Kann denn jemand verifizieren ob an dem Delaney Gerücht noch was dran ist?
Aus RP-Kreisen hieß es, dass man sich wohl noch mit ihm beschäftigt.
Wann hast du das gehört?
Kann denn jemand verifizieren ob an dem Delaney Gerücht noch was dran ist?
Aus RP-Kreisen hieß es, dass man sich wohl noch mit ihm beschäftigt.
Wann hast du das gehört?
Wenn du dir doch so sicher bist dann nen doch mal einen Namen.
Inter holt Alba damit wäre der Weg frei für Gosens.
Alles anzeigenWas hier los ist - Das wirkliche Leben ist kein Fussballmanager am PC wo man einfach das Geld raushaut.
Man muss schon davon überzeugt sein das es passt und wenn dann Summen wie bei Gosens oder Mudryk aufgerufen werden dann passt das eben nicht für den Bayer. Vielleicht ein Lerneffekt aus dem Demirbay Transfer.
Es hat rein gar nichts damit zu tun das wir klamm sind.
Ich unterhalte mich immer mal wieder mit zwei Freunden die beide beim Bayer nahe an der Mannschaft angestellt sind. Sie würden mir nie tiefgehende Interna stecken. Dennoch bin ich ganz gut informiert.
Wahrscheinlich wird jetzt auf mich drauf gehauen. Aber auch ich bin enttäuscht das Baustellen weiter offen sind. Hätte man früher angehen müssen.
Hast du denn Infos ob wir noch was machen wollen?
Glaubt ihr es passiert noch was?
Jetzt schreibt auch Fabrizio das der Deal kurz bevor steht.
Laut Nicola Schira sind wir optimistisch den Deal in den nächsten Stunden abzuschließen Leihe mit Kaufoption um die 26 Millionen.
Ja ich denke auch dieses Personalien hat für uns Jetzt absolute Priorität (sonst wäre auch keiner von uns dort)
Und ich denke dass wir es jetzt auch schon ohne Bakker Verkauf machen werden.
Ich habe noch einen Heimtrikot Code über falls jemand Interesse hat.
Sollen jetzt ohne KO einverstanden sein bevor der Deal ganz platzt. Mal abwarten was stimmt.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja stimmt kann auch alles nicht stimmen ist schon komisch das alle was anderes berichten aber heißt ja selbst wenn sich nicht das wir ihn nicht kaufen können nach der Leihe.
Ja bin echt gespannt aber klingt so als wäre man schon mit einem im Gesprächen.
Laut Kicker Print suchen wir auf der Linksverteidiger Position nach einem Leistungsträger und keinem auslaufmodell wie Marcelo .
Außerdem sondieren wir wohl den Markt für die sechser Position allerdings nur für den Fall das einer geht.
Ein Wechsel von Hudson odoi soll weiterhin sehr wahrscheinlich sein es geht momentan noch um die Aufteilung des Gehalts.Allerdings steht im Kicker auch das es wohl auf keine Kaufoption hinsausläuft was allerdings glaube ich keiner so richtig Weiß (das ist meine Meinung aufgrund der viele Unterschiedlichem Berichte)
Das klingt doch sehr gut wer denkt ihr wären Kandidaten für die Linksverteidiger Position?
Ganz unten nach dem Odoi Text steht dann noch das darüber hinaus gehende Aktivitäten auf dem Transfermarkt von uns unwahrscheinlich sind .
Heißt das wahrscheinlich nur Odoi kommt oder vielleicht auch ein LV?
Kopiere das einfach mal aus dem TM Forum 😀🙃
Ich glaube es kommen noch CHO und 1 anderer Spieler ,weil Seoane gesagt hat dass man sich seid längerer Zeit mit mehreren Positionen beschäftigt.
Ok hat er sich irgendwas anmerken lassen?
Was hat Rolfes genau gesagt zu Hudson Odoi?
Laut Sky TU gehen die Verhandlungen bei CHO weiter ,weil wir unbedingt eine KO Einbauen wollen
Ja das stimmt wirklich bei den meisten kommt ein Gerücht dann Angebot und dann vorgestellt bei uns ist immer eigentlich alles Save laut so gut wie allen Medien( Fabrizio Romano Kicker Sky Englische Medien) und dann zieht es sich trotzdem noch ewig wobei wir ja jetzt Zeit Druck haben…
Tapsoba folgt Chelsea laut TM Forum auf Insta kann sein das es sein Lieblingsverein ist oder er steht wirklich kurz vor einem Wechsel..
Keine Ahnung was ich davon halten soll wollte es einfach teilen..
Ja ich denke auch das man Tapsoba bei 55 plus abgeben sollte ich denke Chelsea würde sogar noch mehr bieten ..
Wenn man Alternativen an der Angel hat würde ich es machen bei entsprechenden Preis..
Hatte es von hier...