Sehr guter Beitrag.
Also dass bei einem 0-0 zur Halbzeit eigentlich immer schon gepfiffen wird gegen "kleine" Gegner finde ich immer so ätzend das gibts gar nicht..
Sehr guter Beitrag.
Also dass bei einem 0-0 zur Halbzeit eigentlich immer schon gepfiffen wird gegen "kleine" Gegner finde ich immer so ätzend das gibts gar nicht..
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Die Personalie Papadopolus ist ebenfalls sehr sehr fraglich, leider!
Ich mag den Spieler und würde mich freuen, wenn er noch einschläagt.
Dieses hat er in den letzten Jahren nicht gemacht, auch nicht in der zweiten Mannschaft.
Grundsätzlich geht es mir um die Linie die hier gefahren wird.
Wir spielen international und wollen uns weiterhin in der Buli
für diesen Wettbewerb empfehlen.
Aus diesem Grunde halte ich die C-Klasse Stürmerschwämme für
Unfug.
Diese "Vorsorge" nützt weder den Spielern noch den Stürmern.
Daher gehe ich fest davon aus, dass mindestens Papa und Bulykin
in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen und den Verein verlassen werden.
Zeit kann daher beiden nicht gegeben werden!!!
Konkurrenz sind sie alle nicht - von daher stehen die Etablierten
keine Sekunde unter Druck...
Genau wie Barbarez, der uns schon heute nicht viel bringt, aber
zu den Topverdienern gehört.
Hier darf man von einem Völler mehr erwarten...
@Damar Porsche...
Was soll der gemeine User mit deinem Beitrag anfangen?
Was soll mein Name mit Porsche zu tun haben? Und was willst Du mir sagen? Und gewöhn Dir endlich mal einen vernünftigen Schreibstil an.
Wie wärs wenn ihr einfach mit der scheiss Diskussion aufhört? Entweder der Typ wird ne Bombe und alle die nun meckern sabbeln dann wie toll der Rudi das doch gemacht hat oder in 1 Jahr kennt ihn kein Schwein mehr und es hat uns wahrscheinlich so 1/1000 des Barbarez Gehalts gekostet
Na ja mit seinem alten Ossikumpel Bernd nochmal zusammenspielen das wär doch was.. aber leider ist er 2 Jahre zu jung dafür wahrscheinlich.. aber unmöglich denke ich wäre sowas nicht er hat sich ja nie schlecht über Leverkusen geäußert im Gegensatz zu Bayern..
Ich muss gerade so lachen.. Ich mein ich mochte den guten Roque ja war doch n netter Kerl.. aber dass der noch mehr als 3 Spiele in seiner Karriere machen wird glaubt ja mittlerweile kein Mensch mehr..
Ich empfehle mich.. Bin zwar bis er aufhört sicher so 28 aber in dem Alter ist er ja auch erst richtig durchgestartet
ZitatOriginal von ralli
Tja,fragt man sich mal wieder,warum hat er hier keine Chanche bekommen,sehr Schade Herr Skibbe.
OH MEIN GOTT EINE GUTE HALBZEIT BEI EINEM ZWEITLIGISTEN UND WIR HABEN DIESES SUPERTALENT ZIEHEN LASSEN ÄH AUSGELIEHEN OH MEIN GOTT HILFE ICH HYPERVENTILIRE SCHON VOR ÄRGER MIMIMIMIMIMI
Das wäre ein Traum wenn er uns frühzeitig verlässt.. vielleicht finden wir dann ja wieder irgendwo einen drittklassigen Schweizer oder Polen..?
ZitatOriginal von xNaipa
ich habe im TV gesehn das dieser rafinha(ka wie der heißt) den kießling weggeschubst hat,nachdem der kießling nach einem foul wieder aufstehen wollte...
Ja das lächerliche daran war ja dass der Schiri es gesehen hat und den Rafinha noch "ermahnt" hat.. ich meine was geht bitte ab.. wenn er es nicht sieht ok aber es zu sehen und keine Karte zu zeigen ist schon lachhaft.. gelb wäre das auf jeden Fall gewesen und wenn er rot dafür sieht kann er sich auch nicht beschweren danach..
