Beiträge von Unregistered240316x

Zitat

Original von UnrealBest

Das finde ich auch schon wieder ne tolle Aussage von Skibbe, "die Ordnung sollte beibehalten werden". Juhu, wir haben gegen Cottbus zu 0 gespielt!!! Zuhause kann man allerdings gegen einen Abstiegskanditaten auch mal ab der 60. Minute verstärkt auf Offensive setzen, ohne dass gleich die gesamte Ordnung verloren geht.
    Klar ist es schön, wenn man nicht jedesmal n Kontergegentor fängt. Aber ich möchte mal sehen wie die tolle "Grundordnung" aussieht, wenn wir gegen Mannschaften wie Hamburg oder Bayern spielen. Wenn wir dann immer noch gut stehen und kaum Chancen zulassen, bin ich zufrieden. Dann von mir aus auch auf Kosten der eigenen Offensive (Stevens: "Die Null muss stehen" - find ich eigentlich ziemlich gut, vermiss ich hier schon seit Jahren). Aber ich glaub beim besten Willen nicht daran, dass wir das hinbekommen...

Es waren keine 2 6er mehr auf dem Platz..

Und wieso spielt Remolaw nicht? Und 7 Ausländer? MS hat wohl ein Problem mit Deutschen???

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    man hatte aber auch letze Saison viel zu oft das Gefühl das einzig ein Trainerwechsel langfristig Erfolg bringen kann
    letzes Jahr haben wir viel zu wenig in der Endabrechnung ausgeholt

Letztes Jahr hast Du noch in die Windeln gemacht

Ich war wohl so 7 oder 8 und fand irgendwie Ulf Kirsten und Andreas Thom ganz toll.. Und dann haben wir auch ein Heimspiel 6-1 gewonnen (gegen Wattenscheid oder Schalke weiss nicht mehr genau) was ich in der Sportschau sah und seitdem bin ich Leverkusen Fan.. Und ich bin es auch geblieben nachdem ich die anderen Fans hier im Forum kennengelernt habe was ich eigentlich doch sehr bemerkenswert finde..

Meine Güte GOMEZ? Das ist ja wohl ein Witz ich mein klar er hat eine gute Saison gespielt nicht schlecht für nen jungen Spieler was er geleistet hat und einige Buden hat er auch gemacht.. aber ohne das nun durch die Fanbrille zu sehen an Bernd Schneider kam er ja wohl nie und nimmer ran diese Saison.. Keine Ahnung was Schneider eigentlich noch leisten muss damit seine Leistung wirklich honoriert wird.. die einzige Erklärung die ich hier habe ist ja wohl, dass alle die Schneider nicht gewählt haben anscheinend kein einziges Spiel von ihm gesehen haben dieses Jahr.. Ich geh dann mal kotzen..

Also Iceman symptomatisch für Dich ist wenig Ahnung von Fussball plus ständigem dummen Gesabbel hier (immer das gleiche übrigens) gleich mittlerweile sind alle angenervt sogar diejenigen, die grundsätzlich zumindest teilweise der gleichen Meinung sind wie Du.

Zitat

Original von jasonvoorhees

Wieso? Als Arena Kunde bekommst die Bundesliga weiterhin automatisch. Und für Champ. L. gibts bei Premiere das Fussball International Paket. Wo liegt das Problem?

Ein Sonderkündigungsrecht gibt es nicht, da du Buli weiterhin geliefert bekommst, nur halt in Zukunft wieder von Premiere produziert.

Na ja ich kann ja mal davon ausgehen, dass Arena sämtliche anderen Sportsachen, die sie hatten nicht mehr bietet? Oder seh ich weiterhin spanische und italienische Liga? Außerdem hab ich keine Lust auf 2 Verträge bzw. soweit ich weiss brauch ich für Premiere ja auch einen anderen Receiver

Komm ich irgendwie aus dem Arena Vertrag raus? Ich mein wenn schon wieder Premiere hätte ich gerne das gesamte Packet inkl. Champions League und allem und nicht nur 1mal die Woche die Premiere Bundesligashow über Arena..

