Geertruida wahrscheinlich für 25 Mio. € zu Leipzig, den hätte ich gerne als Odi Ersatz gesehen. Insgesamt muss man sagen das deren Transferperiode eine 10/10 war. Bin gespannt wie die sich machen, der Kader hat ne Menge Potential...
Beiträge von Stolz190490
-
-
Also gestern in Jena hatte ich den Eindruck das sich da 7 bis 8 Spieler aus dem Vertrag spielen wollen. Tah hat im Gegenteil gespielt als ob er nichts lieber täte als für uns zu spielen. Das ist die einzige Dankbarkeit die zählt. Leistung auf dem Platz . Und da wird es nichts zu meckern geben.
Es geht auch nicht um sein Verhalten auf dem Platz, sondern um das Verhalten neben dem Platz und das ist einem Vize-Kapitän unwürdig.
Am Besten wäre es, wenn man versucht jetzt Matip zu holen, da er sich akklimatisieren kann und man bei der Personalie auch nur gewinnen kann.
-
Ich muss sagen das ich von Tah menschlich ziemlich enttäuscht bin. Die Bayern benutzen ihn als Mittel zum Zweck und er lässt sich auf das Spiel ein. Dann versucht er durch seinen Berater Öffentlich am vorletzten Transfertag Druck aufzubauen, obwohl er weiß in welcher schlechten Position wir uns dann befinden würden. Für mich ist das Verhalten, sowas von undankbar und das allerletzte von ihm und seinen Berater. Besonders da der Verein immer hinter ihm Stand und ihm immer den Rücken gestärkt hat.
-
Ganz nüchtern betrachtet hat Odilon trotz des vorhandenen großen Potentials, nur eine gute Halbserie bei uns gespielt, die restliche Zeit war sehr enttäuschend. Fand Mukiele bei Leipzig immer sehr gut und wenn er an die Leistungen anknüpfen kann, sehe ich ihn als Upgrade.
-
Am Ende sind wieder alle Gerüchte falsch und es kommen Spieler mit denen keiner gerechnet hat! Wäre wieder typisch Bayer, aber besser so als anders rum, was evtl. auch nochmal enorm die Preise hochtreibt.
Vertraue hier voll und ganz Rolfes, Xabi und Co. die wissen was die machen!
-
Die Berichte sind einfach zum Teil komplett falsch.
Bei VDB hat man bisher gar kein Angebot abgegeben. Das kann man erst, wenn man für Koss eins hat. Was auch nicht der Fall ist. Ebenso haut man keine 30+ Mio € für VDB raus.
Interesse an VDB von uns ist da. Ebenso an Koss aus England. Aber so lange nix schriftlich auf dem Tisch liegt passiert da gar nichts.
Wie sieht den das Interesse an Geertruida aus oder besteht an dem Spieler gar kein Interesse?
-
Wenn Koss geht, würde ich lieber Geertruida anstatt van den Berg als Ersatz sehen. Geertruida will seinen Vertrag nicht verlängern und die spekulierte Ablösesumme von fast 30 Mio. €, für van den Berg wäre viel zu hoch, da er bislang diese Summe noch nicht rechtfertigt.
-
Würden morgen gerne mal ihn spielen sehen anstelle von Hofmann, die Chance hat er sich verdient.
-
Ist es eigentlich möglich einen angesetzten Schiedsrichter für eine Partie abzulehnen, weiß das jemand?
-
Suche noch zwei Karten für das Spiel gegen Dortmund. Einmal Kind und einmal Erwachsener gerne per PN, danke
-
Falls Schick nicht fit wird, bei Arsenal nach ner Leihe für Kai nachfragen, während Boni beim
Africa-Cup ist
-
Hradecky ist die größte Schwachstelle in der Mannschaft, durch seine Böcke verunsichert er ständig die Mannschaft. Bei jedem Ball den er bekommt, muss man eine riesen Angst haben, dass er den Ball nicht wieder zum Gegner spielt. Zum Glück konnten wir gestern das Spiel noch gewinnen, aber in Vergangenheit haben seine Fehler uns viele Punkte gekostet. Aktuell wurde Kovar in den bisherigen Spielen nicht gefordert und ist daher schlecht einzuschätzen, sollte er auch nicht das nötige Niveau besitzen, muss auf der Position dringend nachgebessert werden.
-
-
-
-
Bester Linksverteidiger den wir je hatten, ein absoluter Transfercoup
-
Unser Messi, noch nie so ein Riesen großes Talent bei uns gesehen
-
Wird erst wieder funktionieren wenn Wirtz wieder auf dem Platz steht
-
Sehr traurig, dass die Kölner mit einem deutlich schlechteren Kader auf dem
Papier, viel mehr durch Leidenschaft und Willen rausholen als wir! Nicht zu vergessen, dass der Trainer ständig schön unter Feuer ist und dazu auch noch die Spieler erreicht
-
Hat die größte Schuld an der Krise, da er die Transferperiode komplett verpennt hat! Den Kader hat er einfach maßlos überschätzt und auf keine der aktuell aufgezeigten Schwachstellen reagiert.