Beiträge von Unregistered240316x

Ja Lupo was soll man auf so lächerliche Scheisse auch antworten die man hier mittlerweile in jedem Topic liest.. jegliche Entscheidung egal in welche Richtung war natürlich ein "großer Fehler" von Skibbe das ist natürlich ganz großes Kino.. und da setzt man sich auch gern ernsthaft auseinander mit Leuten, die egal wann, wo und wie nur darauf warten wieder sowas abzulassen.. Dazu kommt dass das auch noch die gleichen Leute sind die vor 2 Wochen alles vollgeweint haben wieso Gresko nicht spielt und wie schlecht Sarpei doch sei bzw schon bei seiner Verpflichtung hier den Madouni an die Wand gemalt haben..

Zitat

Original von BigB

Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier irgendwann selbst mal arbeiten will. Wahrscheinlich aufgrund des nicht vorhandenen Drucks.

Ich könnte mir Dich ganz gut als Redakteur beim Express vorstellen.. Vielleicht so ne wöchentliche Kolumne "Warum Bayer scheisse ist und der FC bald wieder Deutscher Meister"

Zitat

Original von barnetta123
    Am Anfang dieses Ding brachte Rene in große Schwierigkeiten, das hatSergej in bester Stürmer Manier gemacht, warum sind in jedem Spiel so Dinger dabei die nicht nur gefährlich sind sondern schon halbe Eiegentore darstellen.

?

Welche Spiele siehst Du so?

Zitat

Original von ralli

Ulf Kirsten schwärmt oft von Faty,macht gute Spiele bei BayerII,also mal Mut Herr Skibbe,wäre aber nicht der erste Spieler,der vergrault wird.

Dafür ist es ja das erste Mal, dass man sowas von Dir liest.. schreibst es ja gar nicht jeden Tag in jedes Topic

Alles klar bei Dir?
    Was soll man denn antworten auf so eine Frage?

"Aus Ihrer Mannschaft hebt Magath Sergej Barbarez und Stephan Kießling hervor. Welcher VfL-Spieler beeindruckt Sie besonders?"

"Mich beeindruckt keiner weil alles Schwuchtel sind" .. ?

Außerdem hat Völler nicht gesagt "der ist so stark wie Ribery und Diego" sondern dass er es ist wenn er nen Zuckertag hat.. aber hauptsache wieder gemeckert sonst ist man ja unglücklich

Zitat

Original von :Miles
    ich hab abitur, aber danke. wir können uns ja gern am sonntag in wolfsburg darüber unterhalten, doch bezweifle ich, dass du dort auftauchen wirst.

das ist kein Abitur da bei euch im Osten auch wenn sie es euch erzählen..

Das ist einfach immer so lustig wenn man einmal irgendwas verteidigt ist man hier gleich Co-Trainer, Skibbe-Jünger oder Pressesprecher.. Alles was ich sage ist, dass die Wechsel heute in Ordnung gingen.. Ich habe weder behauptet, dass im Vorfeld die richtigen Aussagen getroffen wurden, noch dass wir gut gespielt haben, noch dass die Jungs alles gegeben haben..

Zitat

Original von Vidal04

komisch das andere das nicht so gesehen haben und auch noch die geile bemerkung mit schlauberger... ich weiss großer meister hast immer recht :LEV9

Tja Hass macht manchmal blind.. Es waren übrigens ca 10 Minuten die er als Mittelstürmer auf dem Platz war da waren wir vielleicht einmal im Angriff.. aber klar Du hast da IMMER gesehen wie er auf rechts stand auch bei Einwürfen.. ist gut Kleiner

Zitat

Original von Vidal04
    Ja es müssen mehr impulse aus dem Mitelfeld kommen, das stimmt aber meinst das bringt was wenn dann impulse kommen aber kein stürmer mehr vorne steht... selbst wenn kießling stürmer sein soll, ist der ja immer noch nur auf rechts zu finden soweit hat der trainer den schon...

würde schon sagen das ist trainier sache wenn er barnetta extra auf der falschen seite spielen lässt statt mal dem dum da ran zu lassen... ich würde mit dir wetten das wir dann direkt gefährlicher spielen würden, weil einfach dauernd flanken kommen würden

So ein Quatsch Kießling war ab da nie mehr rechts zu finden

Zitat

Original von Cornel

Nee ist klar, wenn man schon keine Chancen hat, nimmt halt die Stuermer vom Feld. Oder noch besser, das naechste mal wenn wir in Rueckstand geraten, schuetteln wir dem Gegner die Hand, gratulieren schoen, tauschen die Trikots und gehen in die Kabine.

Bist Du irgendwie beschränkt oder was? Eventuell einfach nochmal lesen und versuchen zu begreifen es redet keiner von aufgeben es geht nur einfach darum dass aus dem Mittelfeld mehr Impulse kommen müssen.. aber ich glaube Du willst es einfach nicht kapieren ist ja auch bequemer wenn man hier gegen Skibbe in die Tasten hauen kann ohne weiter nachzudenken man sagt ja immer die Dummen leben glücklicher und zufriedener ich glaube Du bist sehr glücklich :)

Ich kann dieses scheiss Gesabbel über die Wechsel nicht mehr hören.. Stürmer rausgenommen bla bla schaut ihr eigentlich die Spiele auch an? Ist ja nicht so dass wir 1000 Chancen hatten und nur nie n Stürmer da war der sie verwerten kann.. wir hatten einfach so gut wie keine und da bringt auch n zweiter Stürmer der keine Bälle bekommt überhaupt nichts es muss mehr aus dem Mittelfeld kommen von demher Wechsel für mich 100% nachvollziehbar

Kausal gesehen ist da ob kausal oder unkausal keinerlei Kausalität vorhanden