Also dass der User Phillipp über Respekt redet bei dem was er hier immer über Skibbe vom Leder lässt ist schon fast wieder lustig
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Das stimmt schon Erik ich habe ja auch nie gesagt, dass das ein super Auftritt war nur was hier wieder von den üblichen Verdächtigen an "konstruktiver Kritik" (und natürlich nur das!) an Skibbe kommt ist einfach nur lächerlich
-
Das ist keine Meinung.. das ist ein Bot der nach jedem Spiel das selbe schreibt
-
@ Erik: Na ja sie kamen einfach nie wirklich ins Spiel.. sie haben nicht unbedingt gemauert aber nach vorne ging einfach gar nix.. der Platz war da sicher auch nicht ganz unschuldig.. da hätte man auch Gemüse drauf anbauen können + Schnee
-
Ach Philipp auch da das passt ja..
-
Es ist einfach an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten wie Du nach jedem Spiel das wir nicht deutlich gewinnen mit im Prinzip dem selben Müll hier ankommst.. Wenn man Dein Dreck so liest könnte man denken wir hätten jedes mal 5-0 verloren.. ach was solls ich werd das einfach nun ausblenden gibts ja irgendwo ne Option
-
Ab zurück ins Loch
-
Ziemlich cool, dass man beim Torjubel keine T-Shirts mit christlichen Sprüchen zeigen darf aber martialische Kriegsbemalung ist kein Problem
-
Die Stimmung im Stadion kam auf jeden Fall schlechter rüber als in Rostock, Duisburg oder Hoffenheim ...
-
Der Wiese ist schon ein geiler ... "auf einmal liegt der Vogel dann auf mir" zu geil..
Aber Respekt an den Linz der wenigstens zugibt, dass es kein Elfer war und nicht so Standardscheisse labert von wegen "er hat mich schon berührt kann man schon geben"
-
Das Leben kann so einfach sein...
-
Meine Güte es ist eine VERSICHERUNG
Ich kann nicht einfach mit einem Verletzten/Invaliden einfach so den Vertrag verlängern da wird sich jede Versicherung bedanken wenn es so einfach wäre.. Hätte es keine finanziellen Auswirkungen würde wohl jeder Verein einfach mal 5 Jahre mit schwerverletzten Spielern verlängern ist ja eh kein Risiko die Versicherung zahlt... -
Meine Güte es macht sehr wohl einen Unterschied ob jemand arbeitslos ist oder nicht.. Und wenn Du krampfhaft irgendeinen Neid suchst dann viel Spaß beim weiter suchen
-
Dem wurde der Vertrag nicht verlängert und wenn er verlängert worden wäre hätte sicher nicht die Berufsgenossenschaft gezahlt.. Wo Du nun allerdings Neid erkennst ist mir schleierhaft.
-
So einfach wie es Sebescen hier hinstellt ist es aber nicht.. die Berufsgenossenschaft zahlt nicht einfach so weiter wenn man mit einem schon verletzten Spieler verlängert..
-
Er hat einen Vertrag bekommen von dem mittelmäßige Bundesligaspieler heute nur träumen können..
-
Ist schon gut lieber Teleton.. Nur weil ich nicht jeden Tag den gleichen Mist ausgrabe und im Skibbe Thread wiedergebe heisst das kaum, dass ich keine Argumente mehr habe.. Der Punkt ist nur sie wurden hier schon zu genüge wiedergegeben aber manchen gibt es wohl sexuelle Glücksgefühle hier jeden Tag irgendwas neues am Trainer rumzumeckern.. Der Großteil der Fans denkt gottseidank nicht so wie ihr Internethooligans hier.
-
Also BigB es ist unglaublich was für Lügen (man kann es gar nicht mehr anders nennen) Du hier verzapfst.. Von Deinem Kinderzimmer auf die "verbreiteste Stimmung" zu schließen ist ja wohl mal mehr als abenteuerlich aber wie heisst es so schön manche lernens nie und manche noch später..
-
Eure Platte hat nen Sprung..
-
Dann mal willkommen in Liga 2 FCN.. wird sich bestimmt ein guter finden wie der Thommy von Heesen oder der große Peter oder vielleicht mag ja sogar Jörg Berger nochmal ran..