Ok hat er sich irgendwas anmerken lassen?
Beiträge von Bayer04Ju
-
-
Was hat Rolfes genau gesagt zu Hudson Odoi?
-
Laut Sky TU gehen die Verhandlungen bei CHO weiter ,weil wir unbedingt eine KO Einbauen wollen
-
Ja das stimmt wirklich bei den meisten kommt ein Gerücht dann Angebot und dann vorgestellt bei uns ist immer eigentlich alles Save laut so gut wie allen Medien( Fabrizio Romano Kicker Sky Englische Medien) und dann zieht es sich trotzdem noch ewig wobei wir ja jetzt Zeit Druck haben…
-
Tapsoba folgt Chelsea laut TM Forum auf Insta kann sein das es sein Lieblingsverein ist oder er steht wirklich kurz vor einem Wechsel..
Keine Ahnung was ich davon halten soll wollte es einfach teilen..
-
Ja ich denke auch das man Tapsoba bei 55 plus abgeben sollte ich denke Chelsea würde sogar noch mehr bieten ..
Wenn man Alternativen an der Angel hat würde ich es machen bei entsprechenden Preis..
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte es von hier...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haben wohl wirklich eine KO
-
Wie würdet ihr für das nächste Spiel aufstellen?
-
Ich fände es auch sehr gut wenn man jetzt mal durchgreift und Dhabi auf die Bank setzt und Sertdemir mal die Chance gibt schlechter als die anderen im moment wird er es nicht machen..
-
Was hat er denn genau gesagt?
-
Passiert wohl bald was..
-
Laut Kicker handelt es sich bei dem möglichen Transfer von Paulinho um einen Wechsel nach Brasilien.
BILD berichtete ebenfalls und nennt Palmeiras als einen von zwei möglichen Stationen in Brasilien. Der Deal muss bis Montag durch sein.
Könnte tatsächlich mit Giovani passen, dass wir Giovani bekommen und sie Paulinho, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits
Steht das mit bis Montag auch in der bild?
Und kannst du den ganzen Artikel teilen?
-
Was steht denn in dem Artikel?
-
Aber jetzt haben 3 Quellen unabhängig von einander gesagt das er kommt.
-
Was stand denn in der Quelle?
-
Überprüfen wir mal meine Aussagen: Beitrag 8 Februar - mal aus Interesse wieder hochgeholt....
Nächstes Jahr werden uns verlassen:
- Lomb falsch
- Paulinho (gg. kleine Ablöse)
- Diaby (gg. hohe Ablöse) Tendenz nein
- Alario (gg. kleine Ablöse) richtig
- Amiri (mittlere Ablöse)
- Danger (minimale Ablöse)
nächstes Jahr könnten uns verlassen:
- Baumgartlinger richtig
- Aranguiz
- Grill (Leihe) richtig
- Sinkgraven (geringe Ablöse)
- Bakker (mittlere Ablöse)
- Weiser (geringe Resthoffnung)
Hast du noch Infos zu den aktuellen Planungen am besten Zugänge?
-
Jetzt sind alle Trikots im Shop erhältlich
-
Hat einer einen code den er nicht braucht?
-
Hallo,
gibt es die Trikots auch im Shop heute zu kaufen? Erreiche telefonisch niemanden beim Bayer.
Will ungern auf Verdacht ein Trikot kaufen. Bei der Umstellung zu Jako waren die größen ja ganz anders.
Dank euch schon mal.
Ja man kann die Trikots ab heute auch in den Shops erwärben.