Wie wärs mit abwarten.. würde weder was davon halten nun bald zu verlängern noch es von vornherein auszuschließen.. man kann sich ja auch im März zusammensetzen..
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Warten wir mit den ganzen Spekulationen doch erstmal die nächsten 2 Wochen ab
-
Zitat
Original von ralli
Wieso gehörte er nicht zum Kader?Wäre heute die beste Gelegenheit gewesen ihn die letzte halbe Stunde spielen zu lassen.Das hätte einfach KEIN Trainer der Welt gemacht das wäre einfach ein überdeutliches Signal an alle gewesen "Stänkert nur ein bißchen rum und ich knicke ein weil Autorität habe ich keine"
-
Jo wieso nicht.. man demontiert gerne mal seinen Kapitän indem man ihm ein aus der zweiten vor die Nase setzt..
-
Ich bin für ein 1-8-1 System und wenn ich das nicht bekomme stänker ich ab jetzt in jedem Thread gegen Skibbe
-
Reden wir von dem Paul Freier der hier einfach schon seit Jahren kein Fuß auf den Boden bekommt und einer Verletzung immer ein gutes Spiel und dann 3 Grottenkicks folgen lässt? Der der ab und zu wenn er eingewechselt wird abgeht wie ein junger Gott nur um dann beim nächsten mal in der Startelf wieder zu vergessen wie man Fußball spielt? Und bei diesem Paul Freier macht ernsthaft irgendjemand Skibbe den Vorwurf nicht auf ihn zu setzen?
-
Wenn ich das schon lese.. Frauenfußball..
-
Zitat
Original von lupo
na, da sind wir doch schonmal 2, die das Spiel gesehen haben.
"alle guten Chancen gingen von Barbarez aus" - wie sollte es auch anders sein, wenn das Spiel komplett auf ihn zugeschnitten ist und praktisch jeder Angriff über ihn läuft ?
Im Moment bin ich froh, dass das Spiel auf ihn zugeschnitten ist.. ich meine wie soll ein auf Barnetta zugeschnittenes Spiel zB aussehen? Alle machen die Augen zu und rennen mit dem Ball nach vorne um sich entweder festzudribbeln oder 5 Meter neben/übers Tor zu ziehen?
-
Zitat
Original von Erik M.
Auge hat Castro zum rechten Verteidiger gemacht! Der spielt nicht erst seit Skibbe da! Und Berbatov wäre wohl auch bei Skibbe gut geworden.
Ist nur halb richtig oft hat er auch linker Verteidiger gespielt und Schneider rechter Verteidiger.. will gar nicht wissen wie der Thread hier aussehen würde wenn Skibbe das einfallen würde..
-
Tja Lupo wenn man das Spiel gesehen hat hilft aber alle Polemik nicht.. alles was mit Torgefahr zu tun hatte ging von Herrn B. aus und da waren ziemlich gute Pässe dabei.. Wenn Kießling, Barnetta und Castro sich frei vorm Tor in die Hose machen ist das bißchen einfach es auf Barbarez zu schieben..
-
Ralli kein Grund hier anzufangen rumzulügen bzgl. der Augenthaler Zeit.. und in Arsenal.. Sagt Dir das hier was? €€€€€€€€€€€€ ? oder das ? $$$$$$$$$$$$$$$$ ?
-
Kann mir nicht helfen aber Klaus scheint irgendwie einer der wenigen hier die mehr als n Hauptschulabschluss haben und über 15 sind
-
Zitat
Original von França
Hitzfeld wechselt sogar bei 1:2 im UEFA Cup nen A-Jugend Spieler ein, sowas würde Skibbe nichtmals bei ner 3:0 Führung machen.Jo wir haben ja einige A-Jugend Spieler am Start die überall als Jahrhundertalent gehyped werden.
-
Na ja ich bin ja auch eher Barbarez-Fan aber irgendwie geht ihm in der Saison bißchen die Torgefahr ab die ihn eigentlich immer so ausgezeichnet hat in den Jahren davor..
-
Zitat
Original von mkoellmann
und beim dsf kann man was gewinnen! hätten die das nicht mal früher sagen können?!Wusstest das nicht? Lebe seit 3 Jahren in der Türkei von den Hotelgutscheinen..
-
Zitat
Original von Evertonian
31% = vernünftige forderung...mal sehn, wie viele der streikenden von dieser forderung auf längere sicht überhaupt was haben, falls sie diese 31% überhaupt kriegen. da werden wohl einige auf der straße landen, oder glaubt ernsthaft jemand, dass am ende keine kündigungen stehen? je höher der prozentsatz, umso höher die anzahl derer, die letztlich nichts davon haben werden.
Unabhängig davon wie ich zu diesem Thema stehe aber da sieht man einfach perfekt keine Ahnung von gar nix aber hauptsache mal Fresse auf und kompletten Blödsinn gesabbelt..
-
Also so dramatisch finde ich es jetzt auch nicht.. 9 Spiele 4 Tore in der Liga hochgerechnet gibt das auch 12-15 Tore in der Saison und das wäre wohl ok
-
Also ich hab heute gar nichts gehört außer die Dortmunder Fans.
-
Tschechien zeigt uns eindrucksvoll dass wir doch nicht mit 100 Ersatzsspielern gewinnen.. Ohne Leute wie Ballack, Schneider und Klose gewinnt man vielleicht mal ein oder zwei Spiele aber auf Dauer wird es eben schwer
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
--------------------Alder------------------
--Friedrich--Haggui-----Castro--Vidal
--------------Gresko---------------------- (sofern Fit)
------Freier---------------Quillo---------
-------------Rolfes-----------------------
-------Kießling-----Gekas-------------
Alder im Tor und ansonsten eigentlich die Hälfte der Spieler auf Positionen die sie nicht spielen können..das wird bestimmt gut!