Beiträge von Audrey

    Grundsätzlich halte ich Eberl für einen extrem fähigen Mann, der die letzten Jahre durch sein unglaublich gutes Händchen und Netzwerk bekannt geworden ist und regelmäßig mit den Bauern in Verbindung gebracht wurde.

    Dieses Jahr steht er schlecht da, weil Gladbach viele verletzte hat, der Trainer gegangen ist und viele Komponenten zerbrechen.

    Trotzdem gibt es innerhalb der Mannschaft viele Leuchttürme, die aktuell strahlen. Alle hat Eberl geholt: Sommer, GINTER (aktuell Opfer seiner Entscheidung), Hofmann, Kone…


    In Gladbach ist er das Bild nach außen, auch wenn er hierarchisch einige über sich stehen hat. Das könnte er sich beim Bayer auch gefallen lassen, da Rolfes ggf. der ruhige und sachliche im Hintergrund ist…


    Aber grundsätzlich glaube ich an ein langfristiges und finanzstarkes Projekt in Leipzig.


    Was den Kollegen Bensebahini angeht, bin ich geteilter Meinung. In Gladbach sehr stark inklusive der Verantwortung mancher Elfmeter…

    Oftmals verletzt…bereits Mitte zwanzig..

    Allerdings mit entsprechender Erfahrung.


    Wenn ein Bakker nach sechs Monaten gehen möchte, stelle ich den Charakter in Frage. Also dann lieber einen erfahrenen linken Verteidiger, der viel Verantwortung übernimmt und sofort helfen kann.