Beiträge von Unregistered240316x

Natürlich waren sie zu schwach.. war doch bis jetzt die ganze Saison so gegen KSC nur gewonnen weil sie zu schwach waren auf Schalke mit Glück nen Punkt gegen Bochum nur mit Glück und Schiri Leira war eh schlechter als ne Oberligamannschaft und Hannover auch einfach zu schwach sonst wäre die Bilanz bis jetzt 0 Punkte 0 Tore

Zitat

Original von Evertonian
    gibt eigentlich nix zu meckern. dennoch finde ich den wechsel kießling-gresko nicht nachvollziehbar. schon da hätte papadopulos oder bulykin gebracht werden müssen. da muss man bei 3:0 echt nicht noch nen defensiven bringen...

Logisch denn finden wir das Haar nicht in der Suppe ziehen wir es uns halt ausm Arsch!

Ich weiss nicht vielleicht seh ich das bißchen durch die Vereinsbrille aber für mich ist so ein Zweikampf auch regeltechnisch nicht einwandfrei.. ich mein klar spielt er den Ball aber er geht auch voll auf den Mann und nimmt leichtfertig ne Verletzung des Gegenspielers in Kauf

Gut an ihm gefällt mir seine Dynamik, seine Balleroberung und sein Kampfgeist.. und er beweist auch schon ne gute Übersicht für einen 20 Jährigen.. woran er aber meiner Meinung nach noch arbeiten muss ist dass er manchmal bißchen zu übermotiviert in Zweikämpfe, fällt etwas zu spektakulär (auch wenn er gefoult wird) und ist manchmal zu egoistisch

Ja? Mach doch noch 50 Clownsmileys mehr dann kommt der Dreck den Du schreibst vielleicht noch überzeugender rüber.. Was willst Du eigentlich? Mir reicht ein 3-1 eigentlich keine Ahnung ob erwartet wird, dass wir jeden mit 10-0 weghauen

Meine Fresse Barnetta entwickelt sich für mich langsam zum Hassobjekt.. Seit einem Jahr nur sinnlose Dribblings es kommt einfach NICHTS bei raus weder eine gute Vorlage (meistens) noch ein gescheiter Torschuss (nie).. ich glaube er kann gar nicht aufs Tor schießen bißchen Schusstraining wäre mal ganz gut für ihn frage mich wieso er in Ländespielen dauernd trifft..

So ein Quatsch sorry aber Lazovic hat einfach SCHEISSE gespielt sorry für die harte Wortwahl er hat glaub einmal in nem Pokalspiel paar Buden gemacht und sich sonst 0 empfohlen.. was im Training war weiss ich natürlich nicht aber im Spiel wars so.. Das passiert jedem Verein, dass Spieler die er abgibt woanders plötzlich aufblühen so ist es eben manchmal im Leben.. Es nervt massiv, dass hier dann immer behauptet wird das würde daran liegen, dass er nie ne Chance bekommen hätte und außerdem ist da wohl ziemlich subjektive Wahrnehmung im Spiel.. die 20 Graupen die wir in den letzten 10 Jahren abgegeben haben die hier nie was gerissen haben die hat man ganz schnell vergessen da heisst es hier dann nie "gottseidank haben wir den abgegeben der schießt ja nun nichtmal in der dritten mazedonischen Liga seine Tore"

Zitat

Original von Philipp
    Leira is einer Nummer zu hoch für uns Lieber mal wieder keine Stürmer auflaufen lassen, sonst blamieren wir uns noch^^

„Das ist eine spielstarke Mannschaft mit schnellen Offensivleuten und gutem Mittelfeld“, warnt Skibbe, „besonders aufgefallen ist mir auch der Spieler Sougo mit der Nummer 30.“ Ein Angreifer aus dem Senegal.

Wo sieht Skibbe die Schwachpunkte?

„Dafür kenne ich die Mannschaft zuwenig, aber sie bekam in der Defensive Probleme, als Lissabon Druck gemacht hatte“, sagt er.

Denke auch dass Skibbe genau das bezweckt nach der Analyse.. gott manche Leute sind echt zu dumm zum sch*****