Und wo ist unser Fußballer des Jahres? Wie hieß er doch gleich? Dieser Typ aus Stuttgart der so 10 bis 15 gute Spiele hatte letzte Saison.. Ich komm nich drauf.. so ähnlich wie Mario Basler aber der wars nich oder?
Beiträge von Unregistered240316x
-
-
Wer ist dieser Lahm?
-
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Sofort rausschmeissen nie mehr ein Spiel für Deutschland danke
-
Wird auch mal Zeit dass wir was zum Schiri sagen und nicht immer alles nur hinnehmen.. der Elfer in Hannover war glaub der erste seit 5 Jahren und wird die nächsten 10 der einzige sein wenn so weitergepfiffen wird.. und auch sonst finde ich nicht gerade dass wir übervorteilt werden allgemein.. Hoeneß wäre da schon 5mal explodiert und hätte 3 Schiedsrichter nicht mehr zu Bayern Spielen gelassen und es hätte was gebracht..
-
Nein der Freistoß geht schon in Ordnung so objektiv muss man schon sein.. Da muss Gresko wissen dass er da nix zu suchen hat am Trikot
-
Also ich weiss ja nicht aber der Schiri heute.. Kyriakos oder wie man den schreibt darf anscheinend sowohl im gegnerischen als auch im eigenen Strafraum alles.. da kann er Spieler umschmeissen wegdrücken schubsen sonstiges.. geht klar..
-
Ach kann mir gut vorstellen dass da noch was geht.. das wird dann als Erfolg verkauft nach dem Motto "jetzt wo wir Spieler wie Herrn Helmes los haben die mit dem Herzen nicht mehr voll beim FC sind wollen wir in der Rückrunde nochmal voll angreifen um den 18 Punkte Rückstand auf Platz 3 noch aufzuholen"
-
Lieber Horst schau Dir mal bitte an mit welchem System wir spielen seit Schneider verletzt ist
-
Also der Schiri war echt ein Skandal in der 2. Halbzeit wurde vielleicht gefühlte 20min Fussball gespielt der Rest Zeit geschunden.. also während Klose übern Platz gelaufen ist für die Auswechslung hätte ich ja einkaufen, duschen und Steuererklärung machen können
-
Ich hab es "nur" für die PSP.. ich bin echt erschrocken da war Fifa 06 für NDS ja noch besser.. Grafik Spielbarkeit ALLES einfach scheisse.. und dass seit 10 Jahren bei Fifa die gleichen Reportersprüche kommen kurz hintereinander aka "Ein super Schuss da musste der Torwart wirklich alles geben" und 1sec später "dieser Schuss bereitet wohl keinem Torhüter Probleme" ich mein...
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Im Gegenteil zu Lupo habe ich hier von Dir noch nie ein gutes Argument gelesen - Argumente scheinen nicht grad deine Stärke zu sein..
Lesen nicht Deine?
-
Und wenn Du mir ernsthaft erzählen willst, dass sich meine Bemerkung die einen allgemeinen "dunkelhäutigen" Spielertyp bezeichnen soll der einfach das Zeug hat schnell zum Publikumsliebling zu werden ernsthaft negativer auf den Menschen Sarpei beziehst als die Kommentare die ich aufgelistet habe ist Dir echt nicht mehr zu helfen
-
Also Lupo... eines steht fest.. wenn Dummheit Rad fahren würde würdest Du den ganzen Tag den Berg hochbremsen..
-
Also wenn ich Sarpei wäre und das hier lesen würde würde ich über "gute-Laune-Neger" in Anführungszeichen wohl nur schmunzeln das blanke Kotzen würde mir eher kommen wenn ich die Beiträge auf den vorherigen Seiten hier lesen würde wie zB
"Will man Madounis Position jetzt gleichwertig ersetzten, oder wie? "
"Könnte jetzt schon kotzen, wenn es wirklich so ist."
"Der 1 April is schon vorbei. Das ist doch ein Witz was sollen wir mit dem?"
"Anstatt Falkenberg, Reinartz oder Toure Chancen zu geben, holen wir uns einen durchschnittlichen 30jährigen Spieler ohne Perspektive, den Beinahe-Absteiger Wolfsburg nicht mehr wollte und bei denen er nichtmal Stammspieler war."
Die Liste könnte man wohl beliebig fortführen und solche Kommentare, die einen Menschen wirklich herabsetzen werden hier ohne weiteres hingenommen aber wenn man mal was nicht ganz ernst gemeintes schreibt kommt sofort irgendein Depp der nach Political Corectness schreit..
-
-
Dafür ist Sarpei der "gute-Laune-Neger".. Ist jetzt nicht rassistisch gemeint aber so Typen werden eben viel einfacher Publikumsliebling ich sag nur Atouba, Asamoah früher Yeboah als Beispiele..