Zitat

Original von damnmarc
    sieben tore schießen sogar manche abwehrspieler:D und babarez war in die rolle des torjägers gestellt worden und dann sieben tore???? dafür das er 32 spiele gespielt hat ist das WENIG!!! geniale momente ok die hat er ab und zu ma aber wenn man sich mal die guten spiele und die schlechten spiele anschaut sieht man das es deutlich mehr schlechte spiele waren und er einfach ein versager ist!!!!!

Es ist doch immer das selbe.. man liest ein Posting denkt sich der Verfasser kann höchstens 16 sein (geistiges Alter 10) schaut ins Profil und - Überraschung - man lag goldrichtig

Zitat

Original von ds1990
    ich bin nicht der meinung, dass man jeden spieler vom bayer gleich behandeln soll.
    Ich bin aussedem der meinung dass barbarez uns die letzte saison vermasselt hat und in der nächsten womöglich gar nicht mehr spielen soll.
    es ist merkwürdig dass man in diesem forum noch nihct ein mal kritik an einem spieler äußern darf, ohne direkt als schlechter fan/mensch und hirntod-.- bezeichnet zu werden.
    ich gebe zu das die art und weise falsch war.

Ich bin der Meinung, dass Deine Meinung ziemlich bescheiden ist und Du relativ wenig Ahnung zu haben scheinst.. Das allein wäre nicht so schlimm, Du würdest Dich hier in guter Gesellschaft befinden im Forum.. Allerdings finde ich es auch merkwürdig, dass man es nicht schafft in diesem Forum 3 oder 4 Sätze ohne 100 Rechtschreib- und Grammatikfehler zu schreiben.. Übrigens wenn dann bist Du hirntot und nicht tod. Danke.

Ich sehe Dein Problem nicht ganz.. gegen Mannschaften die nur hinten drinstehen kann ich mir Barbarez schon noch als Mittelstürmer vorstellen bei 2 Außenstürmern.. wenn da viele Bälle in Strafraum kommen kann selbst der Opa bißchen was machen.. Als Stoßstürmer ist er natürlich nicht zu gebrauchen..

Und ich weiss Du sprichst unserer Führungsriege jegliche Fußballkompetenz ab aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie Papa einfach so keine Chance geben weil ihnen seine Nase nicht gefällt oder sonstwas.. ich gehe einfach mal davon aus, dass er es auch in der Vorbereitung nicht geschafft hat zu überzeugen bis jetzt.. Ich würd mir ja wünschen, dass wir ihn nun ein Jahr irgendwohin ausleihen und er dort eine Bude nach der anderen macht aber ich wage mal die Prognose, dass Papa kein großer Spieler wird sondern in 3 Jahren wieder irgendwo in Tschechien, Ex-Jugoslawien oder sonstigen Klasseligen spielen wird

Na ja ich denke nicht, dass man sich um Helmes bemüht hat weil man noch unbedingt eine Verstärkung für den Angriff wollte ohne die man die Saison nicht schafft.. Sicher wäre es ein Gewinn gewesen wenn er gleich gekommen wäre, aber ich denke da haben noch viele andere Dinge mitgespielt- ich meine man lässt ja nicht freiwillig so einen Spieler noch ein Jahr bei nem baldigen Regionalligisten mit derartigem Umfeld versaueren..

Na ja so direkt kann man das wohl nicht vergleichen.. wer will schon in eine im internationalen Vergleich zweitklassige türkische Liga? Ist ja klar, dass die beim Gehalt und bei Ablöse nochmal paar Mio mehr draufklatschen irgendwie muss einem sowas ja schmackhaft gemacht werden..

Zitat

Original von Nitro

Wollte Barca nicht Schneider und Ballack 2002 ??
    Also beide von uns.
    Da aber Ballack zu Bayern gegangen ist,hat sich der Wechsel zerschlegen...

Ja so war es.. und ich schätze mal jetzt wird es falls Real ernsthaft Interesse haben sollte auch nichts ein bißchen werden wir wohl aus der Horrorsaison gelernt haben