Die L'equipe und RMC bestätigen, dass sich Rennes und Bayer geeinigt haben. Transfer soll durch sein.
Kannst du es auch bestätigen?🙃
Die L'equipe und RMC bestätigen, dass sich Rennes und Bayer geeinigt haben. Transfer soll durch sein.
Kannst du es auch bestätigen?🙃
Gomis,an dem wir ja echt lange dran waren wechselt demnächst,man hat sich mit Verein x geeinigt ,der Verein wird bald bekannt gegeben..
Denkt ihr wir sind der Verein?
der User McPorck, der das Trikot mitentworfen hat, hatte vor einiger Zeit schonmal was zum Design geschrieben
Weißt du noch grob,was er geschrieben hatte?
19Pillendreher04 der Kicker bestätigt deine Info zu Hummels
Bei Transfermarkt schreibt einer was von einem bevorstehenden uduokhai Wechsel zu uns
Ich weiß es auch noch nicht. Kenne auch nur die Parameter.
Aber als der Name Todibo die Tage in den Medien war hat der zB total Sinn für mich gemacht. Gilt mittlerweile als absoluter Führungsspieler, war in Abwesenheit von Dante auch mal Kapitän bei Nizza. Mega Leistungen, sehr gutes Alter. Spricht französisch, spanisch und vielleicht sogar noch ein paar Wörter deutsch aus der Schalke-Zeit. Wahnsinnig spielstark.
Problem: Der wird richtig teuer (denke ca 30 Mio) und ist die Tage nur nicht zu Manchester United gewechselt weil er auf Grund der Ineos-Besitzverhältnisse beider Vereine nicht dahin wechseln darf.
Ja todibo oder Danso wären meine Favoriten jetzt,Danso passt von Profil vermutlich noch besser und ist günstiger…
Mal sehen wie schnelle jetzt neue Namen im die Medien kommen,die es am Ende eh nicht werden😉
Ich glaube nicht, dass sie viel übersehen haben. Passiert sonst ja auch nicht. Ich denke eher, dass Dortmund Panik bekommen hat und nochmal auf das deutlich bessere Angebot Geld drauf gepackt hat.
Upa etc sind Quatsch. Es wird definitiv ein Führungsspieler, bzw. jemand der zeitnah in die Rolle kommen kann. Muss kein Kapitän sein, aber 2. oder 3. wird er beim aktuellen Verein sein.
Wenn Upamecano irgendwas nicht kann, dann eine Abwehr führen und organisieren.
Dann bin ich echt mal gespannt wer es wird,auch ob wir ihn immernoch unabhängig von Tah bzw vor Tahs Verkauf holen werden
Mbamba steht kurz vorm Wechsel. Muss nicht Leihe sein, kann auch Verkauf werden.
Puerta wird auch zumindest verliehen.
Verkauf wäre echt doof ,ich hoffe mal auf eine Leihe …
Welcher Klub soll es denn werden?
Treffer.
👀wie konkret denn?
Man munkelt was von Jeanuël Belocian
Jetzt müsste man nur noch wissen wo und wie konkret man da munkelt
Spielt er das Tunier nicht mehr zu Ende?
Er ist für das heutige Spiel gesperrt welches darüber entscheidet ob sie weiterkommen.
Laut den Datei Namen und Daten wurden die Bilder bereits am 6.1.23 gemacht...
Wo siehst du das?
Hast du keine eigenen Probleme? Fanlev?
Ich weiß nicht wie seriös der Account ist aber da steht auch was zu dem Campus und Kreuzverhör.
Alles anzeigenDie Jungs vom Kreuzverhör Podcast, vor alle Michi hatte das zur Sprache gebracht, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, hatten erzählt, dass der Bayer wohl den Bau eines Campus plant und dafür aktuell die notwendigen politischen/rechtlichen Genehmigungen einholt. Irgendwo in Monheim (?) soll der Spaß entstehen. Entsprechend sieht man den Bedarf also durchaus und macht die notwendigen Schritte. Wie lange das dauert? God knows.
Bezüglich Steur: Ja, der Junge hat sicher Talent, aber er war eben in den 1,5 Jahren bei uns auch schon 2x mittelfristig verletzt (bei einem Torwart durchaus unangenehm beachtlich) und nach der zweiten Verletzung hatte Neutgens ihn wieder verdrängt. Ich verstehe die grundlegende Kritik vollkommen, gerade seine Reise nach Zell am See ins Trainingslager im Sommer 2022 spiegelt die Hoffnung des Staffs wieder. Dennoch muss man realistisch sein, dass man nicht die Möglichkeit hat zwei ambitionierten, jungen Torhütern eine Perspektive aufzuzeigen. Wenn die Entscheidung nun im Endeffekt auf Neutgens gefalen ist und wir trotzdem noch ein paar 100k für Steur bekommen, dann sehe ich da eine Win-Win-Win-Win Situation (PSV (jong) bekommt einen talentierten Keeper, wir einen kleinen Haufen Geld, Steur seine Perspektive, Neutgens seine Perspektive).
Ich will es niemanden persönlich unterstellen, aber ich glaube dennoch, dass die Kritik deutlich besser wäre, wenn man Neutgens abgegeben hätte und dafür Steur mittelfristig eine Perspektive aufzeigt. Dann wäre der "Transfer nicht gescheitert", man hätte ein "internationales Toptalent überzeugt" blabla. Jetzt ist man "stuck" mit dem Kerl der schon seit Jahren beim Bayer spielt und den man am Liebsten durch Steur ersetzt hätte. Ich verstehe dieses Narrativ durchaus und es ergibt auch einen gewissen Sinn.
Dennoch bin ich der Meinung, nachdem Neutgens wieder überzeugt hat (schaut euch mal das Spiel auf Schalke an, puhhh. Das Gegentor war zwar sehr unglücklich, aber der Wind stand auch scheiße - ehrlich, ich war da, das ist keine erfundene Ausrede. Der Kerl hat schon was drauf und ich denke persönlich, dass die Faktoren Identifikation, local player und Ablöse hier sinnvollerweise ausschlaggebend waren, wenn die Spieler mit einem vergleichbaren Talent/Leistungsvermögen beurteilt werden vom Staff.
Wo wurde das gesagt?
Ich kann euch diesen Account empfehlen ist mir heute aufgefallen.(auch wenn er bis jetzt wenig Follower hat)
Wo findet man das Interview?
Bei Sociedad gegen den Ball 4-4-2 oder 4-2-3-1 und mit dem Ball 3-2-3-2
Spricht Alonso eigentlich Deutsch?
Ja!