ZitatOriginal von Onkel'78
Nach schwachem Saisonbeginn, wird er immer stärker. Könnte zur Überraschung in der Mannschaft werden.
Warum hat er nicht von Anfang an gespielt, sondern Sarpei? Das weiss nur Skibbe allein...
Weil er das Abschlusstraining wegen Verletzung nicht absolvieren konte..
Ich weiss gar nicht was ihr da für Vorstellungen habt.. wir holen zig Ergänzungsspieler in Kader und bei jedem anderen Klub läuft das so dass sich ein oder zwei durchsetzen ein oder zwei Einwechselspieler bleiben der Rest sich nicht durchsetzt und früher oder später verschwindet.. ganz normaler Vorgang ist überall so.. nur hier wird jeder den irgendwer beim Training zweimal hintereinander nen Ball hat stoppen sehen zum kommenden Superstar hochgejubelt der sich natürlich nur deshalb nicht durchsetzen konnte weil Skibbe sein Talent nicht erkannt hat.. Würde jeder spielen der hier dauernd gefordert wird sollten wir mal nen Sonderantrag beim DFB stellen ob wir nicht mit 20 Mann auflaufen dürfen
Was ich an Gresko so mag ist dass er trotz guter Technik sich nicht zu schade ist einfach mal voll reinzugrätschen.. da haben wir außer Ramelow und mit Abstrichen Haggui und Friedrich niemanden
Irgendwie kann ich mich nicht mit Rolfes anfreunden.. Sicher ein überdurchschnittlicher Spieler aber habe das Gefühl mehr wird er auch nie und ein Leader erst recht nie.. würd ihm glaub keine Träne nachweinen wenn er nach der Saison geht dann lieber Ramelow die alte Kampfsau noch ein oder zwei Jahre behalten und daneben Schwegler/Vidal
ZitatOriginal von Philipp
Ein ganz schlauer, warum suchste nicht die Minuten raus in denen wir auf Platzt 18 waren. Skibbe hat noch nichts erreicht dabei bleibe ich diese Saison hat er seine Wunschelf geholt und nun heißt es nicht nur min Platz 5 sondern bittescön auch schönere Partien als letztes Jahr.
Macht Spaß jahrealte Quotes rauszusuchen und die auch noch aus dem Zusammenhang zu reissen?
Also irgendwie versteh ich das nicht ganz.. da wird Kießling mit nach England genommen was kein Mensch versteht bei den Leistungen die er bis dahin gebracht hat.. dann macht er ein Klassespiel gegen Karlsruhe aber trotzdem darf lieber n Zweitligastürmer und ein Bayernbankdrücker der gerade mal eine Halbzeit Regionalliga gespielt hat mit?
Na ja dass das Konzept "hauptsache viel Geld reinpumpen egal wo" bei einem Verein immer klappt hat ja gestern Red Bull Salzburg mal wieder eindrucksvoll bewiesen..
An Deinem Posting.. ist nicht so schwer zu erkennen.
Tippe auf 2-0 für uns und nach dem Spiel wird Kießling kritisiert weil er in der 3. Minute an der Eckfahne ein Zweikampf verloren hat, Völler weil die Sonne abends nicht mehr da war und Skibbe weil er statt in der 67. Minute erst in der 71. Minute gewechselt hat und dann unverschämterweise auch nicht den Wunschspieler von Werkselfuser xyz eingewechselt hat
Du musst die Mannschaft aber für ziemlich dumm halten wenn Du hier anfängst rumzufantasieren, dass gegen einen anderen Gegner der ja zurück ins Spiel hätte finden können.. Ich traue einfach mal jedem unserer Spieler inklusive Trainer zu, dass sie es selbst merken ob man 3-0 gegen einen harmlosen KSC oder 3-0 gegen Bayern vorneliegt
Schon schön.. wird kein Stürmer geholt -> es wird gemeckert
wird einer geholt -> es wird gemeckert