Beiträge von Unregistered240316x

Ich hoffe einfach dass er nicht wirklich nach der Saison Schluss macht hier.. Er ist einfach als Leader so immens wichtig sehe da auf absehbare Zeit keinen der ihn ersetzen könnte.. und am Rande des Platzverweises kann er wegen mir auch jedes Spiel sein der grätscht wenigstens rein

Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Er hatte Probleme in den ersten zehn Minuten danach stand er sicher und hat sogar zweimal schön geklärt.. Er hat gezeigt, dass man ihn jederzeit ohne Probleme bringen kann unterm Strich keine super Leistung aber solide, genau das was man von ihm erwartet hat

Sollte das wirklich stimmen, dass Skibbe das alles so von sich gegeben hat, ohne dass es aus dem Zusammenhang gerissen ist (was Sinn UND Zeit betrifft) dann ist eigentlich klar, dass Holzhäuser nur mit den Entlassungspapieren für ihn dastehen kann morgen.. aber irgendwie glaube ich da nicht so recht dran das Schundblatt hetzt doch nur mal wieder bißchen rum weils beim FC nicht so läuft schauen sie wo sie sich abreagieren können

Was heisst hier anbiedern? Denkst Du er liest mit? Unter Daum hatte ich wenigstens noch das Gefühl wenn wir mit 0-2 in die Halbzeit gehen ist noch nix verloren und wir haben oft noch Spiele gedreht.. Heute weiss ich wenn es zur Halbzeit 0-0 steht kann ich schonmal mindestens 2 Punkte abschreiben und selbst ein 1-0 ist nicht sicher

Ich weiss irgendwie nicht, ob das ein Trainer irgendwie ändern könnte.. Wir haben einfach schon viel zu lange nun keine Leader mehr in der Mannschaft.. Rolfes wird nie einer werden Ramelow ist zu oft verletzt Schneider ist keiner- das war er noch nie und sonst ist nichts weit und breit.. vor paar Jahren hatten wir auch diese "Schönspieler" aber die Achse Nowotny Ramelow Kirsten stand und die konnten alle auch mal draufhauen und Feuer reinbringen.. Heute kommt mir das alles so komisch vor in Hamburg hatte ich den Eindruck die Jungs denken das ist ein Trainingsspiel.. sie spielen nicht wirklich schlecht aber so Einsatz und Wille fehlen wenn dann halt der Gegner nach ner schönen Kombination über 5 Stationen dazwischengeht ist der Ball verloren und allen ists egal..

Glaube das kann der Trainer nur bedingt ändern, dass das kein Argument pro Skibbe ist ist mir auch klar nur wenn schon Trainerwechsel dann bitte was ganz außergewöhnliches und nicht wieder das selbe 0815 Gesicht ala Lothar, Sammer, Kohler, Auge, Skibbe, usw

Also ich hätte auch nix dagegen wenn Vidal erst nach 3 guten Spielen hier der Puderzucker mit ner Windmaschine in Arsch geblasen wird und nicht jetzt schon.. sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen

Na ja als Leverkusen Spieler hat man was das Standing in der Öffentlichkeit angeht immer schlechte Karten..Selbst Schneider haben eigentlich die meisten vor 2 Jahren noch zum Teufel gewünscht.. dieser "Schnix-Hype" ging eigentlich so richtig erst nach der WM 06 los

Sag mal erzählst Du das auch Deinen Spielern die Du angeblich trainierst? "Wenn sich der Gegner mit 10 Mann hinten reinstellt dann einfach steile Pässe in die Spitze das klappt ganz sicher und jetzt auf gehts Jungs"

Also selten so einen Blödsinn gehört echt.. Und bevor Du hier von "primitv" (denke Du meinst primitiv ist gemeint) redest solltest Du mal Deine Beiträge anschauen ungeachtet vom Inhalt bekommt man da ja schon Krämpfe wenn man sowas lesen muss..

Zitat

Original von SüdharzBayer

mensch schwatte es ging mir um den druck durch die mitte dh im zentralen angriff und da hats einfach gefehlt... das lag unter anderem daran dass schnix gerade in der ersten halbzeit nich seinen besten tag hatte aber gerade da muss man sein team doch durch unterstützung von der bank unterstützen...gekas hatte im direktem umfeld einfach nich genug anspielstationen... aber mach was de denkst wahrscheinlich analysieren wir spiele einfach ganz unterschiedlich

Klar gegen Cottbus gehts nur durch die Mitte das weiss ja jedes Kind.. Flügelspiel ist egal hauptsache man hat 5 Mittelstürmer drauf