?🙃
Wir holen vorne nur einen teuren Spieler wenn Frimpong geht. Was aber halt schlecht aussieht. Sonst haben wir vorne auch gar keinen Platz mehr.
Ja sonst wird es vermutlich nur ein Talent wie sarco
Also kommt vermutlich noch 1-2 IV bei Tah Abgang
Und sonst?